Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit steht überall in Profilen. Was ist gemeint?43
Ich bin noch recht neu hier, habe mich durch einige Profile gelesen…
zum Thema
Authentizität433
Immer wieder wird im forum die frage nach der "ehrlichkeit" von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit – ist das ein Mehrwert?

**2 Mann
6.155 Beiträge
...das können leider die Wenigsten
*******iert Frau
160 Beiträge
@Cerridwen
Auf jeden Fall macht der Ton immer die Musik. Nichtsdestotrotz leider zu häufig auch die Dissonanz. Letztendlich ist es auch die wechselseitige Wirkung. Das was der Absender meint, und wie es beim Empfänger ankommt. 🙂

Ich persönlich muss erst mal für mich klar haben und klar bekommen, was Ehrlichkeit für mich ausmacht und wie ich das transportiere. Erst dann kann ich es auch von der Umwelt erwarten. Bis dahin, neige ich allerdings von vorherein leider zu eher gesundem Misstrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.