Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
111 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Reiter

nachtrag
....der begriff spanisches pferd ist sehr dehnbar, und ja: klassich ist es unbequem!!!

es gibt aber artverwandte 'möbel' (die auf der bauart des spanischen pferdes basieren) die durchaus bequem sein können, die aber genau die gleichen 'spielmöglichkeiten' bieten........

anbei ein foto....sooooooooooooo unbequem sieht es nicht aus, oder? *haumichwech*
Spanisches Pferd...
.. spanischer Reiter.. wie auch immer.

Eine Suche nach "Wooden Pony" dürfte weitaus mehr Ergebnisse erbringen.

Is zwar alles dasselbe gemeint und dennoch... typisch Scene eben seufz


Iwan Grosny
****tat Mann
190 Beiträge
Wooden Pony
heißt es deshalb weil das „Opfer“ auf den Zehenspitzen steht. Mit der Zeit ermüden die Beine und das Gewicht wird mehr mit dem Schritt aufgefangen. Da dies mit der Zeit auch unangenehm wird, wird das Gewicht wieder auf die Zehen verlagert. Bei längerer Dauer kommt es wegen der immer rascheren Ermüdung zu einer Art reitenden Bewegung. Wer´s mag … *zwinker*
**sm Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ein heisser Ritt....
Vielen Dank für eure tollen Beiträge,

inzwischen habe ich mehrere heisse Ritte auf dem spanischen Pferd erleben und durchleiden dürfen. Mit einer Domina durfte ich in einem gut ausgestatteten SM-Club unter anderem dieses "nette" Gerät kennenlernen. Bis auf ein paar schwarze Lacksandaletten mit 13 cm hohen dünnen Stilettos war ich völlig nackt und wurde in ein Spielzimmer des Kellers geführt. An der Wand war eine Art Holzkreuz befestigt. Oben am Querholz baumelten lederne Handfesseln. An dem aufrechten Träger war ein mit schwarzem Leder bezogener "Sattel" befestigt. Dieser hatte die Form eines sehr spitzen Dreiecks. Ich hoffe, ihr könnt euch diese Beschreibung vorstellen. Von meiner Herrin wurde ich breitbeinig über dem Sattel aufgestellt, meine Hände wurden nach oben in die Armmanschetten gefesselt. Ich balancierte auf meinen hohen Schuhen mit den gespreizten Beinen. Dann trat meine Herrin zur Seite und begann an einer Kurbel zu drehen. Es knackte metallisch und der "Sattel", besser gesagt der spanische Reiter wurde in die Höhe gekurbelt. Wenige Umdrehungen später fühlte ich die harte Kante zwischen meinen Schenkeln und noch etwas später stand ich nur noch auf den Zehenspitzen. Meine Waden zitterten vor Anstrengung.......ich ließ etwas nach und setzte mich auf die harte dünne Kante, die sich sofort in meinen Schritt und Damm bohrte, wow, was für ein Gefühl! Ich drückte die Knie wieder durch und konnte so den Druck wieder erleichtern.....aber wollte ich das wirklich? Dann kurbelte meine Herrin den Sitz noch etwas höher......wow....ich hing in den Fesseln, zog mich daran hoch und versuchte den Boden mit den Zehenspitzen zu berühren aber sie schlug mir mit dem Rohrstock auf die Schenkel und zwang mich die Füsse in die Luft zu nehmen.....uuuuh......was für ein Gefühl, aber ich muss sagen, ich genoss es auch.......ich schätze, dass wir ca. eine halbe Stunde so spielten, dann konnte ich nicht mehr. Wir hatten Spaß, aber so eine mittelalterliche Folter muss furchtbar gewesen sein.
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Freut mich zu lesen, dass Dir der Ritt gut gefallen hat... Ich denke mit der Zeit kommt die Komdition und Du schaffst eine volle Reitstunde...

LG,
Val-Sie
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wirklich schön beschrieben...
*****_by Mann
46 Beiträge
Den Spanischen Reiter gibt es auch mit einem oder zwei Dildos auf der Oberseite, auf die man sich dann setzt. Dabei ist natürlich auch die Kante nicht mehr so spitz. Man man also nicht mehr auf den Zehenspitzen stehen kann und sich nicht in die Fesseln hängen kann, dann dringen die Dildos (weiter) ein.
Ich kann dazu gerne ausführlich Fragen beantworten.

Kenne mich damit bestens aus, habe selber daheim ein solches "Spielzeug" *g*

WEr Interesse hat kann mich gerne anschreiben.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich hab nen Spanier,auf dem ich auch gern mal reiten würde...*lol*
Ich hoffe,soweit wird es noch kommen!!!! *haumichwech*
Zählt das auch???? *smile*


Lg,Jessie_James
...
geh ich nun richtig in der Annahme das es sich hierbei um einen Strafbock handelt ?
¿Wieso denn ...
... Strafbock?

auf dem ich auch gern mal reiten würde...

Das ist Sünde pur. Also ein Sündenbock. *haumichwech*
...
Das ist Sünde pur. Also ein Sündenbock

und was macht dann der Prügelknabe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.