Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?

********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Hätte ich beispielsweise einen Partner, der darauf steht mir den Hals zu würgen, mir Nadeln in den Körper zu stechen oder seine kleineren und größeren Geschäfte über mir erledigen wollte, könnte ich keinerlei Kompromisse schließen. Da helfen dann auch keine guten Ratschläge - wie ich es in diesem Thread zuhauf lesen konnte —> die TE sollte es doch „einfach“ ausprobieren.

Genau darauf kommt es ja jetzt auch an. Wo die eigenen Grenzen liegen. Was unter GEHT GAR NICHT verortet wird.

"Einfach ausprobieren" ist es nicht. Es ist dann eine Option, wenn beim in sich hineinfühlen vielleicht doch eine Neugierde da ist. Das auch alles unter der Prämisse, dass man sich zuvor mal so gar keine Gedanken dazu gemacht hat, und deswegen auch noch gar keine Meinung dazu haben kann - außer eben dem, was man an Vorurteilen aus den Medien herangetragen bekam. Da kann dann ja schon mal etwas dabei sein, das man dann, wenn man es kennen lernt, ganz interessant ist.

Im übrigen rede ich da jetzt gar nicht von "machen", sondern von "andere kennen lernen"!
Swingen ist so gar nicht meins, da vergeht es mir, aber woher will ich denn bitte wissen, ob der Swingerclub umme Ecke auch dem entspricht, was ich da im Kopf habe? Ich würde, würde eine neue Partnerin mir eröffnen, dass dies ein Ort ist, an dem sie sich wohl fühlt, dort hingehen, mich an die Bar setzen und die Atmosphäre selbst beurteilen.
Wenn die dann so gar nix ist, wirklich überhaupt nichts für mich, kann ich immer noch sagen "nein, das ist nichts. Nicht meine Welt. Überhaupt nicht."
Vielleicht werde ich aber ja doch positiv überrascht. *zwinker*

Dies alles schreibe ich im übrigen eher allgemein als jetzt so speziell. Im speziellen Fall nach 1 Jahr (!!) auf einmal doch die ganze Beziehung noch mal auf links zu drehen, kann ich mir auch nicht gut vorstellen. Es wäre nicht dieselbe Beziehung. Und er ja auch irgendwo nicht derselbe Partner. *nein*

Insgesamt aber kommt es ja doch öfters mal vor, dass der eigene Partner etwas eröffnet, wo man erstmal schlucken muss. Nicht jeder traut sich sofort beim ersten Date *zwinker* alles Brisante zu erzählen. Wenn dann nach, sagen wir mal, einem Monat so ein Geständnis kommt, ist es an jedem selbst zu entscheiden, ob man sich in dieses unbekannte Terrain begibt oder nicht.
Ist es indes bekannt und hat man es zuvor schon zu "geht gar nicht" erklärt, ist der Ofen dann halt aus.
Sich für den Partner komplett verbiegen sollte niemand. *nein*
Durch Missbrauch War Sex für mich Bis jetzt nur "Pflicht " habe nie was gespürt dabei! In den letzten 2 Jahren wurde mein verlangen danach geweckt und vor 1 Monat habe ich mich getraut auf einer anderen Seite anzumelden! Dachte man trifft sich einmal hat Sex und das wars! Habe jemanden kennengelernt der perfekt passt, was ich im letzten Monat erlebt habe das hatte ich in meinen 36 Jahren nicht! Sex war für mich immer nur rein und raus nach 5 Minuten rum drehen und fertig! Letzte Woche waren wir in einem Club was für mich vorher undenkbar war und es hat mir gefallen! Habe sogar das andreaskreuz ausprobiert und nicht zu wissen wer dich Alles berührt ist sehr erregend (das setzt aber auch vertrauen voraus das er nur das zulässt was du auch willst ) !
Einfach toll ...
diese vielen Ergüsse und alle an einem einzigen Tag. Bin baff! Total!
*******o56 Mann
5 Beiträge
Jetzt kommt es zu Tage
Komisch, daß er jetzt damit kommt. Laß Dich nicht unter Druck setzen. Es geht in einer Beziehung nie darum, Erfahrungen und Vorlieben auf das "Niveau" des Partners zu bringen.Zumindest sollte der/ die jenige die das nicht kennt Zeit haben es auszuprobieren. Überhaupt gibt es doch eine Grundregel im Sex.
Es passiert was beide wollen, und es endet sobald einer sich nicht wohlfühlt.Ich finde es sehr mutig, daß Du z.B. anal schon mit ihm ausprobiert hast. Er sollte jetzt abwarten. Und keine Angst, Du stirbst auch nicht dümmer wenn Du nicht alles an Sex erlebt hast was es da so gibt. Entspann Dich, es ist bald Weihnachten. Wenn er mehr Druck macht, setzt ihn vor die Tür. Frohes Fest *troest*
****dia Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten 😊😊

Nach langer Zeit mal wieder eine Meldung von mir... der letzte Beitrag den ich schrieb wurde beim Posten gelöscht 😅

Es hat sich seitdem einiges getan und ich wollte so viel schreiben, aber ich hatte so gar keine Zeit 😫 also gibt's die neuste Entwicklung:

Vor ein paar Tagen habe ich versucht mich zu trennen, aber er hat mich überrumpelt mit allem und wie toll es doch werden könnte und er gibt sich ja Mühe...ok.... also gab es keine Trennung.... seitdem ist er so zuvorkommend...vllt zu sehr....
Nach einigen langen Gesprächen wollten wir versuchen wieder Leichtigkeit in die Beziehung zu bringen und das Sex Thema ganz in Ruhe anzugehen und es würde nur dann passieren wenn ich es möchte...

Bis jetzt hat er mich jedes mal "aufgefordert" anstatt zu warten bis ich wirklich möchte... und gerade..... also ich bin echt enttäuscht....kommt er betrunken ins Wohnzimmer und fragt mich ob ich nachher mit ihm schlafe oder er Hand anlegen soll.... habe ihm dann gesagt er soll Hand anlegen....

Er will mir Zeit lassen und mir die Zügel in die Hand geben.... irgendwie passiert das aber nicht... ich möchte gar nicht anfangen, wenn ich es dann doch möchte, sagt er vorher was und ich habe wieder das Gefühl das ich das nur mache was er möchte 😔

Also so möchte ich wirklich nicht weiter machen 😔
*****_nw Frau
599 Beiträge
Dann mach nicht so weiter.
Das ist sehr traurig. Soll er doch stillschweigend Hand anlegen. Und aufhören, es zu thematisieren.

Damit macht er Dich zu einem reinen Sexobjekt. Sehr traurig.

Es sind die Taten, die zählen. Nicht die Worte.
*******otti Frau
790 Beiträge
Dann
Beende es. Schnellstmöglich und konsequent. Sein Verhalte zeigt, dass er absolut nicht verstanden hat und auch nichts ändern wird.
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Noch mal eine Chance geben finde ich gut. *ja*

Aber genauso gut und konsequent dann auch, das Licht auszublasen, nachdem er es vermasselt hat. Wenn er sich erst "Mut antrinken" muss, um dir dieses "Angebot" zu machen, dann ist doch nun wirklich alles zu spät.

Er packt es nicht. Siehst du ja. Ist schade, ist doof, völlig klar, aber unterm Strich bleibt: Er packt es nicht. Ihm ist sein Sex lieber als du.
Lohnt sich deswegen, doch lieber den Singleweg zu gehen, bis jemandem dann doch wieder du wichtig bist. Du! Ohne Wenn und ohne Aber.
Nochmal.....
.....eine Chance, muß irgendwann vorbei sein.....

Wieviele Chancen waren da bereits in der Vergangenheit?
Soviele, dass er darauf baut, eine weitere zu erhalten?

Und noch eine und..............
*******y80 Frau
152 Beiträge
Das wird doch so nichts mehr, ihr dreht euch doch nur im Kreis. Und innerlich bist Du doch eh schon weg, wenn Du Dich schon trennen wolltest.
Neues Jahr, neues Glück.
Alles Gute
****dia Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Als es mit meinem Sohn nicht geklappt hat (das waren über 3 Monate wo es heftig war und er sich komplett scheisse Verhalten hat) habe ich das nach der langen Zeit noch verziehen... da war ich innerlich auch schon getrennt da mich mein Sohn braucht... und nicht so ein Leben mit einem der ihn hasst... oder es meint ihn zu hassen
Da hat er sich dann besonnen....und knapp 2 Monate später kommt DAS....

Alleine Das mit meinem Sohn hat viel kaputt gemacht was ich für mich persönlich kitten wollte was meine Gefühle angeht....
********lack Frau
19.020 Beiträge
Liebe Siredia,

ich hätte es auch anders gewünscht, aber ich hatte eh das Gefühl, das er Dich gar nicht verstanden hat bzw nicht aus seiner Haut raus kann. Das ist natürlich nicht so gut, aber auch nicht zu ändern.
Du hast genug an der Backe was wesentlich wichtiger ist, also konzentriere Dich darauf und auf Deinen Sohn. Es ist eh kein gutes Zeichen, wenn er ihn als Eindringling sieht.
Und das macht er nun einmal, was der Abend an der Weihachsfeier ja auch gezeigt hat.
Sicher wird es eine schwierige Angelegenheit der Trennung, aber Du siehst selbst, alles andere wäre wirklich verlorene Zeit.
Ich hoffe Du hast Freunde, die Dir in der nächsten Zeit helfen können und für Dich da sind.
Aber auch hier kannst Du immer los werden, was Dich gerade stark beschäftigt und wo Du nicht weißt, wie oder was Du davon halten kannst.
Versuche einfach die letzten Tage des Jahres für Dich und Deinen Sohn so schön wie möglich zu machen mit dem Ziel, das es wieder Ruhe bei Euch gibt.
Liebe Grüße und die besten Wünsche, Kraft und Mut.

WiB
****dia Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte auf den neusten Stand bringen...
Ich habe mich heute getrennt, habe direkt die 3 Worte gesagt, ohne Missverständnis... ohne das er was falsch interpretieren könnte oder es durch die Blume nicht gehört wird...

Aber er spricht mir meine Entscheidung komplett ab... es wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen und er versteht nicht wieso auf einmal... da müsse wohl ein anderer mann sein.... er will kämpfen und nicht das aufgeben was wir schon aufgebaut haben und werden.. die Diskrepanz zwischen uns ist eine Nichtigkeit sagt er. Er könnte auch verzichten zum Wohle von mir....
Wieso hat er dann so ein fass auf gemacht wenn der Sex doch nicht so wichtig ist?

Das war ein krasser Schritt für mich und falls ich Unterstützung brauche habe ich hier Freunde, meine Eltern sind auch noch da.... aber ich weiß nicht wie lange ich es friedlich aushalte wenn er so überzeugt ist das ich überreagiere...
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Siredia, ich wünsche dir jetzt erst einmal viel Kraft. Die wirst du brauchen.

Zum Zweiten kann ich dir nur raten, den Worten auch gleich Taten folgen zu lassen. Also: Falls ihr ein gemeinsames Bett haben solltet, sofort umzuziehen aufs Sofa oder ein Gästebett. Das ist das klarste Signal, das du machen kannst, damit er begreift, dass du es ernst meinst.

Wie alt war noch mal dein Sohn? Er sollte auf jeden Fall auch so schnell wie möglich eingeweiht werden. Wenn er Fragen hat, wieso weshalb warum, dann antworte so ehrlich wie möglich. Kindgerecht ist nicht immer einfach, ehrlich zu sein, aber zumindest so ehrlich wie möglich.

Zu guter Letzt: Genau. Sage es deinen Eltern, sage es deinen Freunden. Fordere Hilfe ein, genau jetzt. Niemand muss sich dafür schämen, du hast es dir gut überlegt, den Thread hier gibt es ja bereits eine Weile.

Viel Glück! Du wirst es brauchen. *ja*
Ganz viel Kraft für Dich und *hutab* vor diesem konsequenten Schritt.

Halte Dir vor Augen, dass Du nichts verloren hast. Du bist reich, denn Du hast Deinen Sohn, Deine Familie und Deine Freunde....und die Selbstachtung vor Dir nicht verloren.
*vielglueck*
*******otti Frau
790 Beiträge
Glückwunsch
Zu diesem Schritt. Nun ist es wichtig, die Trennung auch zu vollziehen. Das Allerwichtigste ist erstmal die räumliche Trennung. Sie zu, dass Du für Dich und Deinen Sohn oder dass er eine neue Wohnung findet - je nachdem, wie die Verhältnisse bei Euch sind. So wie er reagiert hat, wird er das vorher nie richtig kapieren bzw. Es wird viel Ärger geben, solange ihr noch aufeinander hockt.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
viel kraft, durchhaltevermögen und immer die möglichst richtigen entscheidungen möchten auch wir dir wünschen *zwinker*
********lack Frau
19.020 Beiträge
@****dia

Es ist ein Meister im Verdrängen.
Laß Dich nicht verunsichern, denn wenn sein Gedächtnis nicht funktioniert, Deines schon.
Eine schnelle räumliche Trennung ist wirklich an geraten. Dafür drücke ich Dir die Daumen.
Und informiere wirklich alle Deine Freunde und Deine Eltern.
Er wird nicht verzichten, er hat es bisher ja auch nicht geschafft und das Gerede wegen einem anderen Mann kannst Du auch vergessen. Es ist immer einfacher jemanden anderen die Schuld zuzuschieben, statt bei sich selbst zu suchen.
Auch wenn es jetzt hart wird, Du wirst bald sehen das es Dir ohne ihn, besser geht.
Viel Kraft wünsche ich Dir für Dich und Deinen Sohn.
Liebe Grüße
WiB
*******upe Frau
139 Beiträge
Da ich sowas Ähnliches, wenn auch nicht so krass erlebe, kann ich Dich auch nur beglückwünschen zu diesem Schritt, ich bin wohl immernoch nicht so weit.

Mmh....nicht so krass, muss mal überdenken, ob das überhaupt stimmt.

Allein, dass er mit Deinem Sohn nicht korrekt war, ist schon ein Trennungsgrund, in der Summe untragbar.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse
Candaloupe
****dia Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!

Mir geht's eigentlich gut seit der Trennung. Ich habe noch nicht das Gefühl gehabt das es falsch war.
Gestern Abend waren wir zusammen bei Freunden...er hat dem Kumpel erzählt das er es nicht weiß... beim rauchen fragte der Kumpel mich. Habe ihm die abgespeckte Version erzählt. Er meinte ich solle meinem ex doch noch mal eine Chance geben und nicht sofort aufgeben, mein (ex) Freund würde mich wirklich von Herzen lieben. Das könne man definitiv schaffen.
Habe gefragt wie oft noch. Alleine die Zeit nach meinem Sohn.... das hat mein Kumpel mitbekommen, da ich dann dort oft alleine war weiß er auch, dass ich mich da schon trennen wollte... allerdings ist er jetzt der Meinung, dass ich mit überhaupt nicht sicher bin.

Aber ich denke immer noch das es richtig war... Alleine meine ganzen Kollegen, alle andren Freunde und meine Eltern sind "froh" darüber... alle ganz unabhängig voneinander...

Mir wird immer gesagt wie gut ich aussehe, meine beste Freundin hat mich ohne Schminke gesehen. Der erste Kommentar, ich wusste gar nicht das du ohne Schminke so schlecht aussiehst. Etwas tut dir gar nicht gut.

Klar ich arbeite total viel, aber da es mir wirklich Spaß macht kann das nicht der Grund sein. Mit meinem Sohn die Probleme sind geklärt, allerdings kommt er in die Pubertät da ist es eh schwierig.
Alleine die Tatsache das ich mich nun befreit fühle ist doch schon ein Indiz das ich richtig gehandelt habe.

Meine Freundin hat mir gestern sofort ihr Sofa angeboten, vor allem wenn mein Sohn nächste Woche bei meinen Eltern ist *g*
Und mein ex (das ist der Bruder meiner besten Freundin, er hatte mich auch für eine andere verlassen, die Immer noch zusammen sind) hat mich zu Silvester eingeladen. Mein Sohn ist eh da Mitt seinem Sohn feiern, und da ich eigentlich immer bei der Familie Weihnachten, Geburtstage und Silvester mit feier, wurde ich von ihm nun eingeladen. Also werde ich gut unterstützt *g*

Ich hoffe nur, er sucht sich jetzt was anderes... die alten Möbel sind zum Glück noch da! Ich konnte bis jetzt verhindern das der Sperrmüll kommt...

Nun werde ich mich in die Arbeit für heute stürzen und freue mich zum ersten mal, dass ich bis spät arbeite die nächsten 3 Tage *g*
********lack Frau
19.020 Beiträge
Siredia,
Du hast Freunde und Eltern die zu Dir stehen und eine Arbeit, die Dir Spaß macht.
Das ist gut und viel wert. Und es wird Dich ablenken.
Laß Dich nicht beirren und glaube mit Mädchen sind in der Pubertät wesentlich anstrengender wie Jungs.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, das er Deine Entscheidung eh gut findet.
Du wirst das schaffen....

WiB
*****_nw Frau
599 Beiträge
Hm. Wenn Du Dich selbst nicht ernst nimmst, warum sollte er das tun? Ich hab mich gewundert, wie jemand Dir nicht abnehmen kann, wenn Du Schluss machst. Das ist genauso absurd, wie sexuelle Grenzen nicht ernstzunehmen. Du redest ja. Du bist eine Erwachsene. Du hast gesagt, was Sache ist.

Die Kehrseite: Wenn Du tatsächlich nicht meinst, was Du sagst - dann bringst Du das Deinem Umfeld bei. Dann kann man sich nicht auf das verlassen, was Du meinst. Dann sind Wünsche, Grenzen, Aussagen nur ein "vielleicht". Dann passen Aussage, Körpersprache und Intentionen nicht zusammen. Dann ist nicht der andere der Schurke, sondern Deine Kommunikation und Grenzen sind miserabel.

Wie kann es davon abhängen, ob Du Schluss machst (oder keinen Sex willst), wie Du ohne Schminke aussiehst? Oder von Sonnenflecken? Es würde Dir gut anstehen, Dir selbst zuzuhören (und Du sagtest: Das will ich nicht mehr!) und dann genau das zu tun. Und dabei zu bleiben. Dein Gefühl ist DEIN Gefühl, Deine Entscheidungen sind DEINE Entscheidungen, das ist kein demokratischer Prozess...
. Aber ich denke immer noch das es richtig war...


Nur das zählt.
Die Laberei im Umfeld sind eh nur Bombardement mit den Punkten, die Dir bewusst sind. "Gutes" wollen Dir eh nur Alle.
Zieh Dein Ding durch, wie Du es selber möchtest und mache es nicht Anderen recht.
*******o56 Mann
5 Beiträge
Alles gute
und einen guten Rutsch. Schön, daß dein ex kämpfen will, ich hoffe er hat jetzt schon verloren. Gib ihm keine Chance mehr, er hatte mehr als eine zuviel.Ex ist Ex und da solltest Du auch kein S mit ihm davorbasteln. Pass auf Dich auf, die Gefahr besteht, daß er zum Stalker wird. Gut daß Du Freunde, Eltern hast, die Dich bestärken.Alles Liebe Nurmalso56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.