Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im JOYclub angemeldet?

****l_1 Paar
58 Beiträge
Kontakte
Wir sind hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen,Kontakte knüpfen und auch Personen die ganze Freizeitgestaltung zu finden.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wir haben uns im JOYclub in erster Linie angemeldet um Clubs und Veranstaltungen herauszusuchen, die uns ansprechen. *g*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir informieren uns hauptsächlich hier über Clubs und Events und melden uns zu diesen an. Verabreden uns mit Freunden und lernen neue Leute kennen.
Das Forum ist eine positive Begleiterscheinung, welche ich (SIE) gerne nutze. Mit wem soll man sich sonst über sein Hobby unterhalten?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********ust66:
Ich bin hier, ... um Leute gleicher Gesinnung kennen zu lernen.

Und welche Gesinnung wäre deine?


Ich bin hier zum Austausch im Forum und in den Gruppen und um nette neue Leute kennen zu lernen.
Außerdem ist der Joyclub für mich ein guter Zeitvertreib und mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.
Bezogen auf das sexuelle Interesse kann sich das je nach Laune und Lebenssituation ändern. Entsprechend reagiere ich dann mit Dates oder Anpassen meines Profiltextes.

Was immer in meinem Interesse ist, die Gruppen, in denen ich Mitglied bin, die Pflege der bestehenden, tollen Kontakte und der Veranstaltungskalender.
Unter anderem als informationsquelle und den Events. Ach, und wegen dem ein oder anderen netten Kontakt *g*
Motiv
Die 'normalen' Partnerbörsen waren mir zu konservativ. Die Männer zu verbissen und einsam, zu sehr suchend. Dss war nix für mich. Ich suchte nicht um jeden Preis.
Ich wollte zwar schon eine Beziehung anstreben (etwas anderes kam nicht wirklichvin Frage), aber eben offener. Nicht so verbissen und verkrampft.
Und nun scheint es so, als hätte ich ihn hier tatsächlich gefunden. Bin sehr happy frisch verliebt.
Zu Susu
Glückwunsch und viel Erfolg!
Abkehr vom Alltag
Wir haben uns hier (wieder) angemeldet um aus dem Familientrott auch mal wieder in die Paarzeit zu kommen! Klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber mit kleinem Kind kommt das ja häufig zu kurz. Inzwischen lesen wir ganz viel im Forum, man erweitert doch deutlich seinen Horizont! Wir erhoffen uns auch langfristig Menschen kennenzulernen, mit denen man nicht nur über z.B. Kinder, Schule, Hausbau und Co sprechen kann. Man entdeckt dadurch auch viele neue Interessen und kann sich Ideen holen!
*******812 Mann
4 Beiträge
Raus aus dem Beziehungstrott
Ich habe 2 sehr lange Beziehungen hinter mir und merke, dass es das in sexueller Hinsicht nicht gewesen sein soll.

Bevor ich mich nun erneut in die nächste Beziehung stürze (was ich nicht zwingend ausschließen würde), möchte ich mich sexuell ausprobieren, austauschen und schauen was das Leben außerhalb einer Beziehung so zu bieten hat
Hauptsächlich sich mit neuen Personen zutreffen. oder einfach im Forum zu stöbern *zwinker*. Gemeinsame Hobbys und Bedürfnisse herausfinden *smile*. Ein wichtiger Grund ist außerdem Interessante Gespräche zu führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.