Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im JOYclub angemeldet?

Warum seid ihr im JOYclub angemeldet?
Was ist es was dich antreibt, hier her geführt hat und was möchtest Du hier mitnehmen?

Immer wieder werden solche Fragen gestellt und mit unterschiedlichsten Aussagen beantwortet.
Die Einen sind hier weil alle hier sind, andere weil sie einfach Lust auf Sex haben und wiederum andere, weil sie glauben hier den Menschen zu finden, der sie glücklich macht, in welcher Form auch immer!

Unterschiedlichste Ausrichtungen und vermeintlich unterschiedliche Ausgangspunkte und Ziele!

Wie definiert ihr Euch und Eure Vorstellungen?

Herr_der_Lust66
*meld* ich wurde ein gutes halbes Jahr mit unterschiedlichen Beiträgen aus den Gruppen "gefüttert"
darum bin ich in den Joy

und wie sieht es bei dir aus TE
******Eve Paar
364 Beiträge
Der Sinn der Frage...
...erschließt sich mir gerade nicht. Wer sich die Mühe macht, ein Profil zu lesen, das der Profilersteller hoffentlich ohne Textgenerator und mit etwas geistiger Eigenleistung erstellt hat, sollte über das Motiv desjenigen ausreichend im Bilde sein, oder?
Bin seit 2014 im JOYclub und möchte die verschieden Dienste nicht miesen.
zu Leahnah
Ich bin hier, weil es im Grunde genommen eine gute Plattform darstellt um Leute gleicher Gesinnung kennen zu lernen.


Herr_der_Lust66
zu IkeundEve
Das muss sich nicht jedem erschließen, warum auch?

Schreiben kann man viel und es spielt dabei kaum eine Rolle ob vom Generator verfasst(wobei ich diese Texte meist zutreffender bewerte als die Selbstverfassten, da ohne Emotion und ohne Selbstbeweihräucherung) oder wie Du schreibst von einem sich mühegebendem Mitglied.

Danke trotzdem!

Herr_der_Lust66
*******onor Frau
2.555 Beiträge
..... egtl. nur zum austauschen über verschiedene themen *zwinker* .....
****_ti Frau
70 Beiträge
spiel und spaß
seichte unterhaltung (oft), ablenkung vom alltag (jadasissesdochmeistens), ein wenig nervenkitzel (selten), sehnsucht (abgehoben), selbstsuche (wer bin ich NOCH?), ausreizen der thematik "lustig bis lustvoll", vorfreude (noch seltener), neugier (ganzoft), eine gewisse "you never know"-haltung (die auch schon belohnt wurde :-))
*********overs Paar
409 Beiträge
Austausch
Wir sind vor allem wegen des Austauschs hier. Sowohl im Forum zu den unterschiedlichsten Themen, wo man immer wieder auf neue Ideen und Erfahrungen trifft, die gut inspirieren, als auch mit anderen Paaren, egal ob beim Schreiben oder mal bei Treffen, denn so macht man immer wieder neue Erfahrungen
******ier Frau
36.250 Beiträge
Warum?
Um mir schnell was zum ficken zu jagen und um mit meiner Weisheit um mich zu werfen. *haumichwech*

So, und jetzt im Ernst:
Inzwischen ist es so, dass ich deswegen im Joyclub bin:
  • Hobby
  • Lesen
  • Schreiben
  • meine Gruppen
  • die Foren
  • Freunde
  • Liebe
  • Beziehungen
  • Freundschaften
  • Sex
  • neue Anregungen
  • Veranstaltungen

Danke bis hier hin.
Es ist doch spannend wie offensichtlich es zu sein scheint und wie dann die Realität bei einigen aussieht.

Für jeden etwas und hoffentlich für jeden das Richtige!
Ich schließe mich da völlig wolfsgier an *smile*

So, und jetzt im Ernst:
Inzwischen ist es so, dass ich deswegen im Joyclub bin:
Hobby
Lesen
Schreiben
meine Gruppen
die Foren
Freunde
Liebe
Beziehungen
Freundschaften
Sex
neue Anregungen
Veranstaltungen

Mein Beweggrund ist eher Ablenkung und neue Leute kennen lernen. Sex ist zwar hier nicht meine höchste Priorität, allerdings kann man sich hier eher lässiger Austauschen und Tipps sammeln als sonstwo und eventuell lernt man auch jemanden kennen, mit der mehr werden könnte.

Ich war schon zwei mal vorher hier registriert, hatte mich aber durch frische Beziehungen dementsprechend wieder ausgeloggt.
***TV Mann
162 Beiträge
Hauptsächlich um meine Langeweile zu vertreiben.

LG
**C Mann
12.045 Beiträge
...früher habe ich den "Playboy" ausschliesslich wegen der sozialkritischen Beiträge gelesen, heute bin ich deshalb im Joy... *g*

Motivation, mich hier anzumelden und am Plattformleben teilzunehmen, war ursprünglich, auf Frauen oder Paare zu treffen, mit welchen man in und ausserhalb der Kiste gute Zeiten verbringen und zusammen Spass haben kann. Diese Vorstellung hat sich in der Zeit meiner Mitgliedschaft aber nur ganz bedingt realisiert. Ich durfte nette Leute real und virtuell kennen lernen, aber es gab natürlich auch einige Pleiten. Der Joy hat in mir auch teilweise Interesse an neuen Vorlieben geweckt, zu welchen ich bis dato keinen direkten Bezug hatte, oder gar nicht wusste, dass sie in meinem Inneren schlummerten.
Da ich viel am Computer arbeite, ist die Beteiligung am Joy in den Foren verschiedener Gruppen eine nette Abwechslung, wenn ich gerade Leerlauf habe. Ich bin interessiert an kontroversen Betrachtungen der Themen und versuche, mir meine eigene Meinung zu bilden. Ich habe Freude daran, Diskussionen zu verfolgen oder mich daran zu beteiligen, wenn nicht gerade mal wieder unverständliche Aktionen irgendwelcher Moderatoren die Freude etwas dämpfen. Solange es mir Spass macht, werde ich im Joy bleiben. Sollte dieses nicht mehr der Fall sein, gibt es schliesslich noch ein Leben ausserhalb des Joy....
Warum seid ihr im JOYclub angemeldet?
Einzig zum Zeitvertreib im Forum, wenn ich daheim oder in der Arbeit Leerlauf habe.
Andere Angebote interessieren mich hier nicht.
Warum seid ihr im JOYclub angemeldet?
Was ist es was dich antreibt, hier her geführt hat und was möchtest Du hier mitnehmen?

Wenn ich die bisherigen antworten lese - bin ich hier im JC gänzlich falsch.

Meine Motivation war und vielleicht ist es noch, wenn der Zufall es will, hier die richtige Herzdame mit der passenden Chemie für eine (ich wage es kaum zu schreiben) feste Liebes- und Lebensbeziehung (mit meinem Sternenjuwel) in einem Trio mit drei gleichwertigen Achsen und nicht als fünftes Rad zu finden.

Bin ich hier wirklich richtig, grübel .....
******s_X Mann
1.065 Beiträge
The one and only reason


Das allgemeine Forum und das ausgewählter Gruppen
Aus Neugier was mich hier erwarten könnte.
Zu Der_Sternenwind
Ich gebe Dir recht, anscheinend sind alle nur ganz seriös unterwegs mit dem Ziel einen Häkelkurs zu belegen.

Manchmal frage ich mich schon worum es bei Joy eigentlich geht:
Partner mit Niveau, alle 11 Sekunden, Buchclub, Facebook?
zu Loralola
Erwartungen erfüllt?
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich jemanden für "die schönste Nebensache der Welt" und ggf auch mehr suchte...

Nach und nach habe ich festgestellt, dass der Joyclub eben auch noch viel mehr bietet. Und genau aus diesem Grund bin ich auch immer noch hier - obwohl mein eigentlicher Anmeldegrund schon seit einer ganzen Weile nicht mehr relevant ist.

Ms. Pimppi
Ausschließlich reale Kontakte,
interessieren mich hier im JC, wobei man auch über Gruppen, welche nichts mit SEX zu tun haben, reale Kontakte knüpfen kann!
no_sex_couple stehen mit ihrer Aussage für die meisten JC-Mitglieder...( leider) *motz*
Selbstverständlich nur zum Schriftlichen Austausch. *g*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Ich bin hier, um einen Partner zu finden, dem guter Sex in einer Beziehung genau so wichtig ist wie mir. Ich suche hier keine schnelle Nummer.
Hier kann man sich locker und entspannt über Sex unterhalten und schauen, ob man zusammen passt.
Außerdem finde ich verschiedene Gruppen interessant, besonders die regional . Dort werden Stammtische angeboten, wo man in geselliger Runde mit gleichgesinnten sich austauschen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.