Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Svens Birthday Highlight - Chemnitz (24.02.2018)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Happy Svens Birthday Highlight - Chemnitz (24.02.2018)
oder auch: Der Greis ist heiß
DJ Balu führt Euch heute Abend durch eine völlig verrückte „Casa-Welt“ und feiert mit Euch den Geburtstag von Sven.
Laut der Aussage des „Plattendreher´s“ soll es ja schon der 200ste sein. Belegbar ist aber nur, dass Sven 1918 seine erste Einberufung hatte. Die Behauptung, dass Sven live beim Aussterben der Dinosaurier dabei war wird mit Nichtwissen bestritten.
Dieser Event wird mit Sicherheit ein absolutes Party-Highlight für alle die unseren Sven mögen, gernhaben und gernhaben können. Ein wenig (viel) durchgeknallt sollte man schon sein um diesen Event aktiv mitzugestalten.
Wir heißen Euch „Heiße“ herzlich willkommen mit uns eine irre, geile Casa-Nacht zu zelebrieren.
Achtung! Wichtiger Hinweis! Rollator, Faltencreme, Windeln und Haftzeug für die Zahnprothesen hat Sven noch ausreichend von seinem 78sten Geburtstag.

Kleiderordnung: nackt, fast nackt, gar ned nackt oder auch – Gott sei es gedankt - er lässt die Hosen an!
Jeans und Feinripp sowie Sandalen und Strumpfträger haben Einlass ab 2 Uhr, feiern bis 3 Uhr und zahlen das doppelte und vereinsamen in der NoGo-Area!

Mit unserer Bonuskarte wird Eure Treue belohnt, denn nach 9 Clubbesuchen erfolgt der 10. Besuch von Euch auf Kosten des Hauses!!!


Happy Svens Birthday Highlight
oder auch: Der Greis ist heiß

Chemnitz, Sachsen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Svens Birthday Highlight



*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich hau mich weg
Das ist doch mal ein cooles Motto. *lol*
****eLE Frau
18 Beiträge
Na schön...
Das Haus füllt sich. Ich freu mich schon auf ne super Party...
******_Na Paar
2 Beiträge
An das Geburtstagskind
Hallo Sven, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Schaffenskraft. Wir kommen auch bald mal wieder zu dir in den Club. Viele liebe Grüße Pinki85 (Melie u. Th) und feiere schön *hotbum* *kuss*
*********aut70 Frau
27 Beiträge
Geburtstag
Auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit wünscht dir Andre und kathi
Können heute nicht komm. Da wir Andre s 50. Geburtstag schon in der Oase Feiern
Gruß Kathi *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.