Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat's programmiert?

Wer hat's programmiert?
So, Windows hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen.

Nach der Installation eines Programms hat sich meine Taskleiste automatisch auf undurchsichtig zu einem hellen blau umgestellt.

Nun lässt sie sich nicht mehr zurückstellen.
Die Anleitungen im Internet funktionieren nicht, weil die jeweiligen Button nicht vorhanden sind (warum auch immer...).

Weiß jemand, wie das unter Windows 7 geht und ich meine transparente Leiste zurück kriege?
**C Mann
12.067 Beiträge
...auf Windows 10 updaten. Da gibt es unter "Einstellungen" den Bereich "Personalisierung" und dort wiederum den Bereich "Taskleiste"... *g*
Danke für die Antworten.

Also hier hat nur eine Systemwiederherstellung geholfen.
Das Programm hatte den "Aero Peak" komplett abgeschossen.

Keine Ahnung warum. Lag wohl daran, dass es schon etwas älter war und sich nicht mit den Systemeinstellungen vertragen hat.

Was mich aber immernoch wundert, ist dass in den Beschreibungen Buttons gezeigt wurden, die bei mir gar nicht vorhanden sind.
Selbst auf Videos bei Youtube sind die zusehen, aber bei mir ist da rein gar nichts da und es ist dasselbe Windows. *hae*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Immer wieder geil...
....so Forumsposts.

von

So, Windows hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen.

zu

Lag wohl daran, dass es schon etwas älter war und sich nicht mit den Systemeinstellungen vertragen hat.

Und dann ohne Angabe des Programms, somit ist helfen recht schwer. Ok außer der Systemwiederherstellung.
Nur ist das ja oft nicht die Lösung da ja das Programm dadurch wieder weg ist.

Was die Buttons angeht, das hängt arg davon ab welche Windows Edition in welchem Patch-Stand installiert ist. Bei einem selbst aber eben auch in der Anleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.