Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3831 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Kinky/Sexpositive WG?13
Ich suche aktuell eine neue Mitbewohner*in für meine WG und mir ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee: WG für tolerante Menschen mit Spielzimmern

Idee: WG für tolerante Menschen mit Spielzimmern
Das ist eine dieser Ideen die man hat wenn man eigentlich was ganz anderes macht.
Ich stelle mir eine schöne Villa vor, mit ausreichend vielen Schlafzimmern und Bädern, einer kleinen Wellnessoase im Keller. Da zusammen mit Leuten so ab mitte 40 wohnen, leben, "spielen". Man nutzt das Wohnzimmer als Gemeinschaftsraum und hat im Keller noch ein paar Spielzimmer eingerichtet.
Wer könnte sich mit dieser Grundidee, die gerne noch weitergesponnen werden darf, anfreunden?
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas schon gibt. Vielleicht wird das nur nicht an die große Glocke gehängt. Zumindest wurden ganz sicher schon genug Versuche gestartet, die evtl. aus verschiedenen Gründen nach einiger Zeit gescheitert sind. Es ist ja auch nicht ganz einfach die richtigen Leute zu finden, die zusammen passen.


Wer weiß, wie mal Altenheime angefangen haben - gibt ja auch kleine, private. *lach*
Super Idee!
Aber das in die Tat umzusetzen wird wohl leider nicht funktionieren.
Alleine der Versuch sowas für einen Urlaub in einer angemieteten Villa am Mittelmeer zu realisieren ist schier unmöglich! Leider. LG aus Aachen
********i_ni Frau
247 Beiträge
Eine Villa zu finanzieren ist ja nicht ganz einfach und somit einen erlesenen Kreis zu finden, stelle ich mir auch schwierig vor.
@weissesBlatt
2.400 Euro Miete für 2 Wochen, aufgeteilt auf 14 Personen! Wo bitte kann man denn in Spanien billiger Urlaub machen?
Und noch was: Eine WG ist sicherlich auf längere Zeit ausgerichtet. Dafür die richtigen Leute zu finden, na dann mal los! Das kann eventuell Funktionieren, wenn am Anfang zwei wirklich gut befreundete Paare sowas starten, und dann mit und mit die WG erweitert wird.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Ich denke nicht dass man das mit einem Urlaub vergleichen kann oder sollte...

Ich denke aber auch : entweder ein Freundeskreis bildet die Basis dazu, oder es wird wirklich schwierig... Da gibt es dann ja auch eine Menge rechtliche Fragen und möglicherweise Probleme, ganz simpel bei Kündigungen angefangen wenn ihr feststellen solltet, dass es eben doch nicht so gut passt wie ihr euch das zu Anfang vorgestellt habt...
Im Prinzip ist die Problematik die Gleiche, wie bei jeder "normalen" WG. Nur das hier noch der sexuelle Aspekt hinzu kommt. Schwer, schwer!
Wäre so ein WG-Modell zu realisieren, wir wären hoch interessiert!
Filmtip
Da gibt es einen interessanten Film zu diesem Thema. Der heißt Bonobos, leider nur auf Englisch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.