Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vulva original

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gibt es.....
das dann auch als after shave????
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll! *kopfklatsch*

Versetzt Euch doch mal in die Lage der unzähligen hygienebesessenen, *duschen* bakterienphobischen und dem Waschzwang unterliegenden Frauen unter uns. Dass die es leid sind, fatalistisch in sexueller Frustration zu verharren, weil ihr Sagrotanduft keinen anlockt, kann ich gut nachvollziehen.

Endlich können auch diese Damen wieder Mut schöpfen und hoffnungsvoll in eine lustvolle Zukunft blicken!!!

Ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen wäre doch wünschenswert, oder?

Danke,

Mrs. Monk
*********June Paar
7.185 Beiträge
Na supi!
Und dann geh ich also morgens duschen, wasch mich gründlich, trockne mich ab und sprüh mir anschließend den Duft "stinkende Mumu" ins Dekollete???

Dann spar ich doch lieber die 10 Euronen und das wertvolle Wasser und geh gleich stinkend in den Tag.

Wenn es eh auf's Gleiche rauskommt?

Unauffällig an sich runterriechend, June


... and it burns, burns, burns ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ sahnemops
10000 Liter aus einem Frauen FKK Schwimmbad


Dafür kannst du dann gleich deinen tankanhänger (den vom kleistermeister) verwenden, und alles auf dem nächsten parkplatz verscherbeln.


*haumichwech*
Kommt der Blinde am Fischgeschäft vorbei und sagt :
HALLO GIRLS..........!!

ähnlich ist es bestimmt mit dieser Kreation.............
@lysetta
siehste und wir haben uns tage- und nächtelang Gedanken gemacht wohin mit dem Zeugs
jetzt haben wir die Lösung,und mit dem Kleisterer auch gleich einen willigen Mitarbeiter gefunden *wuerg2*
Mal ernsthaft: Welche Frau hier geht denn wirklich davon aus, dass sie nach Fisch riecht oder stinkt? Komisch... was esst Ihr bloß, dass Ihr solche Gerüche auszustrahlen glaubt?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@EchteHingabe
Sicher geht keine Frau davon aus! *zwinker*
Aber: Da gibt es diese blöden Witzchen, die sich Männer so am Stammtisch erzählen.
ich bevorzuge geruchlose Muschis ... aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung ... jede soll riechen wie sie will! *wuerg2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber die.....
sind doch schon uuuuuuuuuuuuuuuuralt....
@mr.burns
die Witze,oder......?

überleg dir jetzt genau deine Antwort *freundchen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja doch....
die witze mit dem fischgeruch! ich fand die schon immer doof!

aber nee ich denke, mit diesem "parfüm" wollte man erreichen, dass die männer scharf auf einen werden. das unterbewustsein soll sie triebhaft machen (als ob das notwendig wäre)....wenn wir jetzt dem mann noch geriebenes nashorn verabreichen, dann geht es ab! *haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gab´s da nicht schon mal die nach nichts duftenden, nebenwirkungsfreien Pheromone? Die sollten doch angeblich auch das andere Geschlecht heiß machen. War wohl nix!? Und jetzt muss man auf die müffelnde ...... ähm .... ´tschuldigung ....... riechende Variante zurückgreifen. Mei, wo soll das noch hinführen!? *gaehn*
also diese angeblichen Frauenschwachmachenden Pheromone gibts doch schon seit zig Jahren bei Beate Uhse,das ist doch dann nix neues

Supergau wär natürlich wenn "er" morgens schlaftrunken den Vulva Original aufsprüht,weil er denkt das wär After Shave,dann zur Arbeit geht.....und sich dann bücken muss *aua*
Gab´s da nicht schon mal die nach nichts duftenden, nebenwirkungsfreien Pheromone?

genau die meinte ich (weiter oben)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nene....
für uns gibt es "cool spermadov", man sollte sich aber beim bücken auch vorsehen..... *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*haumichwech*


Ich glaube, wir müssen mal wieder etwas ernster werden, wobei das zugegebenermassen schwerfällt.

*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Äh, ja, also ernsthaft mal...hier...so....
Ich gedenke mich weiterhin täglich zu duschen und auch weiterhin ohne ein Vulvaparfum auf den Handgelenken herumzulaufen...
Wer mich riechen möchte, der...öhm, naja, ihr wißt schon...*schweig*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nööö.....
ich weiß nich...und nu?????
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Midline
Dann hilf ihm doch mal auf die sprünge...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nu soll er Sahnemops fragen *mrgreen*
Da werden sie geholfen *mrgreen*
Wer mich riechen möchte, der...öhm, naja, ihr wißt schon...
die Nase zukleben, wie in deinem smilie?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das hilft????
nene, erst hat sie gebellt und nu ist sie zu feige.... *aetsch*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sacht ma, Leutchens, wessen Original-Vulva-Duft is´n das eigentlich? *roll*
Jede Frau ist und duftet doch einzigartig. Also .......? *fiesgrins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
den duft gibt es auch als original
und zwar kann jeder ihren duft abfüllen, wenn sie richtig kommt und alles schön feucht ist neigen ja auch immer mehr zum richtigen "einnässen", diesen moment nutzen und für die lustlosen tagen sammeln, dann auf den handrücken oder sonst wohin tupfen und die sauerei beginnt von vorn, oder... und das alles ohne die künstlichen aromen aus der flasche gegen teueres geld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.