Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6277 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Vulva UND Penis599
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
zum Thema
Vulva-Watching – wie nimmst du deine Genitalien wahr?198
Unsere Autorin war bei einem Vulva-Watching-Kurs und ist nach eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vulva original

*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
vulva original
Wer hat schon davon gehoert?
es gibt einen neuen duft: vulva original!

von der nachricht konnte ich im internet viel finden. allerdings scheinen all die schreiber den duft noch nicht ausprobiert zu haben. konnte jedenfalls keine Meinung dazu finden.

Deshalb frag ich mal hier:
Hat denn von Euch jemand den Duft Vulva Original gekauft/ probiert?

Riecht er wirklich echt? und ist er so erregend wie der hersteller angibt?

ist der kauf zu empfehlen?
Verfallsdatum?
Oh, davon habe ich noch nicht gehört.

Ist das ein Duft für Frauen?
Kann ich mir nicht vorstellen, die haben ihre eigene Quelle doch immer dabei!

Ist das ein Duft für Männer?
Hm ... wohl eher für den androgynen Typ geeignet.

Den Kauf würde ich in jedem Fall empfehlen ... ein paar Tröpfchen hinter das Ohr und der Tag kann beginnen!
Nur auf das Verfallsdatum sollte man achten! *wuerg*

Vielleicht gibt es zur Markteinführung auch gleich das Vorteilspaket mit einer Fliegenklatsche gratis???


Sorry, aber eine ernsthafte Antwort zu diesem Thema mag mir nicht einfallen ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht gibt es zur Markteinführung auch gleich das Vorteilspaket mit einer Fliegenklatsche gratis???

*haumichwech*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jucheissassa!
Frohlocket und jubiliert!

DIE MUTTER aller Marktlücken, sie wurde end-lich gefunden und gestopft!

Muschiduft in der Flasche!

Nur, wie mein Vorredner schon sagte: WO bitte ist die Zielgruppe?

Die Frauen haben ihre persönliche Duftnote eh immer dabei und die Herren? Mal ehrlich, wollen die sieben Meilen gegen den Wind nach Muschi duften??? *schock*

Das scheint mir nur ein Nieschenprodukt zu sein. Für die Schnüffelfraktion. Die sprühen das dann in ein Taschentuch und hängen mit verdrehten Augen ihre Nasen hinein...

Sachen gibt's... *kopfklatsch*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Na, die simple Nutzung einer Suchmaschine hätte uns vor diesem Thread bewahrt *fiesgrins*


Herstellerinformation:
Vulva Original ... Duftmittel werden in der Regel dazu verwendet, andere Menschen zu überzeugen. VULVA Original ist anders: Der Riechstoff betört den Benutzer sofort und steigert den Genuss erotischer Phantasien. Dabei ist die Anwendung einfach: Eine geringe Menge auf den Handrücken oder an einer anderen beliebigen Stelle auftragen, riechen und genießen. Inhalt: 2 ml (ausreichend für mehrere Anwendungen).

Je ml kostet die anregende Flüssigkeit knapp Euro 10,- ... *autsch* *kopfklatsch*



lg
triplex
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...!
"riechen und genießen"

????


Naja, wenn's scheee mocht... *rotfl*
weiter im Text, liebe triplex, ...
... heisst es, dass verschiedene Varianten im Angebot sind:

*pfeil* verlebte Diva
*pfeil* verschwitzte Marathonläuferin
*pfeil* best of ... a day at the gynaecologist
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*prust*
verlebte Diva

*wuerg2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht auch billiger...
unter dem Namen "Masturbations-Öl Muschi-Duft" gibt es was ähnliches schon für 12 € in der viertel Liter Flasche.



*zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Herrje... alle, die mehr wissen wollen, googlen smellmeand *yo*

Ach, msurprise...da findet sich dann unter anderem auch die Duftrichtung EIGHTEEN *hypno*

Ne klasse Idee ist das Merchandising. Es gibt z.B. T-Shirts, mit denen der Vulva Original (..oder eben auch nicht Original...) Benutzer schnell identifizierbar und zum Retter in der sexuellen Not wird: "Hey, hast du mal nen Tropfen Vulva Original für mich?"

lg
triplex
****ine Frau
4.669 Beiträge
Liebe "Vulva Original"-Anwenderinnen: Wascht Euch bloß regelmäßig! Ihr kennt doch die blöden Witze, die den ´abgestandenen´ Geruch mit Fisch vergleichen. *schock*

Neeee, was für´ne Idee!? *panik*
Vulva original gibts bei uns jeden Samstag frisch auf dem markt
• Beim Fischhändler - *haumichwech*

oder der Hersteller hat 100 Frauen in einer Legebatterie eingeschlossen,die müssen den ganzen Tag
tanzende Latinlovers betrachten,damit es in die Flakons tropft *haumichwech*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aaargh...
Triiiiplex, zu Hüüüülfäää!!!

Bäh, ich WUSSTE, dieser Fred würde eklig werden!

*pfui* *panik*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bringt das nicht das Thema an sich mit sich? *roll*Sowas kann man doch nicht ernstnehmen!?
@karline
ja, genau, bei der Besprechung dieses Themas ist ein gewisser Ekel inVULViert. *zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ich auch. Aber nicht SO eklig. *wuerg*

Halt durch, Sina *taetschel* Ist wahrscheinlich nur eine Folge des herbstlich bedingten, geringeren Druck des Blattsafts... mal schauen, was uns noch so erwartet *mrgreen*
gibts das nur als teures Parfüm
oder auch verdünnt als günstiges Eau de Toilette

10000 Liter aus einem Frauen FKK Schwimmbad *oh*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
waaaah!!!
*wuerg* *undwech*
Abtlg. = Dinge die ,die Welt nicht braucht.
würde ich es abheften.! *nene* *blabla* *nono* *flop*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@sahnemops
In dem Fall sage ich: Ich bin froh, NICHT eine solch rege Fantasie wie Du zu haben! Es wäre schade um mein Frühstück. *wuerg2*
@karline
nicht fantasie,
immer auf der Suche nach ner neuen Geschäftsidee *wuerg2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hört mal ...
Der TE ist aber nicht zufällig Charlotte Roche???

Ich hab mich wahrlich nicht durch ihr ekliges Buch gequält, um jetzt die Unappetitlichkeiten der "Feuchtgebiete" neu aufgerollt zu sehen.

Sich gruselnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich bin entsetzt.. was es nicht alles gibt..
da gibts doch hoffentlich kein männliches Gegenstück ??


..sich schon mal mit Nasaler Rüsselverstimmung davon schleichend
sorry,Mod
aber ich kann nicht anders,das Thema ist zuuuu schön (ekelig)

doch,Fellmaus gibts :

Spermaduft von alten Eiern

MIT SALMONELLENDUFT *haumichwech* *wuerg2*
...hoffentlich glückliche Eier aus Freilandhaltung! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.