Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Dildoform bevorzugt ihr?

*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, welche Dildoform bevorzugt ihr?
Wollte mal fragen welche Dildo Formen Frauen bevorzugen

Ich als Mann finde Dildos mit Hoden irgendwie nicht so schön, wie geht es da der Damenwelt?
Findet ihr das der Dildos mit Hoden schön, oder sogar schöner als nur gerade oder leicht gebogene?

Wäre schön von euren Vorlieben zu lesen!
*****tes Frau
2.097 Beiträge
alles was nicht penisähnlich ist, also ohne Hoden. Ich mag es nicht, wenns nach abgeschnittenem Schwanz aussieht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Reduced to the max. Ohne Hoden, mit einem kräftigen Schaft und für die G-Punkt-Stimulation gern kurvig. Und klar sollte sich das Material und die Oberfläche anregend anfühlen *anmach*


Liebe Grüße
xxx*sextoy*tb
Wir haben alle möglichen Formen, Größen und Materialien ausprobiert. Am liebsten mag ich Glasdildos mit kleinen flachen Noppen. Die anderen Exemplare fristen mittlerweile ein trauriges Dasein in der hintersten Ecke meines Schränkchens.
keine Penisnachbau
Ich mag bunte verspielte Dildos, die nicht nach Penis aussehen.. von der Form gerne leicht nach oben gebogen.. durchschnittliche Größe..
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bisher sind meine Favoriten Dildos ohne Hoden, die nur ganz, ganz leicht gebogen sind. Also nicht bananenförmig, aber auch nicht stockgerade. Die Oberfläche sollte etwas strukturiert und nicht komplett glatt sein. Gerne darf es zum Schaft hin etwas dicker werden.

Material immer griffiges Silikon (nicht so weich, dass man es biegen kann, nicht so hart wie Glas oder Metall), von der Farbe her bitte NICHT natura, das finde ich irgendwie creepy. Mein Lieblingsdildo ist aus durchsichtigem Silikon.

Und Saugnapf. Das ist wichtig. Ich papp mir die Teile gerne mal im Badezimmer an die Fliesen.

Aktuell faszinieren mich aber auch die Dildos von Bad Dragon. Irgendwann kauf ich mir da mal ein, zwei Stück und lasse sie bei Nichtgebrauch öffentlich in einer Vitrine im Wohnzimmer stehen. Da kommt doch nie einer drauf, was das wirklich ist. *g*
*****deo Frau
119 Beiträge
Faszinierend...
... fand ich jetzt wirklich diese Dildos von Bad Dragon!
@****in vielen Dank für die Erwähnung!

Ich selbst bevorzuge allerdings Vibratoren vor Dildos.
Von der Form her sollte er gerade mit einer Biegung nach oben im vorderen Bereich für den G-Punkt sein.
Am besten eher glatt oder maximal mit kleineren Unebenheiten. So wildes Zeug ist nichts für mich.
Als Material finde ich festeres Silikon am besten.

Bitte ohne Hoden, nicht hautfarben und kein optischer Penisnachbau. Den kann ich nicht ernst nehmen *baeh*
Solche sind nur in Natura optisch anregend für mich.

Einen mit Saugnapf hatte ich bisher nicht. Eine Überlegung wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.