Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit den

mit den
Augen der Nacht!
für mich .. zu viel nacht ... sorry ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
seit letzte Woche bei einem Shooting fasziniert mich LowKey, gestern habe ich es zum ersten mal selber gemacht und entweder man mag es oder nicht und ich finde das Bild klasse.....


lg

deWinni
Zu dunkel
Also mir persönlich ist das Foto auch um Längen zu dunkel. Man erkennt kaum etwas. Und ich denke hier ist weniger nicht mehr.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
versteh ich
schon, dass es manchem zu dunkel ist. Aber... ich denke es ist alles zu sehen, was man sehen soll. Der Rest ist für den Kopf und die Phantasie im Dunklen verborgen. Im Übrigen wirkt das Bild wohl erst richtig, wenn es groß an der Wand hängt.
Trotzdem danke für die Kommentare
Ja, das denk ich mir auch: Als großes Poster an der Wand kommt es
wahrscheinlich sehr viel intensiver rüber.
Ansonsten... ich mag diese Sorte Fotos. *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In gross bestimmt DER Hingucker!!!!!!!!!!!!
Hier eher nicht für mich...weil zu dunkel.

LG. Serena.
ich bin auch ein großer fan solcher fotos....auch finde ich das foto keinesfalls zu dunkel...das macht doch den reiz aus an solchen bildern...man muss nicht alles sehen...vor allem nicht in der aktfotografie...leute wo ist eure fantasie...lasst die doch mal ein wenig spielen...wenn ihr ALLES sehen wollt dann abonniert doch ne schmuddelblättchen...

greetz bohdi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nur ne Meinung...
Schmuddelblättchen abonnieren,
will ich, also jetzt wirklich nur ICH...garnicht! *oh*
Und alles sehen....nöö auch nicht.
Fantasie hat wohl jeder.....und doch ist es mir zu dunkel.

Aber ich habe keine Ahnung....so wie ihr Fotografen,
ich habe nur eine, meine Meinung.

Laie. Serena. *g*
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Mir gefällt das Foto sehr gut. Mag auch gern solche Fotos wo man nicht gleich alles sieht sondern seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. *spitze*
Technisch gut gemacht, vielleicht etwas zu viel Schwarz, mehr von Person zu sehen wäre gut gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.