Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal22
Wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vip nettetal

vip nettetal
ich habe mal eine frage.
man hat mir gesagt, das im vip in nettetal keine leute dort gesehen werden wollen die mollig sind oder gar noch kräftiger?

woher ich diese info habe ??? bekannte sagten das. die hätten dort angerufen und man hätte sie gefragt am telefon wie die beiden wohl aussehen würden.

stimmt das?
wäre nett für antworten.

lg m+k
****ne Paar
3.063 Beiträge
Schon mal daran gedacht beim Club direkt nach zu fragen?` *geheimtipp*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
das ist mir schon klar das man dahin sich wenden kann.
ich wollte aber wissen ob andere leute in irgendeiner weise solche erfahrungen gemacht haben.
lg m+k
****27 Mann
206 Beiträge
VIP
also ich war auch schon mal dort und habe nicht diese Erfahrung gemacht. Das Publikum war sehr breit gefächert. Ob älter jünger dünner oder dicker, alles war vertreten......

aber ob es vom Club erwünscht oder unerwünscht ist kann ich natürlich nicht sagen.....
*****NRW Mann
1 Beitrag
Stimmt nicht
Wir waren zwar noch nicht so oft da aber das stimmt nicht. Gäste sind wie mein vorredner schon erwähnt hat gemischt alt, jung, groß, klein, dick,dünn, deutsch, holländisch *g*
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
stimmt nicht..
wir sind so etwa alle 1-2 monate mal da und können sagen, das das piblikum dort gemischt ist.. wie meine vorredner schon sagten..

also keine angst

grüsse,

guido
öhmmmmmmmmm
Da haben eure Bekannte euch ja mal einen riesen Bären aufgebunden.
Also wir kennen den VIP nun fast 7 Jahre und dort ist immer gemichtes Publikum.
Und wir kennen auch die Clubbetreiber gut und die werden sowas 100% nicht am Telefon gesagt haben.

Also nit immer auf andere hören und sich selber ein Bild machen.

Das einzige was wir mitbekommen haben das aufdringliche und ungepflegt Leute dort keinen Zutritt haben.

Und das ist auch gut so.

Gruss Alex und Mona (auch keine Modelmasse)
****ke Paar
1.702 Beiträge
Blödsinn
also wir kennen den VIP auch seit jahren, sowas würde nie aus dem munde der betreiber kommen, würde aber auch nie auf solche gerüchte höhren, so wie wir den vip kennen sind alle gäste gerne gesehen, haubtsach ist, man weiß sich zu benehmen,

lg

kerstin + roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.