Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene im Club aber

Verlauft...
.. Euch nicht.

Das Kondome ein ungeschriebenes Gesetzt darstellen, sollte jeder halbwegs vernünftige Swinger ohne Hinweis wissen.

Natürlich gibt es ausreichend Menschen - auch in SC's, welche darauf verzichten wollen. Über diese sollte allerdings nicht weiter gesprochen werden, sie begebensich ganz alleine an das Ende des menschlichen Verstand's.

Vielmehr ging und geht es hier im Threat um die Hygiene des "davor & danach".

Für uns bzw. -sie- ist ein untergelegtes Handtuch in der Sitzgruppe oder auf dem Barhocker ebenso selbstverständlich wie Atmen.

Kaum verständlich, weshalb das Gesundheitsdenken erst zum Beginn der Bewegung in die Horizontale anfängt - und nicht jederzeit vorhanden ist.

Wage immer - aber in dem Fall - verliere öfter *zwinker*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Wer ganz sicher gehen will, daß er in Clubs nichts versehentlich bekommt, der sollte nicht in Clubs gehen.
Überall, wo viele Menschen sind, und diese dann auch noch nackt mit viel persönlicher Nähe, kann es zu Übertragungen kommen.
So ist das nun einmal.

Wir waren mal vor Jahren öfters in einem Club, der sicher sauber war und wir haben auch nicht mit anderen Paaren körperlichen Kontakt und siehe da, einen Tag später hatten wir die Filzläuse.

C'est la vie !

Trotzdem ist Vorsicht sicher geeignet, das meiste zu verhindern und man soll sich vom Restrisiko auch nicht den Spass verderbern lassen.
.. also diese Diskussion hatten wir anfangs auch, aber als wir in "unserem" club dann die ersten Erfahrungen machten waren wir beruhigt. Denn es kommt schon auf den Betreiber an darauf zu achten. Es gibt leider immer wieder solche F.... .

Swinger sind so verantwortungsvoll dass sie so sauber sind wie sie es selber erwarten, ist unsere Erfahrung.

Im gefecht kann immer mal was daneben gehen, aber das läst sich auch wieder klären.

üaarnbg4147
********luck Frau
429 Beiträge
Also ich leg mir IMMER n Handtuch drunter, weil ich mir nix holen will und wenn ich darauf achte, ist es mir egal, was die anderen machen und sich holen können... [b]brrr[/b]

Wenn ich mit meinem Schatz im SC Sex habe, dann ist es eh immer so, dass er nicht kommt, weil wir uns das dann für unser Vergnügen daheim aufheben... *zwinker*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Das Foto ist schön, keine Frage.

Mir persönlich ist die Bearbeitung ein bisschen zu sehr in Richtung blass.
Etwas mehr Sätting und eine Prise mehr Kontrast würden mir besser gefallen. Aber das ist Geschmackssache...:-)
********luck Frau
429 Beiträge
Welches Foto?? Falsch gelandet hier? *frage*
Keien Ahnung, wie das in Clubs ist...
...aber im Alltag müssen wir unserem Immunsystem ein bisschen was zumuten, sonst schwächelt es auf Dauer, wenn es nicht durch Türklinken, Aufzugknöpfe und Einkaufswägen gefordert wird. Deswegen soll man seine Kinder auch im Dreck spielen lassen, damit sie mit möglichst vielen Bakterien in Berührung kommen und das Immunsystem sich gut entwickelt. Ich finde die Vorstellung Türklinken und anderes anzufassen allerdings auch nicht prickelnd und einen kleinen Handwaschzwang konnte ich mir zum Glück selber abtrainieren *ggg*

Zum Münzgeld: Da kann ich Entwarnung geben. Die Euro-Münzen enthalten bis zu 89% Kupfer, das antibakteriell wirkt. Deshalb überleben die Bakterien nicht lange und werden schnell abgetötet. Wie das mit Scheinen aussieht weiß ich allerdings auch nicht *snief*

Und im Club war ich noch nie, aber ich würde ein kleines Handtuch mitnehmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.