Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12530 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

hmmm, also abspritzen kann ich auch, fragt sich nur, was da rausspritzt. und was ist das richtige, was rausspritzen muss?
bei mir ist es 100% urin, das weiß ich, und keine zauberabspritzflüssigkeit. wenn ich richtig toll stimuliert werde und richtig heftig komme, dann geht mir das auf die blase und sie verliert dann schon mal eine ganz bestimmte menge des inhalts- sich ganz entleeren tut sie nicht. allerdings passiert das auch- wie so einige hier geschrieben habe- wenn man wirklich alles vergisst und sich völlig gehen lässt und an die nässe überall danach, nicht denkt.
somit habe ich mein geheimnis ja schon gelüftet *g*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Bei mir hat sich das Spritzen erst sehr spät eingestellt und zu Anfang nur beim Fingern.

Mein letzter Freund hat es so gut wie nie geschafft.

Dafür ein Mann mit dem ich eine kurze Affaire hatte als erster und fast immer.
Der Junge hatte es drauf.....

Mittlerweile ist es auch beim GV schon passiert.

Nach Urin sieht es nicht aus, riecht es nicht und scheint es auch nicht zu schmecken.
nein
Urin ist es nicht , denn Ich weiß wo von ich spreche habe es schon gerochen , gesehen sowie auch schon geschmeckt .
Es ist einfach nur geil wenn man Sie leckt und dann so richtig vopn Ihr angespritzt wird das hat was .


Lg Ralf
Abspritzen einer Frau.........
Ist doch schön, wenn das jede Frau kann!!!
Meine Frage ist nur:

Warum tun sie es dann nicht, wenn das alles so leicht sein soll???

Da kann doch was nicht stimmen bei der Aussage!!!!
*****you Mann
75 Beiträge
Spritzen
Hey Robby,
ohne dir zu nahe treten zu wollen gibt es einige Möglichkeiten,warum es oftmals nicht klappt:
-Frau schämt sich dafür,dass hat oft erzieherische Gründe
-Frau spürt,daß etwas entweichen könnte und reisst sich zusammen
-Frau kann sich bei dir nicht richtig Fallenlassen
-Deine Frau oder Partnerin blockt es,weil du es verlangst
-Du gehst nicht genug auf sie ein und sie vertraut dir nicht
-Dir fehlt entsprechende Zärtlichkeit gepaart mit Leidenschaft
-Du denkst in erster Linie an dich und verwöhnst sie nicht entsprechend
-Dir fehlt die Geduld
Abgesehen davon muss das ja keine Frau können oder wollen,ist nur eine nette und wohlschmeckende Erfahrung am Rande.Selbst wenn es Urin ist,würde ich es bei grosser Sympathie lieben-krank wird sicherlich keiner davon.
Hinterfrage dich und deinen Umgang mit deinen Gespielinnen mal selbst.
Oder bist du der Meinung,alle hier schreiben über eine Sache,die es nicht wirklich gibt?
Ich habe die Erfahrung mit einigen Partnerinnen machen können und diese sehr genossen.Es waren einige dabei,die das von sich selbst nicht kannten,heute total begeistert sind und sich völlig gehen lassen.

Ich weiss,das es sehr schön ist und beiden ohne Ende Spass macht und einige Mitschreiber/innen wissen,wovon sie sprechen.Andere werden es aus verschiedenen Gründen wohl nie erleben.
Zugegebenerweise müssen beide Partner völlig hemmungslos sein und sich gegenseitig vertrauen.

jump4you
********dcat Frau
30 Beiträge
ja genau schämen würde ichsagen tuensich einige dafür.bei mir hat es auch eine ganze wele gedauert bis es habe "kommen lassen", lernte emden kennen bei dem ich mich fallen lassen konnteund dann geht das von ganzallein. klappt aber leider nicht beijedem gehört irgendwie vertrauen dazu.
*****you Mann
75 Beiträge
Hey sweetwildcat
...gebe dir absolut recht.Aber warum schämen sich Menschen für Dinge,die völlig natürlich sind.
Und selbst wenn es den Normen nicht entspricht,kann ich das doch mit einem verständnisvollen Partner ausleben.
Wer hat das Recht,beim Sex Spielregeln aufzustellen?
Vertrauen gehört sicherlich dazu und das muss ja auch nicht zwingender Bestandteil jeder sexuellen Handlung werden,beim Quickie in der Küche geschieht es sicherlich nicht.
Aber Frau,die Spass daran hat,erlebt es gern.
Ich hatte mal eine Fernbeziehung zu einer Partnerin,die es beim gemeinsamen Sex immer sehr genoss.
Aufgrund unserer räumlichen Distanz hatten wir gelegentlich erfolgreich Telefonsex,ich kam wichsenderweise und sie ebenfalls.Oft habe ich den Spruch gehört:"Shit,jetzt muss ich mein Bett wieder neu beziehen" oder "Soeben meinen Esszimmerstuhl total eingesaut".
Aber sie hatte Spass dabei und der Sex war ihr wichtiger als die späteren Reinigungsarbeiten.
LG___jump4you
Bei meinem Mann hat das nie geklappt (muß auch zugeben, dass ich bisher gar nicht wußte, dass Frau das auch kann *g* Jetzt hab ich einen Lover, mit dem ich vielleicht 4 oder 5x Sex gehabt habe u. schon hats funktioniert. Wobei ich auch festgestellt habe, dass ich gut und gern darauf verzichten kann. Es ist mir unangenehm und es macht mich irgendwie konfus und es lenkt ab. Die ganze Leidenschaft war dahin, weil ich zuerst gar nicht wußte, was mit mir passiert. Ich mußte erst nachlesen, so hab ich erfahren, dass ich abgespritzt habe.
*****you Mann
75 Beiträge
@Wendie
Geniessen kann man nur Dinge,die einem nicht unangenehm sind.
Dein Lover hat dich in eine Situation gebracht,die nicht alle Frauen geniessen dürfen,auch wenn du dich im ersten Moment über dich selbst und deine Reaktion erschrocken hast.
Sobald du das Erlebnis als positiv annimmst,wird es dir in Zukunft sehr viel Spass machen.
Ich kenne zumindest keine Frau,mit der ich es erleben durfte,die es nicht immer wieder gern wollte,weil sie sich richtig fallen lassen konnten.
Wenn man dabei natürlich den meist erforderlichen Bettwäschewechsel vor Augen hat,vergisst man schnell den Spass,den die Sache beiden bereitet.
Wie man damit umgeht,bleibt natürlich jedem selbst überlassen-
ich finde die absolute Hemmungslosigkeit dem Partner gegenüber einfach geil und trinke gern das,was Frau spritzt.

jump4you
da muß ich meinem vorredner recht geben , na ja und wegen der bettwäsche da kann man gut für vorsorgen zb Handtuch oder badetuch usw .
Also es ist schon war es gibt nichts schöneres als wenn sich dich Frau so richtig fallen laßen kann , wenn es dann so ist kann es auch für beide ein schönes erlebnis sein .


Lg Ralf
*****_bw Frau
10 Beiträge
'tschuldigung...
...ich habe jetzt nicht alle 29 Seiten durchgelesen. Man möge es mir verzeihen.

Weibl. Ejakulation: kenne ich, selbst erlebt, aber bei weitem nicht bei jedem Mal.

Zum zweiten: aus den gelesenen Postinge entnehme ich, dass die Stimulation des G-Punktes wichtig ist. Kam doch neulich die Information, dass es diesen gar nicht geben soll.

Was nun...?

Ich bin der Meinung: man muss nicht alles kennen, man muss nicht alles könne, man muss nicht alles wissen.

Nehmt es, wie es kommt und genießt es! Ohne viel Nachfragen und ohne dauernd nach Erklärungen zu suchen...
*****you Mann
75 Beiträge
Bettwäsche.....
........muss oder sollte für mich auch nach gutem Sex gewechselt werden auch wenn nicht hemmungslos gespritzt wird.
Ratsam wäre nur eine Unterlage aus Latex oder ähnlichem Material,
damit die Matratze keinen Schaden nimmt.
jump4you
*****242 Frau
10 Beiträge
bettwäsche wechseln?
gut, wenn ich gespritzt habe, ist es ratsam die bettwäsche zu wechseln und die decke gleich mit, weil sonst wirds kalt *zwinker*
aber ansonsten halte ich es nicht für nötig ganz im gegenteil:
ich find es sehr erregend morgens nach einer heißen nacht aufzuwachen und den geruch vom sex in der nase zu haben, da könnte es gleich weitergehen...
*****you Mann
75 Beiträge
@sveva
Ooohps,deinen Thread habe ich gerade erst gelesen.

Ob es den G-Punkt nun gibt oder nicht,werden wir momentan wohl nicht
konkret erfahren.Wissenschaftler versuchen das Weltall zu erobern aber sind ausserstande,den eigenen Körper wissentschaftlich auszukundschaften.Also müssen wir es tun und unsere Erfahrungen damit machen und auch schildern,damit möglichst viele davon partizipieren können.
Es gibt Arten der Stimulation,die offentsichtlich für die Frau anders sind als das normale rein/raus mit allen Varianten beim Verkehr und jede erlebt es Gott sei dank anders.
Ich hatte schon als quasi Teenie eine gleichaltrige Freundin,die GV nicht ablehnte,aber nichts daran fand.Als wir das erste Mal AV hatten,flippte sie förmlich aus.Das war für mich als unerfahrener Jüngling mit 18 Jahren ein Ereignis,das ich nie vergessen habe und mich dazu bewegte,immer neugierig zu bleiben.
Man muss nicht alles kennen,wissen geschweige denn können.
Viele sind mit dem,was sie kennen zufrieden und das ist auch okay so.
Wichtig ist einzig,dass man mit Erlebten zufrieden ist.
Andere suchen immer neue Spielarten,weil sie neugierig darauf sind,
was ihnen gut tun könnte und ihnen nebenbei noch weiteren Spass bringt.
Es gibt ja auch wichtigere Dinge als Sex und persönliche Zufriedenheit hat immer absoluten Vorrang.
Da das hier aber auch ein Forum ist,in dem man sich über Erfahrungen austauscht,finde ich jeden Satz wichtig,der hier geschrieben wurde und sei es nur,um eingespielten Teams die Möglichkeit zu geben,neue Facetten ihrer sexuellen Möglichkeiten
selbst auszuprobieren.

jump4you
*****you Mann
75 Beiträge
Lelaa242
Da gebe ich dir recht und wir sind an warmen Tagen am nächsten Morgen auch im vollgespritzten Bett aufgewacht und weiter ging´s.
Haben uns des nachts in unserem vollbesudelten Bett wohl gefühlt und unsere gemeinsamen Säfte genossen.

Ich meinte nur,dass spätestens am nächsten Tag auch nach normalem Sex für mich ein Neubezug nötig ist,damit man am nächsten Abend frisch nachlegen kann ;-).

Hätte ich entsprechende Kohle und Personal,würde ich am liebsten jeden Abend in ein frischbezogenes Bett steigen-das hat für mich etwas,
unabhängig was am Abend vorher geschah.

jump4you
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich
finde es geil wenn ich z.B. beim Facesitting so richtig schön geduscht werde
wenn es nicht immer so Nass wäre...dann ja..aber so, gibt es das vielleicht nicht auch als Trockenübung?*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
zu nass?
dann kann dir hiermit geholfen werden:
ich glaube da kann ich auch mitreden....
also bei mir funktioniert das auch bestens......
ein muss natürlich absolute Erregtheit und völliges falleslassen, weit weg jenseits von gut und bös.
manchmal ist es beim reiten, manchmal beim figern, auch wenn sein harter schwanz auf meinen kitzler schlägt...nur das geräusch allein, lässt mich durchdrehen...
wenn dann die nassen kleinen spritzer auf der haut zu spüren sind...ist schon n abgefahrenes gefühl......oft ist alles einfach nur nass.....

wenn der punkt erreicht ist...ist alles richtig!!!!

lg zoe
Abspritzen nur mit G-Punkt?
es scheint ja auch anders zu gehen, wie man hier sieht, die Süße hats ja voll drauf, spannend, wie sich Ihre Lippen dabei ausstülpen und aufstellen, das ist rattenscharf! Schade, daß mir das noch keine live zeigen konnte, das wär ja mal was...
ich kann es
und es mag nicht jeder mann.
Bild ist FSK18
*******vice Mann
2.036 Beiträge
hexedo
*schleck* *spitze* *wow*
@schoko60
Schade, dass der link entfernt wurde!

Wie hieß die Seite noch gleich?

h_a
********e613 Mann
21 Beiträge
hmm... ich habe echt null ahnung wie das geht und hab auch ehrlich gesagt nicht zeit und lust die ganzen seiten durchzulesen (man möge es mir verzeihen) aber kann mir jemand der erfahrung damit hat vll mal ne anleitung per mail schreiben wie man das am besten bei ner frau macht??
(nur um das klar zu stellen: es soll für sie so angenehm wie möglich sein, sie ist sich im klaren was passiert und ich machs nicht ohne vorwarnung.. also braucht ihr euch keine sorgen mahcen, dass ich sie damit einfach so überrumpel ^^)

danke schonmal *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.