Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Die Fotografin - Costa de Morta2
Costa da Morte Und wie lautet jetzt ihr persönliches Fazit, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Taxifahrer

******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

eine schöne Geschichte
*liebguck*
bitte bei deiner nächsten etwas Abstand, Zeit zwischen den Teilen
warte die gierigen Rufe nach mehr ab, suhle dich in ihnen *zwinker*

*fluester* manch LeserIn kann nur etwas Zeit und dazu auch nur per Mobil hier verweilen und da ist so ein längerer Text etwas ungünstig
******r75 Mann
76 Beiträge
Also ich fand die Geschichte gut, das es so lang war ist mir aufgefallen wie ich auf die Uhr geschaut habe, nur komme ich zu spät zur Arbeit.
Egal die Geschichte ist Mitreisend könnte einfach nicht aufhören
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Hallo ihr Lieben,

Ich danke euch für die netten Komplimente und Komentare!!

Diese Geschichte soll mein Einstand sein. Sicher werde ich die nächsten Geschichten als Einzelteile einstellen.

Vorweg sei zu beachten, dass ich sehr unterschiedlich schreibe. Mal mit viel "Herz" wie hier, mal dunkel und auf ganz spezielle Art härter, mal aber auch als reine Fantasy.

Die Botschaft ist allerdings immer die gleiche: die "freiwillige" Hingabe einer devoten Frau an einen oder mehreren Männern, die trotz ihrer Dominanz den Respekt nie ablegen.

Lasst euch verzaubern von meinen Worten. Lasst euch entführen und genießt einfach den Augenblick des jeweiligen Spiels.

Ob ich diese Geschichten tatsächlich real erlebte oder ob es sich noch um unerfüllte Sehnsucht handelt, darf sich jeder in seiner Fantasie selbst ausmalen. Es darf aber gerne auch via PN darüber gesprochen werden.

Selbstverständlich dürfen gefundene Fehler gerne behalten werden! Ich gebe offen zu: ich schreibe ausschliesslich über Handy (das genau so verwirrt ist wie ich) und bin zudem leidenschaftliche Legastenikerin.

Ich wünsche euch sehr viel spaß mit meinen Geschichten und wünsche mir eine rege Beteiligung! Denn davon lebt ein Autor hier!

Ganz liebe Grüße

Tyskalady
Wow
sehr schön geschrieben, bewegend und mitreißend. Danke 😊
Wunderschön
Eine wirklich gute Geschichte. Vielen Dank für's Einstellen. Bin sehr gespannt auf mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.