Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
zum Thema
Beschreibung der Figur21
Es gibt ja die unterschiedlichsten Beschreibungen für eine Figur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbewusstsein!

Ein klares...
JA!

Ein besseres Gefühl für seinen eigenen Körper verspricht wesentlich mehr Spaß an Sex und allem was dazu gehört *anmach*

Ich kann da auch etwas aus Erfahrung sprechen und alle Problemchen sind zum Glück schon laaaange behoben *g*
seh ich genauso!

wer sich wohl und gut in seinem körper fühlt... der strahlt auch schon was ganz anderes aus.. bekommt sogar mehr komplimente und das hebt natürlich auch das selbstbewusstsein..

und oftmals auch eben die lust auf sex..

vor allem macht man sich nicht mehr so einen kopf um die evtl. vorhandene cellulites.. das ein oder andere speckpölsterchen.. man genießt eben einfach nur...
Auch ein ja ;)
Natürlich,
erst wenn man sich selber toll findet, hat man das Selbstwusst sein, zu fühlen, dass auch jemand anders einen begehrt.
Erst wenn man es genießt, sich vor jemanden anders auszuziehen, kann man auch den Sex genießen.

Man muss sich in seiner Haut wohlfühlen, das ist das A und O für Erotik und guten Sex.

Wenn man ehr hoft, das man sich schnell wieder anziehen kann und ohje das er ja nicht auf den Arsch schauen möge, da könnte ja eine Dölle drin sein und was weiß ich nicht..
Wer kann sich den da richtig fallen lassen? *zwinker*

Die Sie
Es ist wirklich so , so wie man sich fühlt und selber sieht , so sehen ,ein die Anderen auch ! Bei mir ist es teilweise sogar tages-
abhängig wie ich mich im Spiegel sehe , mal denke ich och ja , das ist garnicht so schlecht was du da so siehst , oder ich sehe Alles was
Frau so hasst , Falten ,Dellen , Fett, Haare ...............
Und dann kann man (n) mir noch so oft sagen DU siehst toll aus ,
es kommt nicht bei mir an weil ich es nicht so sehe. Und an solchen
Tagen bin ich auch nicht heiß auf SEX !
Natürlich...
..denn so wie Du Dich selber siehst, so strahlst Du es auch aus.

Denkst Du daß Du eine kleine und graue Maus bist, wirst Du auch so durch das Leben gehen...mit hängenden Schultern und immer darauf bedacht, daß Du nicht gesehen wirst.

Aber jetzt hast Du ja eine Entwicklung hinter Dir und siehst die Welt, Dein Umfeld mit anderen Augen !!

Du hast Dir Deine Anfangsfrage doch eigentlich schon selbst beantwortet oder *zwinker*

Ich habe Dich jetzt eine Weile beobachtet, auch Deine Beiträge werden offener und lockerer..*gratulation*

Noch weiterhin viel Erfolg beim Dich kennenlernen und der Welt zeigen, wer Du bist und was Du möchtest !!

L.G. Frau Bond
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
beobachtet?
klingt witzig *zwinker*
aber danke danke, ich werd mein bestes geben und auch mein freund hat schon zu mir gesagt, das er auf mich stolz ist - diese entwicklung und so^^

ich finds einfach toll und mit diesem gefühl ist es wirklich leichter einkaufen zu gehen oder einfach durch die stadt spazieren zu gehen...

ich danke euch allen *anbet*

*smile*
das verlangen und die lust davon abhängt, wie man sich selbst sieht?


Natürlich! Je mehr man sich akzeptiert und mag...attraktiv findet etc etc desto mehr Spaß hat man (nicht nur beim Sex) generell.
Wenn ich gerade mit mir im Reinen bin, fühle ich mich pudelwohl, das strahle ich dann auch aus und dementsprechend kommt das bei anderen Menschen an, die mich wiederrum daraufin ganz anders behandeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.