Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
zum Thema
Beschreibung der Figur21
Es gibt ja die unterschiedlichsten Beschreibungen für eine Figur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbewusstsein!

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Unterbewusstsein!
hi liebe JC user,

ich habe mal eine eigensinnige frage an die (speziell) damenwelt hier.

Bevor ich hier her fand und mich nicht sonderlich mit dem thema sex und erotik auseinander gesetzt habe, habe ich mich ja auch nicht grad selbst gut zu geredet...was sicherlich einige verstehen werden solche gedanken wie, nicht hübsch, zu dick etc etc...bla bla

jedenfalls ist das bei mir jetzt nicht mehr so, ich fühle mich hübsch, finde meine figur grotten geil und will nicht ein pfund verlieren. jetzt habe ich bemerkt, das ich mehr verlangen nach sex habe, als vorher.

daher meine frage: kann das sein, das das verlangen und die lust davon abhängt, wie man sich selbst sieht? vllt könnt ihr mich ja verstehen oder hab dies ähnlich durch, dann würde ich mich auf antworten freuen,

vielen dank LG SweetCat89
Ich...
glaube nicht, dass das eine eigen- oder unsinnige Frage ist.

Es kann ganz einfach so sein, dass Du Dich nun endlich mit der Thematik Sex und Erotik auseinandersetzt und dadurch feststellst, was Dir bisher gefehlt hat bzw. was Dich daran interessiert. Und wenn man sich für etwas interessiert, möchte man es natürlich auch gerne mal ausprobieren. Eine ganz menschliche Regung, zumal in Deinem Alter.

Aber vielleicht hast Du im Forum einfach festgestellt, dass andere auch nur mit Wasser kochen, keinesfalls alle zufrieden mit ihrer Figur sind, Männer durchaus Frauen mögen, die nicht dem "Klapperschnepfenideal" der Werbung entsprechen, auch nicht alle täglich den erfüllenden Sex haben - sprich die Mehrzeit der User hier auch menschlich und fehlbar und mit dem einen oder anderen Makel behaftet ist.

Das wiederum lässt Deine bisher durch Dich selbst gesehenen körperlichen Unzulänglichkeiten in einem reellerem Licht auch für Dich erscheinen. Dadurch steigt Deine Zufriedenheit, Du magst Dich selbst mehr, strahlst das nun auch für andere aus, bekommst von Deiner Umwelt ein entsprechendes Feedback und fasst mehr selbst Mut, auch mal etwas Neues auszuprobieren - sei es in sexueller Hinsicht oder einfach nur im "normalen" Alltag.

Daher - genieße das Leben mit der neuen Einsicht, denn es ist schön - egal ob mit mehr oder weniger Pfunden. Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auch eine Claudia Schiffer wird ihre "bad days" haben, an denen sie sich nicht im Spiegel betrachten möchte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Absolut!
Ich kann Deine Frage eindeutig mit "Ja" beantworten.

Für mich war es sehr wichtig, zu lernen, mich in meiner Haut und mit meiner Figur wohl zu fühlen. Wer sich in seiner Haut nicht wohl fühlt, der kann sich auch nicht richtig fallen lassen. Und das ist nun einmal die Voraussetzung für erfüllten Sex.

Aber es fängt ja schon viel eher an:

wer sich selbst hübsch und begehrenswert findet, der strahlt das auch aus und das kommt beim Gegenüber gleich ganz anders an. Man hat eine ganz andere Körperhaltung, man kleidet sich anders, man hat einen anderen Gesichtsausdruck.

Ob man sich in seinem Körper wohl fühlt, ist eine sehr entscheidende Sache. Für das Selbstbewusstsein und damit auch für den Sex.
Von mir bekommst Du auch ein ganz klares JA! als Antwort.

Und ich gebe da meiner Vorschreiberin völlig Recht.
Wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt man das auch aus.
Selbstzufrieden zu sein, bedeutet eben nicht perfekt zu sein, sondern einfach das man sich so wie man gerade ist akzeptiert und auch mag.

Und das merkt Dein Gegenüber!

Und auch im Sexuellen Bereich ist es doch schon ein sehr großer Unterschied ob man sich einfach fallen kann, weil man mit sich im reinen ist und dem Partner vertraut, oder ob man das Licht ausmachen muss, weil man meint den Hängebusen niemandem zumuten zu wollen?

Darüber hinaus ist es dabei auch völlig egal ob Du nun dick oder dünn bist. Ich kenne einige Frauen welche hervorragend makellose Körper haben, wo ich manchmal denke... hätte ich nur 10% davon....die aber leider überhaupt nicht mit sich zufrieden sind, ständig jammern weil sie gerne auch mal ein Stück Schokolade geniessen möchten, es aber nicht "können" weil sie ja dann dick werden...

Leider strahlen sie genau das auch aus. Immer einen mürrischen Gesichtsausdruck, kein Strahlen in den Augen...

Ja, da gönn ich mir doch meine Schokolade.... und das mit einem strahlendem Gesicht!

GLG

Daisy
******est Frau
204 Beiträge
definitiv ja
wenn man sich selbst gern hat, ist man lockerer und entspannter und damit macht der sex mehr spass. mit mehr spass am sex steigt auch die lust.
Natürlich ist das so.

Wenn mein Herr mich in die Arme nimmt, fühle ich mich wundervoll und begehrt und begehrenswert.

Das hält meistens auch länger an das Gefühl und an vielen Tagen kann er es auch auf Entfernung aufrecht halten. Das sind dann Zeiten, wo ich mich selbst nicht so schlimm finde und meinem Körper auch selbst sexuelle Entspannung gönne.

Aber an den anderen Tagen, wo ich nichts zum Festhalten finde (im übertragenen Sinne), wo ich es nicht schaffe, glückliche Gedanken zu denken, würde es mich nur anekeln, mich selbst zu berühren.

Das ist schon fest miteinander verknüpft irgendwie.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn man mit lachenden Augen durch die Welt zieht.. sich seiner Ausstrahlung bewusst ist.. steigt das Selbstbewusstsein und somit auch die Lust..
wer sich wohl fühlt kann sich fallen lassen!
In einem Chinesischen Sprichwort heisst es schon:

In einem Gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist.

Was ich damit sagen möchte.
Wenn ich mit mir im Reinen bin und mich so akzeptiere wie ich bin,dann habe ich eine ganz andere Ausstrahlung.

Und den meisten Swinger sind Körperlichkeiten nicht unbedingt das Wichtigste.

Ausstrahlung,Witz ,Geist nehmen bestimmt den gleichen Stellen wert ein,wie die Körperlich Hülle.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schließe mich da ohne Bedenken meinen Vorrednerinnen an *ja*

Je klarer du mit dir selbst bist, je mehr du deine Mitte gefunden hast, desto besser strahlst du das aus und bekommst eine positive Reaktion zurück.
Was wieder zur Folge hat, das du dich bestärkt fühlst.
Quasi ein Kreislauf.

Und dieser spiegelt sich im gesamten Leben wider, also auch im sexuellen Bereich!!


*blumenschenk*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch für eure antworten...es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl, welches ich kaum erklären kann (weil wie erwähnt hab ich das ja noch nicht lang *zwinker* )
aber ich merke es richtig, das ich mich fallen lassen kann und auch merke ich, wie ich meiner umgebung entgegenkomme -> ich habe das gefühl, mehr leute akzeptieren mich, schätzen mich als freundin...wo ich früher immer gedacht habe, die können mich nicht leiden -> vllt war es auch so weil ich echt zickig sein konnte, wenn ich mich an irgendeinen tag mies fühlte!!

wie heist es so schön? "so wie man in den wald reinruft, schallt es auch wieder raus!" und das in jeder lebenslage *floet*


*wolke7*
******a86 Frau
140 Beiträge
JA!!
So ging es mir vorallem in den Schwangerschaften.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nachfrage
So ging es Dir IN den Schwangerschaften?

Du hast Dich also während Du schwanger warst besonders wohl in Deinem Körper gefühlt?
******a86 Frau
140 Beiträge
@SinasTraum
Ja, aber das geht mehreren Frauen so. Soweit ich weiß, zumindest.

Soll nicht heißen dass ich mich jetzt nicht wohl fühle, aber währen einer Schwangerschaft ist es doch anders.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh.
Darum beneide ich Dich, muss ich sagen.

Ich habe mich schwanger gar nicht wohl in meiner Haut gefühlt. Irgendwie fremdbesetzt. Und seltsam. Die Veränderungen an meinem Körper waren mir eher unheimlich.

Aber wenn man das richtig genießen kann, um so besser!
******a86 Frau
140 Beiträge
ich habe vor allem die erste und die dritte schwangerschaft genossen.

das finde ich schade dass du dich nicht wohl gefühlt hast.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
in der schwangerschaft wohlfühlen? also das kann ich (z.G.) noch nicht behaupten...aber vor stellen kann ich mir das, das man sich mit dem bauch, in dem etwas heranwächst wohlfühlen kann...och ich bin gespannt wenns bei mir so weit ist *freu*
******a86 Frau
140 Beiträge
@sweetcat89
Seit Ihr denn am planen???

Also ich fande es wirklich toll, nur beim zweiten halt nicht so, weil er einfach sehr groß gewesen ist. Von daher hatte ich da zum schluß teilweise echt atemprobleme...

Es ist halt doch ein ganz anderes gefühl.

Ich hoffe dass ich es doch nochmal erleben darf ....
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
so ganz am planen sind wir nicht...ich beende erst im Feb meine lehre, danach noch 1-2 jahre arbeiten und dann plannen wir eins, zwei oder auch drei grinz na ja, ich bin eh verdammt zwilinge zu bekommen ^^

ich hab nur davor angst, das ich auch so ne frau werd, die vom 1. tag bis zum letzten im 9. monat nur kotzen muss *snief*
******a86 Frau
140 Beiträge
oh das problem hatte ich auch in allen schwangerschaften, aber es gibt da doch gute sachen gegen die übelkeit (ich habe es leider erst rausgefunden als ich ne schwere magengrippe hatt und innerhalb von einem we um 6kg leichter wurde).

Durch das neue Elterngeld macht es Sinn erst ein jahr komplett zu arbeiten.

Was würdest du denn machen wenn du ungeplant schwanger werden würdest?
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
was ich machen würde? na ja, ich bin ja nicht so dumm und vögel mit jmd das erste mal (auch überhautp) ohne gummi...ich bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen, das soll heisen, ich trage es aus, egal ob ich dafür meine lehre abbrechen müsste...oder halt noch kein jahr arbeiten gegangen bin...was solle ich denn sonst tun? abtreiben? no way, sowas könnt ich nicht übers herz bringen, nicht mal wenn es kein wunschkind ist...denn ist es einmal da, wird es ein wunsch, verstehst? *g*
******a86 Frau
140 Beiträge
ich verstehe dich sehr gut. mein großer (4jahre) war nicht geplant. hatte erst zwei monate die pille genommen und musste dann Antibiotika nehmen, also die wirkung der pille hin, was ich leider erst danach wustte als es schon zu spät war. habe meine lehre abbrechen müssen. was ich aber nicht bereut habe. bin froh das alle drei gesund sind.

viele haben aber nicht diese einstellung, leider.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
mir wäre das wurscht, und wenn ich dann mit..selbst 24 ne neue lehre anfangen müsste wärs mir egal...hauptsache das kind, welches von mir und mein freund ist....es ist ein SEHR großer traum von mir und auch von meinem freund, daher würd ich es NIE abtreiben wollen, auch nicht wenn wir es uns finanziell net leisten könnten...wärs mir völlig egal, da bin ich stur xD

das mit der pille und andere medis kenn ich...deswegen nehm ich immer erst abends vorm bett gehen meine pille, damit ich früh genug zeit hab anderes zu schlucken wenns mir net gut geht!!
******a86 Frau
140 Beiträge
und ich habe die pille immer morgens genommen, weil es für mich einfach praktischer war

ich drücke dir die daumen dass es so klappt wie du/ihr euch das vorstellt

LG, Sanjana
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
danke
bis jetz steht dem eig nix im wege, das es so läuft wie solls...nur das mit dem kriegen is so ne sache, weil ich will 3 kids, kann aber passieren das ich bei dem verusch 3 zu bekommen 4 kriege...wegen "gefahr" von zwilligen^^

kann beim ersten zwillinge werden und dann noch ein einzelkind, oder erst einzelkind und dann zwillinge oder 2mal einzelkinder ud beim dritten zwillinge...na ja, gibt halt so wahrscheinlichkeiten xD
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
daher meine frage: kann das sein, das das verlangen und die lust davon abhängt, wie man sich selbst sieht?

Unbedingt, wer sich attraktiv findet und gute Laune hat, wirkt auf andere anders und ist doch auch viel freier, in dem, was er/sie tut.
Selbsterfüllende Prophezeihung würde ich das nennen, ich kann nicht ungehemmt Lust auf Sex haben, wenn ich mich nicht sexy finde. Oder? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.