Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3741 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Erotische Collagen und Spielereien343
Ich möchte eine neues Thema vorschlagen: Collagen und Spielereien…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Heimwerken

*********sion Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Heimwerken
Hier mal ein kleiner Beitrag zum Thema Erotisches heimwerken *ggg*
Habt ihr auch schonmal sowas gemacht?
****iko Mann
11.369 Beiträge
erotisches Heimwerken oder Nackt(ver)putzen kennen auch wir... *ggg*
Bild ist FSK18
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@Anfaengerpaar
wow das sieht ja schön bei Euch aus!
Der Gipsabdruck ist betimmt sehr gut gelungen!

So was würde uns auch mal reizen zu machen!
Könnt Ihr uns da mal paar Tips geben?

LG
*********sion Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber das war nur ein Versuch,der nicht so ganz geklappt hat beim erstenmal.Das wichtigste ist gut einölen,damit der Gips nachher gut abgeht.
Wir haben heute einen Neuen versuch gestartet,und der ist auch sehr gut gelungen.
Wenn die Brust und der Po ganz getrocknet sind,und bemalt,kommen noch ein paar Bilder davon *ggg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Habt ihr da normale Gipsbinden aus der Apotheke genommen?
Und zum Einölen (Babyöl)?
Sorry wenn wir so viel fragen.

Können ja auch über CM schreiben! Wenn ihr wollt!

Na auf die Bilder freuen wir uns schon!
*********sion Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Ja
ganz normale Gipsbinden,aber immer nur ganz kurz in lauwarmes wasser halten,ich hab den fehler gemacht beim erstemal und hab alle ins wasser gelegt,das war dann nicht so gut *ggg*
Zum einölen haben wir ein Massageöl genommen,geht aber auch Babyöl.
@Anfaengerpaar
Hallo,
so etwas haben wir noch nicht gemacht, sieht bei Euch aber ziemlich geil aus, klasse Bilder, hoffentlich ist das Ergebniss gut geworden.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ja,
wir haben sowas auch schon mal gemacht. öfters, um genau zu sein. üben schadet ja nix. *g wobei, unsere ersten abdrücke hängen im schlafzimmer, obwohl die späteren vermutlich besser sind. und ich find euren ersten abdruck auch richtig klasse! habt ihr prima hingekriegt.

bild1
wirklich richtig gut einfetten! sonst kanns fürs model sehr unangenehm werden. *snief* ruhig auch etwas tiefer und immer vorsicht mit haaren!!! vaseline geht da auch prima!

bild 2
wir haben die erfahrung gemacht, daß es von oben nach unten am besten geht.

bild 3
die gipsstreifen sollten immer direkt am körper formen. wenn sie das mal nicht tun und vielleicht luft dazwischen ist, lieber aufschneiden und nachträglich mit kleineren bahnen drüber modellieren.

bild 4
die einzelnen bahnen also richtig ran drücken! einarbeiten. was jetzt noch als sehr grobe struktur auf dem foto sichtbar ist, kann man innerhalb der nächsten max. 5 min. noch mit feuchten fingern glatt streichen.

dagi
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gemacht noch nicht....sieht aber nach ner Menge Spass aus!

LG. Serena.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@anfaengerpaar und dagiupeter
Viele lieben Dank für die Tips!

Werden es mal ausprobieren und euch das Ergebniss zeigen!

LG
Da ich ja grade am Heimwerkern bin, greif ich die Idee mal auf.
Mal schau´n, was dabei rauskommt. *grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bergloewe69
Na wers glaubt.... *ggg*

Ich bin aufs Opfer Deiner Anfängerkünste gespannt! *panik*

LG. Serena. *undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wer die Abdrücke noch präziser haben möchte sollte statt Gipsbinden die Rohform mit alginat anfertigen.....
Als Modell kann man dann daraus stehts neue Abdrücke ganz oder Teilweise erstellen.....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ nurwiko
eben mal danach gegoggelt und wieder was gelernt. das klingt richtig gut! habt ihr das schon mal probiert? dann her mit den ergebnissen! *g*

dagi
****iko Mann
11.369 Beiträge
@dagi
nee, leider noch net...

Bin beim goggeln darauf gestoßen und hab mir da mal ein paar Kilo´s ersteigert.... aber bisher nicht wirklich die Zeit für die anwendung gefunden....
Sobald wir die Zeit haben wird jeder Schritt fototechnisch festgehalten und präsentiert....

lg

deWinni
@NurWiko
da bin ich aber mal gespannt, wie Du diese relati grosse Menge Schnell genug anrühren und gleichmässig auf die etwas unebene Fläche aufbringen möchtest......

Da wirst Du wohl ein wenig experimentieren müssen oder Dir zusätzliche Hilfe holen. Alginat bindet relativ schnell ab und verbindet sich nicht, wenn man es schichtweise aufbringt.

Hat allerdings den Vorteil, dass es relati elastisch ist und sich gut wieder ablösen läst. Mehrmals ausgiessen geht auch nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums, da das Material austrocknet und brüchig wird.

Aber vielleicht findest Du ja in der "Modellbaukiste" (einfach googeln)andere Alternativen.

Schöne Grüße

Glyxkind (Fachdepp) *klugscheisser*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Glyxkind,

Alginat bindet in der Tat relativ schnell an aber du kannst durch änderung der Wassertemperatur die Abbindezeit verzögern. Durch das auflegen von Mull(binden) auf der untersten Schicht kannst du sogar merschichtig arbeiten und die neue Schicht verbindet sich mit der Mull(binden)schicht...

Es gibt unzählige Möglichkeiten Alginat besser, anders, einfacher zu verarbeiten als in der allgemeingültigen Betriebsanleitung.....
P.S. meine exfrau war TA beim Zahnarzt.... *zwinker*

Vor der Arbeit hat der Schöpfer die Denkerpause geschaffen.... *ggg*

lg

deWinni
Na siehste,
so lerne ich doch imernoch dazu....

Auch als Zahnarzthelferin. Allerdings werden in der Praxis auch eher keine Mullbinden in den Mund gepackt, bevor der Abdrucklöffel eingesetzt wird *smile*...

Zeigst Du das Ergebnis ? *zeigpics*

Schöne Grüße

Glyxkind
****iko Mann
11.369 Beiträge
Allerdings werden in der Praxis auch eher keine Mullbinden in den Mund gepackt, bevor der Abdrucklöffel eingesetzt wird smile...


Nicht? *ggg* aber recht haste und wenn die Helferin das mal bei mir machen würde...weia....


Zeigst Du das Ergebnis ?
sobald ich, wie geschrieben, die richtige Zeit und Ruhe dafür habe sehr gerne sogar...

lg

deWinni
jap...... hat was.....
erotik und handwerk..... jedoch vermisse ich die richtigen "handwerker"... *zwinker*
**********ob_nw Paar
32 Beiträge
Das ist der Babybauch meiner Frau vom Handwerken haben wir leider keine Bilder.
@ Liebespaarob
Geniale Idee - Und sehr dekorativ ! *top2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Liebespaarob
Ist ja wirklich toll geworden.
War wohl ein mächtiger Bauch....
mit einem süssen, kleinen Bobbelche darin! *spitze*

sagt Serena.
*********sion Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Soooo
Und hier mal das Ergebnis unserer Bastelstunde *gg*
@Anfaengerpaar....
sieht aber sehr sehr nett aus .....

Die Blumenraser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.