Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn
Bin morgen wahrscheinlich spontan in Stuttgart und hätte Abends vor…
zum Thema
Fotoshooting im SINNES-T-RAUM - Oberursel (06.07.2023)
Mit dem Fotoshooting 99x9x99 im SINNES-T-RAUM, jeden Donnerstag in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Raum HN;LB;S

Fotoshooting im Raum HN;LB;S
Hallo!

Wir suchen einen Fotografen für ein erotisches Fotoshooting auf TNF BAsis im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Pforzheim, auch gerne mit Qutdoorfotos

Wer hat Ende September oder Anfang Oktober Zeit und Interesse
ohne dumme Fragen zu stellen .
Lass schon mal dass jemand ein Shooting sucht , auf TNF .
Aber was zum Gottes Willen ist den TNF ... und Quatdoorfotos ???

TFP ( Zeit für Bilder )
TFCD ( Zeit für Compact Disc < 700MB)
TFDVD ( Zeit für Digitale vielseitige Scheibe > 700MB)

diese Begriffe kenne ich , ÜBERSETZT ins Deutsche.

Oder Outdoorphotos , ist mir auch ein Begriff...... !!!

Quat ist vier , darum denke ich dass hier ev. vier Menschen gemeint sind, die draussen Fotografiert werden möchten.

( ev. bin ich ja nicht der Einzige hier, darum Frage ich, will auch dazulernen )

KRIPTON
Fotos
das soll Outdoorfotos heißen, und TNF bedeutet daß man nichts bezahlen muß für die Fotos, willst du uns ärgern
TNF
... sorry, aber TNF ist da der falsche ausdruck für.

TFP heisst die sache.. oder neuerdings: TFCD

time for... da hat ein "N" nix zu suchen.

viel erfolg bei der suche...

lg
sandra
Fotoshooting
Wir suchen ein Fotoshooting auf TFCD Basis im Raum Heilbronn
Höflichkeit DANKE
Wollte nur klarheit stellen , und da musste mich nicht gleich anmachen ......

Bitte zuerst überlegen was du suchst und nicht meckern wenn ich da was klarstellen will .....

TNF Time N ? F ? wenn schon Englisch dann auch das echte Englisch , sonst schreib gleich dass du jemand suchst der dir Fotos macht ohne Bezahlung und dir darür Gratis eine CD macht , oder Bilder ....

Wollte NUR Höfflich sein , aber hier im Joy ist das einfach nicht möglich , schade .

Gruss KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.