Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?1
An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für den Mann - was nutzt ihr?

******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sextoys für den Mann - was nutzt ihr?
Hallo Junx *victory*

Meine eigene "Goodie-Schublade" im Schlafzimmer ist ganz nett gefüllt mit verschiedenem Spielzeug für mein weibliches (Solo-)Sexleben.

Das heutige Adventskalendertürchen Männer-Toys bringen Spaß ins Sexleben! brachte mich nun auf den Gedanken mal neugierig nachzufragen, was ihr Männer denn so an Sextoys besonders gerne nutzt.

Besonders würde mich dabei Antworten auf folgende Fragen interessieren:

  • Wie breit ist euer Sortiment gefächert und was gehört dabei zu eurem Lieblingsspielzeug?
  • Ist Sexspielzeug für den Mann eher Teil eures Solosexlebens? Oder was kommt auch gerne einmal gemeinsam zum Einsatz?
  • Wie interessant sind solche technischen Spielereien mit Steuerbar über eine App oder Ähnliches für euch?

Ich bin gespannt! *anmach*
SevenSins
****ike Mann
51 Beiträge
Sextoys für den Mann - was nutzt ihr?
Ich habe einen Cobra Libre, der ganz schön heftig zu sache geht
****49 Paar
263 Beiträge
Kleinigkeit
Ich habe ihn einen kleinen Plug geschenkt um zu üben. Mittlerweile hat er einen größeren und soweit ich weiß hat er auch eine TaschenMuschi die er Solo gerne mal nutzt.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Es hat sicheiniges angesammelt
in den Jahren.
Verschiedene Dildos, die auch bei der Partnerin Anwendung finden.
Plugs in verschiedenen Ausführungen...
Ringe, Chockringe für mich
und und und ....
*****ein Frau
169 Beiträge
Bis jetzt fast nur Plugs
Huhu *huhu*,

Wie breit ist euer Sortiment gefächert und was gehört dabei zu eurem Lieblingsspielzeug
Bis jetzt habe ich drei Anal-Plugs aus Silikon und zwei Vibratoren, auch für den analen Gebrauch.
Bin sozusagen noch in der "Probierphase"
Mir gefallen die Silikon-Plugs ohne Vibration am Besten.
Im Moment benutze ich am liebsten die Plugs mit 40mm und manchmal auch 45mm Durchmesser.
Es kann aber gut sein, dass bald noch mehr Sachen dazu kommen.

Ist Sexspielzeug für den Mann eher Teil eures Solosexlebens? Oder was kommt auch gerne einmal gemeinsam zum Einsatz?
Bin Single, deswegen nur alleine.
Sag dabei noch, dass ich meine "Spielzeuge" nicht jedes Mal benutze, sondern nur, wenn ich ganz viel Ruhe hab und sooo spitz bin.


uch gerne einmal gemeinsam zum Einsatz?
Wie interessant sind solche technischen Spielereien mit Steuerbar über eine App oder Ähnliches für euch?
Habe ich (bis jetzt noch) nicht ausprobiert, deswegen kann ich dazu wenig sagen.
Ich stelle mir das allerdings ein bischen schwierig vor, dabei noch das Telefon zu benutzen.
"Er" schreibt...
Ich fange mal in umgekehrter Reihenfolge an *g*

******ins:
Wie interessant sind solche technischen Spielereien mit Steuerbar über eine App oder Ähnliches für euch?

Recht uninteressant, da wir dort mit Spielzeugen für sie (verschiedene Vibroeier und einen Auflegevibrator) eher "negative" bzw. unbefriedigende Erfahrungen gemacht haben. Die Batterien waren zu schnell leer, die Steuerung war nicht zuverlässig (Verbindung brach ab) usw.... Daher haben wir sowas für mich nie ins Auge gefasst.

******ins:
Ist Sexspielzeug für den Mann eher Teil eures Solosexlebens?

Solo kommt bei mir eigentlich nie Spielzeug zum Einsatz. Erklärt sich aber auch daher, dass ich mich Solo nicht selber befriedige, was sich in unserer Beziehungsform begründet. Die Kontrolle über meinen Orgasmus hat sie, was einfaches und vor allem alleiniges Selbstbefriedigen ausschließt.

******ins:
Wie breit ist euer Sortiment gefächert und was gehört dabei zu eurem Lieblingsspielzeug?
******ins:
Oder was kommt auch gerne einmal gemeinsam zum Einsatz?

Da gibt es mehr. Über die Jahre hat sich da das ein oder andere angesammelt.

• Plugs in verschiedenen Größen
• Strap-On
• Dildos/Vibratoren (werden für uns beide verwendet zum Teil)
• Mystim-Reizstrom
• Prostata-Vibrator
• Peniskäfige
• Gummipuppe u. Gummiente (männlich, zur größeren Demütigung)
• Flashlight
• Das ein oder andere Schlaginstrument

... und recht sicher noch mehr was ich hier jetzt vergessen habe oder nicht direkt und explizit im Bereich "Sex-Toy" angesiedelt ist.

LG "Er" von NeueReize
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Da Edgig (Orgasmuskontrolle) ohne größeren Körpereinsatz meinerseits ja Teil meiner Vergnügungen ist, besitze ich auch diverse Gerätschaften (Sybian, Fickmaschine, Plugs/Strapon,...), weniger allerdings exklusiv für die Herren der Schöpfung.

• „Abmelkaufsatz“ für den Magic Wand: unwiderstehlich, brummt dank Netzbetrieb unendlich und legt sich schön schlabbernd und den Schwanz, gerne assistiert durch festen Griff

• Vakuum-Pumpe von LA Pump, geil ohne weiteren Kommentar

• Nobra-Twincharger, eine Höllenmaschine, die im Netzbetrieb alles durchwalkt, bis um Gnade gewinselt wird

• Fleshlight, eher für grobe Späße (fick-den-Kopf), sensorisch wohl abgeschlagen im Vergleich zu den Kollegen oben

• diverse Ball-Strecher und KGs für‘s ultimative an-den-Eiern-haben-Gefühl

Ja, ich nutze viel Spielzeug, um Spannung zu halten, Schmerz zu erzeugen oder ja, jemanden auch mal zu erlösen. Selbst darf er da so gut wie nix anfasssen, ich muss ja garantieren, dass er‘s „richtig“ hinkriegt *zwinker*
*******nnka Paar
13 Beiträge
Zwischenfrage
• „Abmelkaufsatz“ für den Magic Wand: unwiderstehlich, brummt dank Netzbetrieb unendlich und legt sich schön schlabbernd und den Schwanz, gerne assistiert durch festen Griff


Klingt interessant. Gibt's da mehr Infos dazu?

Schönen Rest-Sonntag
Ich mag es wenn mein Mann mir beim Blasen einen Vibrator an den Sack hält.
Ich mag Toys
Aber ich brauche den Gegenpart (w,wm,ww.wmw,) um passiv oder aktiv eine Reaktion zu genießen und auszulösen!! Lg
**********angis Mann
684 Beiträge
MOI ....
mein Lieblingssextoy

sind Frauen

simple as can be
*****alS
7.393 Beiträge
Außer diversen Buttplugs in verschiedensten Größen (inklusive aufblasbarem) nutze ich auch ganz gerne den Njoy Pure Wand (für Frauen ebenfalls zu empfehlen) nur Prostata Stimulation. Außerdem und vor allem aber: diverse Elektroden für mein TENS Gerät (Erostek ET-232) - außer Klebepads (langweilig) sind das verschiedene Buttplugs, Silikonschlaufen und ein PES Big Jim (Harnröhren-Elektrode). Außerdem finde ich ab und zu auch einen Einlauf ganz geil, ist aber stark Stimmungsabhängig.

Das meiste davon benutze ich in erster Linie alleine. Mit meiner Partnerin kommt dann aber auch ganz gerne mal ein strap-on zum Einsatz.
*******fnm Mann
63 Beiträge
Lelo Hugo
Ich habe keine Riesenauswahl an Spielzeug, aber ein paar nette Kleinigkeiten sind schon dabei. Letztes Weihnachten habe ich mir dann etwas besonderes gegönnt und den Lelo Hugo (Analvibrator) zugelegt, der auch eine Fernsteuerung mittels einer kleinen mitvibrierenden Remote-Control (kabellos) hat.

Es ist ein wundervolles Gefühl, die Fernbedienung sozusagen als Vertrauens- und Demutsbeweis in die wissenden Hände der interessierten Frau zu geben. Sich ihr in dem Maß auszuliefern und dass sie über Dauer, Geschwindigkeit und Intensität bestimmt und mit Freuden meine Reaktionen beobachtet, erhöht den Reiz noch deutlich, der alleine durch die kräftige Vibration an der Prostata entsteht.

@***ic: Mit dieser positiven Erfahrung bin ich also sehr interessiert daran, auch weitere mögliche Alternativen der "Fernsteuerung" kennen zu lernen.
Wir binden
verschiedene Fleshlights in unseren Sex mit ein, die er aber auch gern alleine benutzt. Da ich ihm gerne zuschaue, kaufe ich mitunter diese Tenga Eier, die ihm auch Spaß machen.
Hatte wenige Male einen Penisring im Einsatz. Das war es aber auch schon. *gg*
******242 Mann
62 Beiträge
Sextoys für In
Ich ein par Penis und Cock - Ringe in verschidenen Grössen.
Dazu verschidene Dildos und Plugs für Anales Vergnügen.
**ws Mann
465 Beiträge
Prostata Massage
... würde mich interessieren, aber ich weiß nicht, ob das bei jedem funktioniert. Hat da jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Ich würde den auch gerne nutzen, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, oder ist das eher ein Toy für einsame Stunden?
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich hab so einen Vibi, speziell geformt für die Prostatamassage. Er gibt mir ein irre geiles Gefühl, benutze ihn eigetlich immer allein.
Ich habe einen Cobra Libre II, den ich sehr gerne nutze, auch unter der Dusche *zwinker* Früher hatte ich auch noch Fleshlights und ähnliche Masturbatoren. Neuerdings besitze ich einen Prostata-Vibrator. Mit diesem bin ich aber noch am trainieren *liebguck*
A Bei mir als BDSMer sehr sehr breit gefächert
B Ich brauche kein Spielzeug an oder in mir
c Für mich nicht interessant als Emotionsfetischist
****ron Mann
2.042 Beiträge
Hab mal interessehalber nen Penisring aus Gummi ausprobiert, macht aber keinen großen Unterschied und stört mich eher.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Mein Sexspielzeug
Dildos, Anal-Plug ... hat vermutlich jeder

Mein Neuestes Spielzeug ist ein Dilator Stab *spitze*
https://dildoking.de/de/dila … r-dip-stick-ribbed-8-mm.html

Wollte ich eigentlich schon länger - hatte mich aber anfangs noch nicht getraut.
Hatte auch aus Angst, erst mal mit einem kleineren Vertreter angefangen

Einem sogenanntenSpermastopper
https://dildoking.de/de/eichelring-sperm-ex.html

Den fand ich schon geil.

Aber der Dilator mit Rillen ist einfach fantastisch *wow* *top2*

Den möchte ich mir allerdings doch noch lieber selbst reinschieben bzw damit rubbeln
Noch geiler ist bestimmt wenn das jemand Anderes tut - aber da das ja auch nicht ungefählich ist wage ich NOCH nicht den nächsten schritt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich benutze am liebsten meinen Prostata- Vibrator und Plugs zur Stimulation der Harnröhre...mit Lady zusammen einen Strap-in...:-)
*******_73 Mann
8 Beiträge
Sextoys
Bei mir hat sich im laufe des Zeit was angesammelt. Eine ordentliche Sammlung an Cockringen und Ballstreckern. Die Cockringe aus Silicon und auch Edelstahl in verschiedenen Durchmessern und auch Formen. Und eine Penispumpe. Meistens benutze ich die Spielzeuge für mich alleine. *lol*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wie breit ist euer Sortiment gefächert und was gehört dabei zu eurem Lieblingsspielzeug?
Nicht riesig, aber über die Zeit hat sich ein bisschen was angesammelt. *g*
Meine Lieblinge sind ein paar Dildos und Plugs. Am häufigsten kommt ein Prostatastimulator zum Einsatz. Vibratoren und den Magic Wand habe ich auch schon ausprobiert (wobei ich den genannten Melkaufsatz nicht kenne). Weiter habe ich einen Penisring, der in den meisten fällen mit der Partnerin zum Einsatz kommt, aber im Zusammenspiel mit dem Prostatastimulator auch solo gute Wirkung zeigt.
Ist Sexspielzeug für den Mann eher Teil eures Solosexlebens? Oder was kommt auch gerne einmal gemeinsam zum Einsatz?
Sowohl solo, als auch mit Partnerin.
Wie interessant sind solche technischen Spielereien mit Steuerbar über eine App oder Ähnliches für euch?
Gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.