Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND X-MAS PARTY - Ludwigshafen/Rh. (17.12.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND X-MAS PARTY - Ludwigshafen/Rh. (17.12.2017)
Erotische X-MAS Nacht im Planet X
Heute möchten wir mit unseren lieben Pärchen die uns seit Jahren die Treue halten, das turbulente und trotzdem sehr schönes Jahr 2017 verabschieden!!!

Die X-MAS Party beginnt ab 19.00 Uhr und Einlass ist nur für Paare möglich.

Unsere Bar ist wie immer geöffnet und heute ist für alle Sekt ALL INCLUSIVE als auch für den kleinen Hunger Würstchen und Kartoffelsalat!!! Solange Vorrat reicht!

Probieren Sie unsere X-Mas BOWLE!!! auch All Incl.

Dieses Mal natürlich OPEN END!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch!!!


PAAREABEND X-MAS PARTY
Erotische X-MAS Nacht im Planet X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
17.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND X-MAS PARTY



****17 Paar
667 Beiträge
Warum müssen so tolle Abende immer unter der Woche oder Sonntag Abends sein wo doch jeder weiß das das arbeitende Volk montags in der früh wieder aufstehen muss? Echt doof
*******usan Paar
847 Beiträge
dat stimmt.
Hoffe das Wetter hält und es wird nicht schneien. Haben leider eine etwas längere Anfahrt. Aber es lohnt sich immer wieder! *g*

Sind eigentlich noch ein paar Saarländer vor Ort?
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Tolle Gäste!
Lasst uns Spaß haben, im Darkroom oder dem Bällebad! Klaus & Mausi freuen sich sehr
Schade das der gestrige Event auf einen Sonntag fiel und um 0:45 Uhr rum Schluss war. Wir waren neben einem weiteren jungen Pärchen die letzten vor Ort und wurden rausgekehrt... *lach*
Es war aber auf jeden Fall ein schöner Abend, die Location gefällt uns sowieso sehr gut und die Anreise aus Saarbrücken hat sich für uns wiedermal gelohnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.