Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt rodeln und andere Aktivitäten nackt im Winter

Nackt rodeln und andere Aktivitäten nackt im Winter
Ich würde mal gerne nackt rodeln oder andere Aktiväten nackt in der verschneiten Natur ausüben.

Geht es hier vielleicht Anderen auch so?

Oder was meint ihr dazu ?
****ni Frau
1.065 Beiträge
Brrrh
Da frierts mich schon wenni dran denke^^
Im Winter find ich nur Sauna besonders toll, da bin auch ich am liebsten nackt.
Für draussen brauch ich viel klamotten.


Warst du schonmal länger draussen im Schnee, nacht oder leicht bekleidet?
Wie kam die Idee?
Ja war ich schon mehrmals. Diesen Winter eine Stunde bei Minus 1 Grad und leichten Schneefall. Ich spüre dann die Kälte und das Kribbeln auf jeden Qadearzentimeter meiner Haut. Ein sehr erregendes Gefühl.
*******1986 Mann
5 Beiträge
....
ich bin vor kurzem mit einer freundin eine wette eingegangen. mein einsatz war nackt einen schneeengel machen. hab die wette aber gewonnen. aber hätte es auch interessant gefunden den schneeengel zu machen.
Kannst du doch trotzdem mal für dich ausprobieren. Ich war vorhin eine Stunde draußen.Es waren erst 0 und dann 1 Grad Celsius. Habe mich auch einmal zwischendurch in den Schnee bzw. Schneematsch gelegt.
Allein schon der ...
Gedanke ..nackt im Schneematsch.....brrr....
Diese Reaktion hätte ich jetzt gar nicht von einen Fotografen erwartet. Es gibt sehr schöne Fotos und Videos im Netz von nackten Frauen und Männern im Schnee. Oder in Braunlage und jetzt auch in anderen Regionen die Nocktrodel-Wettbewerbe. Aber liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Dein Profilbild finde übrigens sehr ansprechend und erotisch.
Im Erzgebirge ...
... auf dem Fichtelberg wird, bzw. wurde, ob es heuer wieder statt findet, entzieht sich meiner Kentnis, jedes Jahr einmal ein Nackt-Skilauf veranstaltet, an dem ich immer gerne teilgenommen habe.
*******oot Mann
269 Beiträge
So unangenehm ist es auch nicht
Meine Freundin und ich machen das auch gerne. Auf die Idee sind wir durch eine junge Profisportlerin gekommen, die wir getroffen haben. Sie erzählte uns das der Anzug in Bezug auf Wärme nicht wirklich etwas bringt und sie wegen der Aerodynamik auf etwas drunter verzichtet. Meine Freundin dürfte ihren Anzug Mal ausprobieren, es war kühl, aber gar nicht so kalt.

Danach hat meine Freundin angefangen in Sommerradsachen zu fahren und hat die im Wald auch abgelegt. Solange es nicht unangenehm windet ist es ganz toll.
Das hört sich sehr gut an. Auch euer Profil habe ich gelesen. Ist ja der Hammer. Beneidenswert wie du leben darfst.
*******oot Mann
269 Beiträge
Im Sommer hat meine Freundin den Versuch gemacht nackt aufs Pferd zu steigen, aber ohne an einen Strand zu reiten. Einfach mit ihrem Pferd durch den Wald und über Wiesen. Nur mit Helm, Handschuhen und Gummistiefeln. Was sie nicht bedacht hatte war, das einige Frauen auch früh morgens im August in den Stall gekommen sind um auszureiten. Sie fanden die Idee cool und sind mit Klamotten mit. Aber man hat 2 Damen an ihren Reithosen angesehen das sie wahrscheinlich auch gerne ohne Hose geritten wären, wäre auch besser gewesen. (Dann wäre kein dunkler Fleck entstanden). Zwar war ein Nacktausritt danach ausgemacht worden, aber das Wetter war nicht mehr so warm und sonnig für die Anderen. Aber das im Winter zu wiederholen wollen wir machen, sobald Schnee liegt.
Wäre schön, mal ein paar Bilder von euren Aktivitäten zu sehen.
****22 Mann
148 Beiträge
FKK geht überall!
Selbst Skifahren ist nackt möglich, stürzen sollte man lieber nicht!
******lik Mann
80 Beiträge
Ich gehe auch im Winter nackt ins Freie, habe auch schon nackt im See gebadet und Eisschollen verschoben. *schneeball*
**********1965l:
Wäre schön, mal ein paar Bilder von euren Aktivitäten zu sehen.

*hae* Und wo bitteschön ist das *foto* vom Themenersteller?
Habe leider keine. Hatte noch nie das Glück, im Schnee nackt von Jemanden fotographieet zu werden. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass Jemand mit mir mit kommt und ein paar Nacktfotos im Schnee von mir schießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.