Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz an "Hetendrehen"?

Was ist der Reiz an "Hetendrehen"?
Huhu, ich habe eine Frage; da ich öfters auch mal von Männern angesprochen worden bin, würde ich gerne wissen was der Kick ist an "Hetendrehen" ?

Ich bin Hetereo, kann und werde in diesem Leben nur was mit Frauen anfangen. *g*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Geiles wort kannte ich noch garnicht 🤣
*******_NRW Mann
270 Beiträge
dachte es heißt ´´ Hetenknacken ´´ *nachdenk*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also "Hetendrehen" find ich lustiger - wie Flaschendrehen.

Knacken hört sich böse an.
Dialekt ?
hallo zusammen,

kann mir jemand erklären was das ist ?

*gruebel*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Das beschreibt den angeblichen Reiz den Schwule daran haben wenn sie Heteros umkrempeln und zu Schwulen machen wollen.

Ich glaube ja nicht das es wirklich so krass ist, klar geht immer ein größerer Reiz von dem aus was unerreichbar scheint aber so drastisch dass alle Schwulen Kerle jetzt auf Mission sind um alle nicht schwulen Kerle umzupolen, nee.

Hetendrehen also Hetero zu Schwul umdrehen bzw. einen jungfräulichen Arsch knacken der dann vielleicht auch noch gefallen daran hat.
*****sko Mann
197 Beiträge
Danke für die "Aufklärung"...
Das war mir noch kein Begriff.

Liebe Grüße
Hetendrehen hab ich noch nie gehört
Aber es kann ja nicht ernsthaft um ein "umdrehen" gehen, oder?
So flexibel ist unsere Sexualität auch wieder nicht.
Eher geht es um den "jungfräulichen Po", wie oben schon geschrieben wurde.
Wenn ein Mann dann nach einer solchen Erfahrung sein comming out hat, dann war er vorher schon nicht so ganz 100% hetero *g*
Also ich bin dem Mann sehr dankbar, der mir diese schöne Seite der Sexualität gezeigt hat. Ich selber lege da kein wert drauf...gefallen muss er mir *zwinker*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Es ist mir vor kurzem passiert, das ich 2 Heten hatte die sich mit mir vergnügt haben,
hab ich auch erst danach erfahren, und war auch nicht beabsichtigt.
Für mich waren es eben 2 Männer die Sex mit mir wollten.
**C Mann
12.061 Beiträge
**********dchen:
Es ist mir vor kurzem passiert, das ich 2 Heten hatte die sich mit mir vergnügt haben,
hab ich auch erst danach erfahren, und war auch nicht beabsichtigt.
Für mich waren es eben 2 Männer die Sex mit mir wollten.

...verstehe jetzt nicht ganz, wer jetzt gedreht wurde. Heteros stehen doch im Allgemeinen auf Frauen. Wären die Beiden schwul gewesen, könntest Du Dir das als Erfolg verbuchen... *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fand das am Anfang noch lustig und selbstbestätigend, aber spätestens im zweistelligen Bereich ist die Luft raus...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube noch nichtmal, dass der "jungfräuliche Po" das Ausschlaggebende ist, sondern der Gedanke, dass man selbst so unfassbar geil ist, dass selbst ein Hetero schwach wird. Ich denke, das hat viel mehr mit Bestätigung zu tun.
*******017 Frau
42 Beiträge
Ich erlebe...
...regelmäßig den umgekehrten Fall: Immer wieder werde ich hier von Hetero-Männeren angeschrieben, die "es schon immer mal einer Lesbe besorgen wollten". Der Reiz dahinter hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich kann auch nur vermuten, dass die Selbstbestätigung da eine große Rolle spielt.
jora65
Ich hatte mal eine Offerte von einem bekennend schwulen Mann (damals waren wir noch junge Kerle) für ein schnelles und lockeres Erlebnis. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass ich das leider abgelehnt habe, weil ich jetzt nicht wirklich mitreden kann.
Ich denke, dass es gerade bei Männern um das Erobern geht. Einen eigentlich heterosexuellen Mann zu verführen, scheint in diesem Sinne eine besondere Eroberung zu sein.
Obwohl eine Sache völlig klar ist! Ein Mann, oder auch eine Frau, der/ die keinerlei Interesse am gleichen Geschlecht hat, kann man nicht verführen und sollte auch diesen Versuch nicht unternehmen!
Wenn ich spüre, dass eine Frau an mir kein Interesse hat, dann lasse ich es sein, weil alles Andere penetrant und unangemessen ist.
Aber offensichtlich scheint der Bedarf an verführbaren "Opfern" vorhanden zu sein und genauso offensichtlich gibt es Menschen, die sich verführen lassen und vielleicht auch darauf warten eine Offerte für eine Erfahrung der anderen Art zu erhalten.
Ich denke, dass man dieses Thema wertfrei betrachten sollte. Wem es gefällt, der macht mit. Wer es ablehnt ist "entschuldigt " und vollkommen ok!
Jedem das was er braucht und dafür ist diese Plattform ja auch gedacht.
LG Ralf
Also von einem schwulen Mann verführt zu werden, der Gedanke hat schon was.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es ist wohl am Besten mit der klassischen Vorgehensweise einer typischen Wette vergleichbar:

"Ich krieg dich!" ... "Vergiss es!" ... "Wetten?!" ... "Nein, niemals!" ... "Wir werden ja sehen!"

Und das Spiel, welches auf jede sexuelle Neigung (sofern nicht 100% eindeutig) und/oder Sex-Praktik bezogen werden kann, beginnt, wobei zuvor genannte Tabus angetastet werden, die verteidigt oder am Ende tatsächlich aufgehoben werden und in einer neuen Erfahrung enden, worauf der Gewinner siegreich triumphieren kann "Ich hab's gewusst! Hab es doch gleich gesagt!"

Mein schwuler Bekannter erzählte von ähnlicher Vorgehensweise, sobald er ein Objekt seiner Begierde hatte und ihn auf Teufel komm raus haben wollte. Zeigte der vermeintliche "Hetero" auch nur ansatzweise eine winzige Spur von Unsicherheit, im Sinne von Neugier oder einem Hauch Interesse, war er gnadenlos dran, wurde angebaggert, bis er sich auf ihn einließ (sofern die Anmache tatsächlich auch die gewollte Wirkung zeigte, versteht sich).

Auch Heteros, die mit herausforderndem Unterton bezweifelten, dass er den "besseren" Blowjob geben könne, als eine Frau und es als großen Spaß ansahen, landeten schon auf seiner Matte.

Dennoch gibt es für meinen Bekannten auch ein NoGo: Eindeutige Heteromänner baggert er nicht an (>zumal die sich nicht mal aus Spaß auf ihn einlassen würden, da zu 100% heterosexuell) *zwinker*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
ich wurde auch gedreht
mit Ende 20 von einem älteren Paar.
War zuerst echt ein blödes Gefühl aber die Beziehung hielt fast 3 Jahre und die Beiden haben mich wirklich zu fast Allem gebracht.
Und das Spiel, welches auf jede sexuelle Neigung (sofern nicht 100% eindeutig) und/oder Sex-Praktik bezogen werden kann,

Jepp. Wie oft wollten dominante Männer mir schon beweisen, dass eigentlich jede Frau devot ist. Der Mann muss nur dominanter sein als sie. *blabla*

Reines Egospiel. *muede*

Schreibt Sie
***ey Frau
66 Beiträge
Ich kenne es vom Begriff her als "Hetenkneten". *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.