Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havanna Pain Club - Offenbach (30.11.2017)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Havanna Pain Club - Offenbach (30.11.2017)
Der Dekadenz Raum schaffen.
The Havanna Pain Club - Der Dekadenz einen Raum schaffen! 

Wir - Zigarrenliebhaber und solche, die es werden wollen - treffen uns regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat in der Grande-Opera in Offenbach.

Dafür ist es nicht notwendig, aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein. Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten.

Unser Ziel ist unter anderem, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der gleichzeitig dazu dient, sein eigenes Netzwerk zu bilden und zu vergrössern. So befinden sich bei uns Freiberufler, Kreative, Selbstständige und Schöngeister. Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im Grande Opera stehen, es ist nicht nötig, selbst Zigarren mitzubringen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden.

Bis spät in die Nacht haben wir die Möglichkeit unsere Leidenschaften in der Grande Opera zu leben.
Die Bar und der Humidor sind gut gefüllt.
Die Spielräume sind alle geöffnet.

THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT steht Frauen und Männern offen.

Männer: Anzug mit Krawatte, Smoking 
Frauen: Abendkleid, Kleines Schwarzes, Fetisch, Nackt
Der Dresscode ist unbedingt zu beachten !

Begleitveranstaltung in diesem Monat:
Gin&Tonic

Ein vielfältiges, aufregendes Getränk: der Gin. Es gibt ihn in vielen unterschiedlichen Varianten, für jeden Geschmack bietet er die richtige Aromakombination. Ob trocken, über erdig, sehr wacholderlastig, mit mediterranen Kräutern oder floral. Oder soll es lieber der fruchtige Gin sein, bei dessen Destillation frische Zitronen und Orangen oder andere Früchte eine wichtige Rolle spielten?

Wir zelebrieren ihn mit Stil, in einem großen, bauchigen Glas – in Spanien auch Copa genannt. Mit großen, massiven Eiswürfeln, die nur langsam schmelzen und das hochwertige Getränk auf diesem Wege nicht verwässern.
Die Grande Opera bietet weit mehr als nur Erotik und hedonistische Partys. Eine unglaublich gut bestückte Bar, mit 122 ausgewählten Ginsorten aus der ganzen Welt und 5 Tonic-Waters. Auch Kennern wird vermutlich dabei der ein oder andere Gin begegnen, den sie noch nicht kennen.

In Zusammenarbeit mit der österreichischen Destillerie Krauss, die einige hervorragende Ginsorten herstellt, die weltweit mit vielen Auszeichnungen bedacht werden, laden wir zu einer Gin&Tonic Verkostung ein.

Ein spannender Ausflug in die faszinierende Welt des Gins.

Freuen Sie sich auf einen informativen Abend mit vielen Hintergrundinformationen und besonderen Genussmomenten.
Vom Ursprung, der Herstellung und der Geschichte des Wacholderdestillates, über den Niedergang, bis zum Comeback des Gins erfahren sie alles Wissenswerte.

Mit dabei ist auch eine Destille, mit der wir LIVE Gin destillieren.
Um eine „Grundlage“ herzustellen, werden natürlich auch kleine Snacks gereicht.

Verkostungsbeitrag 39 €

Bitte unbedingt VERBINDLICH anmelden, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für unsere interessierten Gäste zur Verfügung haben.


Havanna Pain Club
Der Dekadenz Raum schaffen.

Offenbach, Hessen
30.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Havanna Pain Club



*********on511 Frau
364 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt gesucht
Würde mich freuen, wenn mich jemand von Frankfurt aus mitnehmen könnte.
Bitte Nachricht per PN. Bin per App online und hab gesehen, dass der Veranstaltungsbereich dort nicht verfügbar ist...
Freu mich auf heut abend auf die Entdeckungsreise,
*kuss*
JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.