Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED! - Stuttgart (20.01.2

*****uma Mann
20 Beiträge
TOLERANZ??? *panik*

Wenn ich tolerant wäre, würde ich ein Hawaiihemd tragen, einen Blumenkranz um den Hals legen und "Kumbaya, My Lord" singen!

Da ich das ALLES niemals tun würde, bin ich NICHT Tolerant aber dafür Grufti *lol* *g* lachzwinker
und trage Schwarz solange es nichts Dunkleres gibt!!! *kuss*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
da..
schließe ich mich an...

und trage Schwarz solange es nichts Dunkleres gibt!!!
*knicks*
*********lady Frau
643 Beiträge
@ Fetiguma
*klugscheisser* Modus an
*nono* dann müssten andere Toleranz haben

Wenn Dir einer im Hawaii Hemd und Blumenkranz gegenüber steht, kannst Du es tolerieren. Egal ob Du es akzeptierten kannst.

Ich muss etwas nicht akzeptieren aber kann es für eine Weile tolerieren.

*nase* *arsch* *baeh*
*undwech*
*****uma Mann
20 Beiträge
lach mich weg - na klar, jeder wie er mag und lustig ist und gerade kam ein Vorschlag, Zitat:

Also- Hawaihemd und Straps mit Gasmaske wäre ein Kracher! 😈

vielleicht bringt das Eine oder Einer *top*
*********sland Mann
80 Beiträge
*********lady:
Für mich ist so ein Anzug für die Damen (wie heist das eigentlich) für Büro usw. zwar schick und auch sexy anzusehen, aber für mich persönlich nicht tragbar *nene*

Der "Anzug für die Dame" nennt sich - ja, wirklich: Kostüm *zwinker*
********ekat Frau
383 Beiträge
Also...
zum Thema Toleranz und alles:

Seid mal tolerant genug, uns unsere Witze über Kleidungsfragen und ähnliches zu lassen! Das ist für uns wie ein guter Comedy-Film im Kino, so wie es für andere ein Genuss ist, Jay und meine geistigen Ergüsse und liebevollen Neckereien zu lesen.

Und was das so generell angeht, finde ich schon, dass man den Veranstaltungstext lesen kann und daraus entnehmen kann was geht und was nicht. Wenn jemand mal nach nem Laden frägt, wo er neue Sachen kaufen kann, ok, aber JEDES Mal mindestens eine/r mit:

"Was zieh ich nur an..." hat nichts mit meiner Genervtheit zu tun, es ist schlicht und ergreifend entweder Aufmerksamkeitsgegeiere oder mangelnde Konzentration/Lust/TOLERANZ dem Veranstalter gegenüber oder schlicht und ergreifend FAULHEIT, den Text zu lesen und sich Gedanken zu machen!

Und weil gerade wir beiden uns so ernst nehmen und es auch mit dem Dresscode sehr eng sehen, werden wir zur nächsten Weihnachts-Kinky eben passend gekleidet erscheinen. Merkt euch schon mal das Datum, wie immer, der 25.12.

PS: Mehr wird noch nicht verraten.
*********lady Frau
643 Beiträge
@ TreasureIsland
*knicks* geläufig ist mir das Wort, aber vorhin kam ich par­tout nicht drauf *danke* *anbet*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
SINGLEHERREN AUFGEPASST!
Aktuell ist die Liste für Singleherren leider zu bzw. voll. Sollten sich im Laufe der nächsten 24 Stunden noch Damen an- bzw. Herren abmelden, können wieder Singleherren nachrutschen. Also - wenn ihr wisst, dass ihr morgen nicht erscheinen werdet... BITTE STORNIEREN! Der Fairness halber!

Viele Grüße von eurem S-L-Team!
******677 Mann
5 Beiträge
...
...da mich die Grippe erwischt hat geb ich meinen Single-Platz jetzt schon frei.
Euch eine geile Party *party* !!
*******use Paar
144 Beiträge
2 plätze wieder frei
leider kriegen wir unsre erkältung nicht in griff.
schade haben uns so drauf gefreut.
hoffentlich gibt´s dieses event nicht zum letzten mal.

*flenn*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
hoffentlich gibt´s dieses event nicht zum letzten mal.

Ich denke mal, das liegt ganz bei uns. Wenn sich heute abend der "sold-out" Status bestätigen sollte, und die Kommentare nach dem Event genauso positiv sind wie vorher, wäre der Veranstalter ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er das nicht wiederholen würde. *zwinker*
****2be Frau
96 Beiträge
Blöder Start....
... ins Jahr bei mir 😢
Erkältung hat mich im Griff und wieder muss ich auf ein tolles Event verzichten 😞
Wünsch Euch allen viel Spaß 😁
und macht nichts was ich nicht auch machen würde 😉
Bis zum nächsten Mal 😘 💋
sorry schneechaos... haben spass im schnee auf der 8
sorry schneechaos... haben spass im schnee auf der 8

kommen wenn dann sehr spät
*********lady Frau
643 Beiträge
Grad mit dem letzten Lied die secret_location verlassen. Ich fand den Abend echt SPITZE *spitze* und freue mich auf die nächste Party dieser Reihe. *dance*
Danke an alle die da waren, ob gesamtes Team oder Gäste. Durch Euch alle ist es ein gelungener Abend geworden. Ich hab mich wohl gefühlt.

*danke*
Coole Party...
...und toller Abend. Freuen uns schon auf die Fortsetzung am 31.01.18😎
**********terer Paar
37 Beiträge
Gelungene Party
in gewohnt toller Location mit freundlichem und engagiertem Personal und angenehmem Publikum. Weiter so.
An alle die NICHT...
... dabei waren:

*aetsch* ... da habt ihr echt was versäumt!
**********trich Frau
9 Beiträge
Danke
Lieben Dank an das nette Personal
Es war ein wunderschöner, reizvoller Abend.
Eine interssante ,neue Erfahrung .
Ich komme sehr gerne wieder.
*******ams Mann
166 Beiträge
Wie war das reale Verhältnis MFP?
Mich erschrecken ja immer die massiven Single Männer Anmeldungen im Verhältnis zum Rest
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Massiv...?
Generell wird bei unseren Parties besonders auf das Verhältnis Mann:Frau geachtet. Wenn man mal etwas in der Historie kramt, dann wird einem auffallen, dass pro angemeldeter Frau immer etwa 2 Herren zugelassen werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und grad bei den Kinkys oder auch gestern ist das Verhältnis immer mehr als ausgewogen. Massiver Herrenüberschuss sieht also deutlich anders aus.
Publikumsauslese
Liebe Leute,
ich muß jetzt mal hier echt für den Veranstalter eine Lanze brechen.

Ich hinterfrage auch solche Dinge, aber ich habe den Veranstalter schon direkt angesprochen und er hat mir sein Vorgehen bei der Publikumsauswahl erklärt.
Was da für jede einzelne Party an Vorarbeit geleistet wird, das können wir uns als Außenstehende nicht vorstellen.

Man kann fast schon mit Fug und Recht behaupten, dass das Publikum bei jeder Party "handverlesen" ist und die Kriterien für Ausgewogenheit was die Geschlechteranzahl oder auch der Veranlagung des Publikums anbelangt, werden jedes Mal neu bewertet und angewandt.

Ihr könnt also sicher sein, dass (mit den berühmten kleinen Ausrutschern) jede Party das Publikum hat, welches auch zu dem Motto passt.

Just my penny.
Sehr spannend...
... fand ich gestern abend für mich persönlich die Erkenntnis, dass ich zu der Mucke abtanze die ich vor 30 Jahren selbst aufgelegt habe... *haumichwech* ... und dass viele aus dem Publikum zu dem Zeitpunkt noch nicht mal geboren waren oder noch Hemd und Hose an einem Stück hatten... *haumichwech*



.... ich sage jetzt mal lieber dass der Sound immer noch so gut ist dass man heute noch geile Parties drauf machen kann, anstatt dass ich ein "alter Sack" bin... *cool*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
@mondsuechtige
Danke für deine Info, aber du solltest wirklich mal ins Kitkat nach Karlsruhe kommen, da sind die Leute viel schriller. Wir hatten einen tollen Abend und auch hier waren die Leute super toll und angemessen zur Party gekleidet.
Pre-Vibrations
....auf die gestrige Party, habe ich heute mal wieder einen 80er Tag bei mir laufen:


*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Zum ersten Mal in der Secret Location...
...und wir fanden es einfach klasse!

Gut gemischte Gäste in teils wirklich sehr schönen Outfits. Depeche Mode und andere dunkle Musik - *top2*, eine entspannende Massage zwischendurch und kuschliges Dildo-Testing, sehr freundlicher Service und angenehm zurückhaltende Einzelherren.

War das ein Traum? Nein! Realität - wir kommen sehr gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.