Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED! - Stuttgart (20.01.2

*******ens Frau
1.893 Beiträge
ein...
wunderbarer und gelungener Abend. Selten so viel getanzt!!!

Danke an die Gastgeber, das Personal, den *dj* ....

vor allen Dingen aber an Euch das Publikum! *hutab*

Wir kommen wieder! Ist das Fazit dieses tollen Abends! *kuss*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Schöne Menschen
in verruchter Umgebung, klasse Sound, geile Stimmung und gute Orga , was braucht eine gelungene Party mehr?

Zwei besondere Highlights waren der Physio Dom und seine Massageliege und Fr Blum , die für
"Good Vibration" sorgte😎😎😎😎!

Alles in Allem, sehr gelungen und gerne wieder!
Geile Party! ((o:
Uns hat es sehr gut gefallen!!! Vor allem die Musik!!! Großes Lob an den DJ!!!
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Top Party
*top*
***ak Paar
85 Beiträge
Massage
*****002:
Zwei besondere Highlights waren der Physio Dom und seine Massageliege und Fr Blum , die für "Good Vibration" sorgte😎😎😎😎!

Das ist klasse - Physio Dom!! Trifft den Nagel aber auf den Kopf. Mir haben die Muskeln noch sonntags weh getan...

Danke an Sven für die Massage *sweetkiss* Mrs Smaak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.