Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED! - Stuttgart (20.01.2

*********lady Frau
643 Beiträge
Rauchen
auf der Tanzfläche finde ich Scheiße,
da werden einem die Klamotten verbrannt weil keiner drauf achtet wo er seine Kippe hin hält
Ich hab nix gegen das Rauchen an sich, hab aber leider schon einig schöne und zeils teuer Sachen (wie Ihr selbst wisst) dadurch ruiniert bekommen.
Ich hoffe es wird wie beim ELYSIUM oder Spieleabend gehalten, das separat geraucht wird.

LG
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen
Das Rauchen ist nur im Barbereich gestattet, nicht auf der Tanzfläche.
*********sland Mann
80 Beiträge
**********ation:
Rauchen
Das Rauchen ist nur im Barbereich gestattet, nicht auf der Tanzfläche.

Dann hab' ich mich wohl geirrt, mea culpa *g*
*********lady Frau
643 Beiträge
die Anmeldeliste
hat sich ja super gefüllt und wenn dann auch so viele wie möglich davon erscheinen wird´s ein toller Abend *freu*
muss gestehen, hätte nicht erwartet das es doch so viele werden und hoffe einen Platz auf der Tanzfläche zu bekommen *witz*
meine Garderobe wird an diesem Abend eher zweckmässig sein, bequem zum Nacht durch tanzen *walk* *tanz2* *dance* *tanz* *yo* *twist* *boogie*

hier ein Lied was wenig auf DM Partys gespielt wird


das spielen überlass ich denen die es können und mögen *spank* *paddle* *fessel* *peitsche* ich werde ab und an bisle *spanner* ............... *grins*
Duschen und Co.
Duschen oder Spa/Saunabereich wie im Swingerclub gibts nicht... könnte eine Anregung in der siebten Ausbaustufe 2073 sein.. *gruebel* ... aber da dies ein Fetisch- und BDSM-lastiger Club ist und keine "Swingerei" ... sprich: Ein "Zappelschuppen mit speziellem Flair" ... auch wohl nicht notwendig. Oder kennt einer eine "Disse" wo man duschen kann? *duschen*
Das rauchen auf der Tanzfläche.... äh, wer qualmt schon beim abzappeln/spielen? Hallo???
P.s. das einzige "Feuchtgebiet" was mir bekannt ist, ist der Gyn-Raum wo mal ein Golden-Shower passieren könnte... oder manche Lady der squirtenden Variante.

Also- alles gechillt. Kommen, Spass haben, Dresscode anschauen... dann läufts auch mit 'ner geilen *party* *cool*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Videos
Am Samstag werden wir verschiedene Videoprojektionen auf mehreren Leinwänden/Bildschirmen haben. Unter anderem dieses hier: 101 <3


An dieser Stelle nun der gewohnte Hinweis: Solltet ihr durch irgendwelche unvorhergesehenen Umstände verhindert sein, bitte storniert eure Anmeldung. Das macht uns das Planen um einiges einfacher. Danke dafür!

Jetzt blicken wir freudig auf Samstag und freuen uns auf eine geile Party zusammen mit euch!
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Gestern STRIPPED in Berlin
Am Samstag STRIPPED in der SECRET LOCATION!

*******iger Paar
23 Beiträge
Duschen :)
Bis mitte März wird es im Toilettenbereich / ehemals Gloryhole / eine Behinderten Toilette mit 2 Duschen geben *zwinker* zumindest ist das der Plan *g*
Eichertiger- Unschlagbar!
Bis Mitte März... und nicht 2073, wohlgemerkt!
*Respekt*! *top2*

*haumichwech*
**********terer Paar
37 Beiträge
Sängerin der Cranberries gestorben
"Zombie" war der Durchbruch. Rip Dolores. *snief*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Kleidung
Ist es dort ähnlich schön schrill wie im Culteum zur Kitkat was die Kleidung betrifft?
*********tige Paar
66 Beiträge
@Salt_Pepper_KA
Schrilller - vor allem wenn Du aus KA kommst😉
Hmm ..heißt was ...
Ich finde es auch gut die outfit frage zur Sprache zu bringen ...auf alle fälle für Neulinge
Danke schön
*********lady Frau
643 Beiträge
Sorry Leut
aber ich kann die Fragen nach den Outfit nie so richtig verstehen, zu mal es ja teils auch vorgegeben ist


Zielgruppe: Depeche Mode-Fans, Hedonisten, Gothics, Fetischisten aller Art, Gays, TV's und alle anderen, die Lust auf eine gute Party haben.

Dresscode: Dunkel, düster, Gothic, Fetisch - keine Alltagskleidung, keine Sportschuhe


Ihr solltet in erster Linie Euch gefallen und wohl fühlen.

Was dunkles /schwarzes hat wohl jeder im Schrank der DM Fan ist.
Manche haben Lack, Latex, Leder, Rubber, Gothic wie schon erwähnt.
Denke das auch das es das eine oder andere geile bunte Fetisch Outfits gibt. Sexy, Schrill, Schräg.
Vielleicht hab Ihr ja etwas was immer mal ausführen wolltet aber bisher keine Gelegenheit dafür gab.
Sehts wie das Kitkat und Co von der Kleidung her.


*nachdenk* oder seh ich das jetzt falsch?

LG
Na endlich!
... wird die Frage des Outfits wieder erwähnt! Crazy Kat und ich warten bei jeder Veranstaltung SEHNSÜCHTIGST darauf, dass wir unseren *senf* dazugeben können....

Nein ernsthaft: Einfach mal das THEMA der Party durchlesen.... dann den "DRESSCODE" durchlesen, dann noch etwas aus dem Fundus, schräg-schrill-düster-themenbezogenes.... und fertig ist das Outfit!
In diesem Outfit mit bester Laune zur Party.... und dann sind ein paar Stunden Irrsinn angesagt.

"Ist die Party wie...." .... oder "es ist ähnlich wie"..... hört sich an wie wenn man einen Hipster nach dem Weg fragt.
Sex ist ja auch nicht immer gleich, selbst mit derselben Person... *haumichwech*


... hmmmm.....

.... da fällt mir gerade der Kommentar einer Lady von der letzten Kinky ein: Deine Kommentare vor der Party sind wie das Vorspiel beim Sex, gehört irgendwie dazu.... *cool* *haumichwech*

Na dann, ich freu mich auf morgen!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
auch sorry...
doch das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen...
User, die wirklich das ERSTE Mal auf so eine Party gehen, die sind schon unsicher,
was das richtige Outfit angeht und erhoffen sich von erfahrenen Hasen wie euch Tipps und Hilfe!!!
Nicht Häme und Mecker... oder??
Wo ist eure vielgepriesene Toleranz und HIlfsbereitschaft?? *undwech*
*******ams Mann
166 Beiträge
......
Na da bin ich jetzt mal gespannt , wer so alles stylingtechnisch am Thema des Abends vorbei rutscht ! *smile*
*********lady Frau
643 Beiträge
mir egal ob ich morgen stylisch ned ins Bild passen sollte, ich komm bequem in Hose und Oberteil und FLACHE Schuhe zum tanzen

aber ich denke an meinem Spruch auf Oberteil wird man mich eh erkennen *haumichwech* aber das musste ich haben
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
toleranz oftmals Fehlanzeige..
Dieses Phänomen beobachte ich auch hier im Ruhrgebiet, einige Zeitgenossen ist halt die Hose näher als das Hemd (ex und hopp). Sehr schade, trotzdem findet man immer noch nette und hilfsbereite Menschen.
LG aus Bochum
*********asure Paar
551 Beiträge
Thema Dresscode ...
Ehrlich gesagt, finden wir es immer wieder bemerkenswert - ganz gleich, ob wir uns unbeliebt machen - dass egal bei jedem Event das gleiche Thema aufkommt.

Ehrlich gesagt, sollte man als DM-Devotee wissen, was angesagt ist und selbst was in der Szene und in einem solchen Club passend ist, aber das ist, wie wenn ich zu einem Business-Event eingeladen bin und Tage vorher Kollegen, Bekannte, Verwandte verrückt mache, mit dem, was ich anziehe, anziehen mag, nicht als Outfit in Frage kommt ... ehrlich gesagt, zeugt das von Unsicherheit und ist auch Teil von "Zur-Schau-Stellen" ...

Wir haben für uns beschlossen, dass wir den Weg nach Stuttgart nicht in Kauf nehmen, weil es wohl doch nicht das passende Event ist und wünschen allen ein erfolgreiches, lustvolles Event!

Never let me down again!
*******ams Mann
166 Beiträge
Unterschied zwischen Toleranz und Unhöflichkeit
Ich glaube ja das es unhöflich ist gegenüber den Gästen die lesen können, wenn ich mich bei so einem(diesen ) Event anmelde und ernsthaft frage was er /sie da anziehen soll! Und ich muss da als Eventveranstalter und Gast auch nicht tolerant sein , dann kann ichs nämlich gleich bleiben lassen mit der Angabe von Dresscodes!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
dress to impress...
ist es nicht gerade die Vielzahl der Möglichkeiten uns selber darzustellen und/oder Etwas zu sein, das wir im Alltag nicht sein dürfen, das diese Art von Events so wunderschön macht?

Da gibt es m.E. auch keine falsche Kleiderwahl, eher die falschen Meinungen anderer.
Doch das sollte uns nicht beeindrucken, getreu dem Motto: In ist, was uns gefällt...

Gerade die Vielzahl der "Dresses" ist für mich persönlich immer wieder sehr beeindruckend.
Ich freu mich jedenfalls auf Alle, die morgen da sein werden, egal, was Sie tragen oder auch nicht...

Ich werde übrigens auch flache Schuhe tragen, da ich sicher sehr viel tanzen will und möchte..
vllt, erkennen wir uns ja daran... *zwinker*
Running gag
Liebe Kinkies, Partyfeiernde, Anders-artige (ja, das ist ein Wortspiel *zwinker* )

Nehmen wir die Bekleidungsfrage als das was es ist: Ein stets widerkehrender Running-Gag!

Also- locker machen, jeder schaut in seinen Kleiderschrank was ihm am passendsten erscheint... und lassen wir jeden so sein wie er kommt ... das ist dann gelebte Toleranz! *party*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Ich denke...
es hat nicht immer wirklich was mit Unhöflichkeit oder Toleranz zu tun... *nein*

Es ist nur so...bei JEDEM Thread zur Party (auch Kinky o.ä.)...kommen 3 Themen IMMER vor... *blabla*

1. Ich freu mich so...blablabla... *juhu*

2. Welche Mucke wird gespielt...blablabla... *rock*

3. Was soll ich nur anziehen... um Gottes willen... *nachdenk*

Mich erheitert dass immer...oder is mir wurschd...nicht falsch verstehen.... *haumichwech*

aber einige sind eventuell schon leicht genervt davon... *pirat*

Wird sich aber nicht ändern lassen...so what... *geheimtipp* ... *dance*
*********lady Frau
643 Beiträge
ich kann beide Seiten gut verstehen,

die alten Hasen: die es leid sind das solche Fragen immer wieder aufkommen, aber dennoch wenn auch manchmal etwas komisch beantworten (auch ich nehme mich da nicht raus *sorry* dafür)

aber auch die Neuen: die unsicher sind und nicht schief angesehen werden wollen, weil sie daneben liegen

ich glaub da kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen, ausser man kommt in Schlapperhose und ungebügelten schmuddelligen Obenteil oder dem Freizeitanzug den man Sonntags gemüthlich zu hause trägt

wer anderesweitig "feierlich" ausgeht, macht sich immer zurecht und selbst ein eleganter Anzug für den Mann und auch die für Frau, sehen an solch einen Abend toll aus, muss nicht immer das Schräge Outfit sein (wenn auch gern gesehn)

wobei was ist schrill,schräg usw? das ist immer Ansichtssache
Ich als Goth sehe mich in meiner Kleidung auch im alltäglich als normal, was andere wiederrum als schräg ansehen. Für mich ist so ein Anzug für die Damen (wie heist das eigentlich) für Büro usw. zwar schick und auch sexy anzusehen, aber für mich persönlich nicht tragbar *nene*

wie schon erwähnt die DM-Devotee haben ihr unterschiedlichen Outfits und die BDSMler gibts auch in unterschiedlichen Erscheinungen, wird ne tolle Mischung

Und ja auch auch her mit Teilen die sonst nie zum Einsatz kommen, weil in der "normalen" Welt da draussen nicht passend. Wir sind doch alle ein bischen Bluna *nachdenk* oder so *witz*

WICHTIG! WOHLFÜHLEN und sich sicher und selbstbewusst zeigen und bewegen wollen und können
und nicht beschämend und unsicher ins Eck stellen.

Spaß, Party, Tanz und Spiel ist angesagt.





Ich persönlich gruff mich heut abend schon mal ein und geh bisle zappeln *tanz* auf der Tanzfläche vom Lehmans https://www.facebook.com/events/1532355183486247/

Bis morgen Abend/Nacht *meld*
SEE YOU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.