Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Swinger Brunch - Maintal-Dörnigheim (03.12.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag Swinger Brunch - Maintal-Dörnigheim (03.12.2017)
in Club 22
Es ist wieder so weit!!!

Die warmen Sommertage sind vorbei und Alex lädt euch zum Sonntags-Swinger-Brunch in den Club 22 ein.

Ganz gemütlich nach dem Ausschlafen könnt ihr den Tag in "beswingter" Runde genießen. Wir heizen die Sauna ordentlich ein und wir bestücken unser Buffet wie gewohnt mit kalten und warmen Köstlichkeiten.

Könnt ihr euch einen besseren Sonntag vorstellen?

Einfach nur fallen lassen - kulinarisch - musikalisch - erotisch

Ab Oktober an jedem 1. und 3. Sonntag im Monat von 10 bis 20 Uhr könnt ihr unserem exklusiven Brunchbuffet mit erlesenen Spezialitäten frönen. Neben den Frühstücksklassikern erwarten euch feine, saisonale Vor- und Hauptspeisen, frische Salatkreationen und eine üppige Auswahl an Desserts.

Gute Musik sorgt für beste Sonntagslaune!


Sonntag Swinger Brunch
in Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag Swinger Brunch



***en Paar
5.757 Beiträge
Wir freuen uns auf einen
schönen 1. Advent mit vielen lieben Freunden.
Zur Feier des Tages bringen wir einen Pfirsich-Schmand-Kuchen mit.

*torte* . *party*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*schleck*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
so was von GEIL *freu*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Lecker
Uii das wird Klasse. Ich bringe auch Hunger mit.
Wir haben uns leider aus persönlichen Gründen abmelden müssen - wünschen allen eine tolle Zeit!
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Junda
*snief2*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Bei mir sieht's dafür endlich mal so aus als würde es wieder klappen *blumenwiese*

Ich *freu2* mich schon auf euch
*******ish Frau
7.332 Beiträge
*freu2* ....mich mit
********r_by Paar
134 Beiträge
Ab wann
ist der begabte Masseuer da?
Ich plane Ankunft bereits gegen 11h.
Danke.
*****s12 Mann
144 Beiträge
massieren
kann ich auch gut *juhu*
*******rrei Frau
164 Beiträge
Ich /wir bringe(n)
Frisch gebackenen Kuchen mit !
Unverhofft kommt oft: wir können morgen nun doch dabei sein. FREUUUUU
*******ish Frau
7.332 Beiträge
oh oh - das wird ein richtiges Fest *freu2*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich plane spätestesten ab 11 Uhr zu erscheinen
***en Paar
5.757 Beiträge
Boden ist gebacken, Schmandcreme wird morgen früh frisch zubereitet und dann

*party* *torte* *party*
*freu* *juhu* *freu2*

Jetzt nur noch hoffen dass KEIN *schneeball*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich drück die Daumen. *freu2* mich schon auf euch
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Schneeflöckchen
ich schicke schon mal den *winterdienst* damit ihr alle gesund ankommt, heiss *schwitz* wird es uns dann schon von selber oder in der *sauna*.
Freue mich schon auf euch *stammtisch*
***en Paar
5.757 Beiträge
Und hier schneit es wie
*schwein*

Der Kuchen steht fix und fertig in d. Küche und und wir kommen hier nicht weg.

*gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz*

Dabei hatte ich mich soooo auf euch alle gefreut.

*snief2* *heul* *flenn* *heul2*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
bissi warten
Ahren, wartet auf den Schneepflug *winterdienst*, dann kann der Kuchen mit euch kommen, ähm erscheinen*floet*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich werde jetzt mal meine 'bürgerliche Räum ~ und Streupflicht' *winterdienst* erfüllen und mich dann auf den Weg machen
*******ish Frau
7.332 Beiträge
ich bin soweit ... zum ab*fahr* bin ja mal gespannt - wie ich durchkomme
wir schaffen es nicht
Gestern zu lange (05:30) und zu heftig gefeiert, bis wir wider in der Lage sind
straffrei das Auto zu bewegen ist der Tag bei Euch sogut wie gelaufen. Vieleicht klappt es am Dienstag.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
danke
Danke an alle für den schönen Tag. Für die tollen Massagen, die netten Gespräche und und und...
Dickes Lob an Alex für das super Büffet und an alle fleissigen Bienchen beim Kuchenbacken, hat alles super geschmeckt.

Hoffe ihr seid alle wieder gut heim gerutscht *winterdienst*
gelungener 1. Advent
Danke an Alle für einen wunderschönen Tag, die netten Gespräche und und und...
Alex Du hast Dich mal wieder selber übertroffen, super leckeres Büffet, *danke* an die Kuchenbäckerinnen, hat alles super geschmeckt.

Seid Ihr auch alle wieder gut Heim gerutscht *winterdienst*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.