Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Swinger Brunch - Maintal-Dörnigheim (03.12.2017)

*******rrei Frau
164 Beiträge
wir sind gut heimgefahren
mussten nicht heim rutschen
und *freu* mich das der kuchen (runde form "kokus")schmeckte
**********e2016 Mann
61 Beiträge
Schöner Ausklang des Wochenendes
Hallo ihr Lieben,
nach zwei anstrengenden Seminartagen konnte ich das Wochenende mit wunderbaren Menschen ausklingen lassen. Ich *danke* Alex für den freundlichen Empfang und euch allen für die intensiven Gespräche auf Augenhöhe und natürlich für das UND ... es war ein Traum, die Seele baumeln zu lassen. Machts gut *g*. Bis demnächst *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.