Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Sommerlust2
Hier eine weitere meiner ersten Kurzgeschichten ;) Kritik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ihren Bauch kommen als besonderer Reiz

Frauen, mögt ihr es wenn euch auf den Bauch gespritzt wird?

Dauerhafte Umfrage
Auf ihren Bauch kommen als besonderer Reiz
Für mich gibt es nichts erotischeres als auf ihren Bauch zu kommen. Wenn dieser noch gepierct oder eingeölt ist, ist es umso schöner. Wenn sie es anschliessend verteilt und ihre Haut glänzt.....

Wer teilt diese Vorliebe und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
**********ftler Mann
97 Beiträge
Ist jetzt nichts wo ich sagen würde, dass mich das ganz besonders reizt. Ich finde ein in ihr kommen da deutlich reizvoller. Bin aber auch ansonsten nicht der große Fan vom Sperma auf ihr verteilen oder sonst wie groß Flächen damit zu benetzen...

Aber vielleicht die Frage an dich, ob dich dann nicht auch die spanische Spielart, also das Spiel mit dem Penis zwischen ihren Brüsten, besonders anmacht? Oder ist es tatsächlich nur der Bauch?
natürlich ist es zwischen den brüsten auch schön, das muss ihr aber natürlich auch gefallen. dabei finde ich es schön wenn das sperma von den brüsten hinab bis über den bauch zwischen die beine läuft. ich hatte mal eine freundin die genau das besonders geil fand. sie stand dann aber noch daruf geleckt zu werden während der saft auf ihr war.
Es ist ein ganz wunderbares Gefühl auf dem Bauch seiner Liebsten zu kommen. Zu toppen nur noch sich auf Orgien rum treiben und Mick Jagger Platten hören👌
******584 Frau
751 Beiträge
Sollte das denn was Besonderes sein? *gruebel*
ich empfinde es als etwas besonderes. finde es sehr schön.
******584 Frau
751 Beiträge
Es war eher so gemeint, ob das nicht etwas völlig Normales ist, oder plant jeder, wohin er spritzt? Ich lasse mir dorthin spritzen, wohin es eben gerade hinspritzt, egal, ob Gesicht, Mund, Bauch, Rücken oder Füße, völlig ungeplant und spontan.
Mir kommt es einfach so vor, als ob mittlerweile jede sexuelle Aktion schriftlicher Anträge bei ihr und minutiöser Planung bei ihm bedarf, da vergeht mir echt alles...
wie schön :)
ja aber man merkt und liest ja des öfteren das es ja auch garnicht erwünscht ist. aber schön das es so aufgeschlossene menscheb wie dich gibt jen *g* finde ich gut

ich persönlich mag es auch einfach zu kommen je nachdem wie die situation gerade ist.
****r70 Mann
431 Beiträge
naja.... Die Frage ist da wohl eher, ob der TE das typsich pornomässige Rausziehen und dann auf den Bauch (oder wohin auch immer) spritzen meint, was ich fast vermute...

Ansonsten sehe ich das auch so wie Jen... Da wo es kommt, kommt es eben... Das dann zu planen finde ich auch blöd... Extra rausziehen, um dann bestimmte Stellen zu treffen, oder zu sehen, wie es kommt ist nicht meins... Sex sollte kein Drehbuch haben!

Ausnahme wäre vielleicht beim Blasen, wenn das Kommen im Mund nicht als angenehm empfunden wird, wobei ich das dann auch eher ins weitere Liebespiel einbaue, statt mir nen Kopf zu machen, wo es statt dessen hingeht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.