Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Wer sucht ein Aktmodell und Stripper in PLZ 7?1
Ich bin 31 und stehe für euch als Stripper undModel bereit und biete…
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model und Stripper für euch in PLZ 6/7

*******del Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Model und Stripper für euch in PLZ 6/7
Model und Stripper

Seit einiger Zeit bin ich schon hobbymäßig als Model vor der Kamera und freue mich immer über weitere Gelegenheit mich weiter zu verbessern und Neues ausprobieren zu können. Dabei bin ich offen für alle Ideen und Shootingbereiche und gerne auch experimentierfreudig.

Ideen für Shootings:
• alte Industrie-Ruine
• Im und am Wasser
• Parkhaus
• Lowkey
• Available Light
• NIP
-....

Ich freue mich auf interessante Shooting-Angebote und beantworte jede Anfrage!

P.S. Wer Interesse hat an mir als Stripper, einfach anschreiben *g*

https://joy-kuenstler-portal.joyclub.de/forum/t1655326.bietet_menstrip_fuer_euch.html#p29324105
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.