Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
Auf grossen Lümmeln Reiten ....... die zweite ;o)318
Und weiter gehts.
zum Thema
Tipps zum Reiten gesucht!21
Hello, Wir bräuchten mal ein wenig Hilfe oder ein paar Tipps 😅 Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf grossen Lümmeln Reiten

*********erst Mann
4.049 Beiträge
sehr schöner, geiler Hintern.
man kann den Druck der Schamlippen förmlich spüren *zwinker*
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Wenn mal kein echter Lümmel zur Hand ist
kann man auch auf künstlichen Teilen reiten .
Bild ist FSK18
hoffe es passt noch hierher
bin zwar einer von der bi fraktion, aber ich kann behaupten das ich die anale erfahrung mit 7cm durchmesser und 23cm länge gemacht habe. War zwar anfangs schwieriger für mich als mit durchscnitts größen, aber das gefühl wenn man ihn ganz spüren kann ist dann aber echt ein wahnsinn.
gross lang reiten
hi..
also wen ich ehrlich bin habe ich immer auch ein problem mit der grösse bzw die länge betreffend.....wenn die eichel anstöst ist das für mich un auch für ihn nicht immer angenehm....da derzeit auch noch ne spirale vorhanden ist...aber wenn mal wieder zu lang wird dann wird gerne das hinterstübchen versilbert...und da geht noch einiges mehr rein als nur 22 cm

ind diesem sinne immer gut einreiten
Spirale
Die treffe ich auch immer ! *g*
****no Mann
374 Beiträge
@Boones
ab wieviel cm trifft man denn bei dir ca. dir spirale?
@pacino
ja mein lieber das wird auch für immer ein rätsel für dich bleiben,da ich das hier nicht preisgebe...ein wenig geheimnisse braucht frau ja auch noch... sonst wäre es doch soooooooo langeweilig oder ?
****no Mann
374 Beiträge
kein problem.ich rate für mich selber.
ein größer Lümmer ist für ich schon ein "naja" muss.
Welche Größe? Also für mich alles was größer also dicker ist als mein Mann. Alles ab 17x5.
Lang muss er aber nicht sein, sondern dick und hart.
Was hier noch nicht angesprochen wurde ist die Form.
Am liebsten hab ich einen der vorne dünner ist und nach unter immer dicker wird. Da dreh ich voll durch.
Und das noch an einem anständigen Männerkörper. *sabber*

Also melde dich !!!!! *motz*



*lol*

Und damit es nicht zu einseitig ist auch mal ein Bild von mir.
Bild ist FSK18
******zit Mann
157 Beiträge
ich (w) stehe ......
...voll drauf ihn zu reiten.


damit ihr auch seht von was ich schreibe *zwinker*

lg.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kann ich
nur beipflichten. Mit kleinen "Ausgaben" kann ich nicht so viel anfangen. Je mehr desto lieber.
Das Problem mit der Spirale kenne ich, habe ich aber Gott sei Dank nicht mehr. Kann für beide unangenehm sein.
geritten zwar nicht,
aber groß ist er!
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das...
... sind echt tolle Fotobeiträge von vielen schönen großen Lümmeln *ja*
Da ist man sprachlos, wie groß die werden können *ggg*
Kompliment an alle, macht Spaß die Fotos zu betrachten.
LG

skylovers *blume*
****no Mann
374 Beiträge
kann die zwar nicht sehen, aber vertrau euch mal, dass die groß sind.
hi,


na das sind doch mal tolle beiträge hier!!!


wie gesagt es muss ja nicht immer xxl sein aber ab und zu sollte man sich es doch gönnen als frau!*gg* was aber viel wichtiger ist " das der grosse lümmel knallhart ist ", hatte leider auch schon einge grosse die nicht ganz hart wurden und dies war nicht so der hit! da kann auch mal ein kleiner dann wiederum super sein.



lg
Bild ist FSK18
hier auch was von mir
da bin ich mal gespannt was blckboy zeigt!
hi
wollte auch mal meinen beitrag dazugeben....viel spass mit dem foto....Lbg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sieht ja lecker aus
....
auch an euch ein danke...lol
Bild ist FSK18
bitte
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Ich glaube
Du hast das Thema falsch verstanden *zwinker*
Nichts für ungut,
wollte nur meinen visuellen beitrag zum stichwort "große lümmel" beitragen...lol
Ja auf großen Lümmeln REITEN!!

Aber uns gefällt er.
@taunus
also unter diesen umständen würde ich mich zum reiten zur verfügung stellen! tolle bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.