Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Auf grossen Lümmeln Reiten ....... die zweite ;o)318
Und weiter gehts.
zum Thema
Tipps zum Reiten gesucht!21
Hello, Wir bräuchten mal ein wenig Hilfe oder ein paar Tipps 😅 Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf grossen Lümmeln Reiten

Auf grossen Lümmeln Reiten
hi,


habt ihr schon gross gebaute jungs eingeritten?
habt ihr positive erfahrungen mit gutgebauten jungs?



lg
Bild ist FSK18
Ab wann ist denn ein Lümmel Groß?
*grins*

So in etwa?
Bild ist FSK18
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Ritte ...
... auf solchen Prachtlümmeln ist für Frau immer eine wahre Freude und in Sauna oder Club auch immer wieder ein richtiger Eyecatcher *bussi*
also gehört der schwanz ( auf dem bild ) auch in die kategorie?
******sMO Paar
1.503 Beiträge
von uns ...
.... aus schon ! leider haben wir kein Rittbild von uns , so wie es
" abenteuerliches " verlangt !
na .. ich gehöre icher nicht dazu ... aber es kommt ja hoffendlich nciht nur auf die größe an - zumindest hat sich noch keien beschwert ...

aber, so wie auf den oberen bild hätte ich auch schon mal ganze gerne bilder meiner frau ... sieht wirklich geil aus .. besonder auch wie der nette "helfer" ihr arschloch in die kamera hält ..

schönes bild !
was ist groß?
...diese frage wurde ja schon gestellt.

...groß ist immer relativ zu sehen!
Bild ist FSK18
in wahrheit ist die grösse egal aber es sieht mit so einen hammer doch schon geil aus!

oder?



lg

p.s.

dieser prachtriemen war 22cm
Bild ist FSK18
echt der hammer dieser schw..............
***el Mann
999 Beiträge
erst war er 22cm.
nach der schinderei bestimmt keine 10cm mehr.
denken aber bei so einer tollen frau brauchte er nicht lange warten um auf seine größe zu kommen,
aber wie oft hält denn das der arme willi durch?
******k20 Mann
36 Beiträge
gross???
Bild ist FSK18
****uz Frau
2 Beiträge
Also ich gehöre tatsächlich zur Fraktion "size doesn't matter".

Zuuu groß (> 20cm) stößt bei mir an die Spirale, und das ist eher unangenehm - sowohl für ihn, als auch für mich.

Kräftig, d. h. so ab 4 cm Umfang, find' ich da viiiiel reizvoller... *wow*
nun.....
für mich ist ein großer prachtlümmel eine wahre wonne, aber auch nur dann, wenn sein besitzer weiß, was er mit seine lanze anstellen kann (sollte)! groß und breit ist schon hammergeil, aber kurz und flink kann auch angenehm sein!
wenn ich die wahl hätte würde ich das große modell vorziehen, aber auch da gibt es eine (schmerz)grenze!!! *popp*
@la suz
Kräftig, d. h. so ab 4 cm Umfang, find' ich da viiiiel reizvoller...
*gruebel*

4 cm umfang bedeutet etwas mehr als 1 cm im durchmesser.

sicherlich meintest du mit 4 cm auch den durchmesser!


soll nicht besserwisserisch klingen sondern nur ein hinweis sein!

also bitte nicht übel nehmen!
*streit*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all
*wow* einfach tolle *foto*beiträge die wir hier sehen einfach klasse *ja*
Auch ein *spitze*n Thema hier *popp* richtig *wiegeil*

LG
skylovers *bananen* *hotbum* *hotass*
reiten...
...macht spaß!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****no Mann
374 Beiträge
kann spaß machen, aber sieht vor allem auch geil aus
*****aar Paar
10.564 Beiträge
mein liebster ist eher normal und das ist gut so*top*
Bild ist FSK18
@pingpaar
mein liebster ist eher normal und das ist gut sotop


glaubst du meiner ist unnormal??? *nono*
jaaaaaa...
das ist schon geil!!
Bild ist FSK18
bin auch groß gebaut aber so ein Rittbild hab ich leider noch nicht *zwinker*
@sunnycouple
so haben wir es auch sehr gern!
Bild ist FSK18
*********erst Mann
4.044 Beiträge
Hab auch was gefunden.
die meisten Frauen geniessen es den Rhythmus vorzugeben.
Bild ist FSK18
super!!!
sehr geile bilder hier
noch eins...
... von uns...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.