Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?

*******_55 Mann
652 Beiträge
auch Bild
beteiligt sich an der Diskussion.

Die Sache ist so spektakulär, dass sogar Bild in dieser Woche mit zwei Berichten dieses Thema aufgreift.
Wer liest denn Bild ?
*******_DA:
Wer liest denn Bild ?

Natürlich niemand.
Zu McDo... geht auch nie jemand.
Und natürlich ist keiner im JC.
Was für eine Frage...
*lol*
Tja wer nun den BILD Vergleich braucht ist doch voll informiert !
Das nenne ich doch eine tolle

Bild ach nee Bildung des allgemeinen Wissens ohne dr Google und Joyclub

Wie konnte dann unser Te nur so eine Frage stellen .. tztz ..

Wenn man doch am Kiosk sich Bild /ung kaufen kann ..

Upps vergaß gewiss mit Schablone für Frau und Mann zum nachmessen 😂
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich lese ja keine Blid aber da sind bestimmt auch Bilder von drin
für Gäbildete die nur gucken können um das Blatt voll zu kriegen
*******_55 Mann
652 Beiträge
XL?
Wir sollten auch mal darüber diskutieren, dass XL auch nicht immer von Vorteil ist. Es mag ja in der Phantasie und in der Theorie recht spannend sein, aber

XL heißt auch Probleme:

• z.B. auf der Raststätte auf unhygienischen WCs. Da ist die Größe und Länge nicht immer von Vorteil.

• z.B. in der Sauna. Da kann Größe und Länge durchaus falsch verstanden werden.

• z.B. beim FKK. Auch hier schaut nicht jeder wohlwollend hin.

• z.B. beim Sex. Nicht jede Frau ist entsprechend gebaut.

• und die Morgenlatte kann schon mal ein Problem werden...

Die Probleme sind nicht winzig *panik*
*******reik Mann
89 Beiträge
*******_55:
XL?
Wir sollten auch mal darüber diskutieren, dass XL auch nicht immer von Vorteil ist. Es mag ja in der Phantasie und in der Theorie recht spannend sein, aber

XL heißt auch Probleme:

• z.B. auf der Raststätte auf unhygienischen WCs. Da ist die Größe und Länge nicht immer von Vorteil.

• z.B. in der Sauna. Da kann Größe und Länge durchaus falsch verstanden werden.

• z.B. beim FKK. Auch hier schaut nicht jeder wohlwollend hin.

• z.B. beim Sex. Nicht jede Frau ist entsprechend gebaut.

• und die Morgenlatte kann schon mal ein Problem werden...

Die Probleme sind nicht winzig *panik*

Raststätte: Da gibts im Regelfall Urinale, und wenn er so lang ist das er dann im Becken schleift dann hat man ganz andere Probleme.

Sauna: Was interessiert mich ob meine Ausstattung falsch verstanden wird wenn ich nicht die ganze Zeit mit Dauerständer durch die Gegend marschiere?

FKK: Siehe Sauna. Wem es nicht gefällt der kann ja auch wegschauen.

Sex: Ja, da kann es durchaus sein das Frau groß und sehr groß als unangenehm empfindet. Ist dann halt, sagen wir es mal salopp, dumm gelaufen. Aber das geht Kerlen mit sehr kleinen Schwänzen ja auch nicht anders, wenn Frau eher auf groß steht und dann ein wenig enttäuscht aus der Wäsche schaut.

Morgenlatte: Und wo genau liegt das Problem? Kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Die Probleme sind nicht winzig

Nein, eher witzig *lol*
Ich stell mir grad vor, wie auf'm Klo der Dödel unten auf der Pfanne schleift. *lol*
Ich würde ihn dann einfach etwas hoch binden. *haumichwech*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
*******_DA:
Ich stell mir grad vor, wie auf'm Klo der Dödel unten auf der Pfanne schleift.

...und wenn er über dem Boden schleift sind die Beine zu kurz oder es sind schon zu viele draufgetreten
*haumichwech*
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Jungs, auch XXL Schwänze machen mehr Spaß, wenn sie STEHEN ! *zwinker* *mrgreen*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Glaub ich glatt. Nur blöd, wenn ein Zentimeter nicht hart wird. 🤗
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Lach, guter Witz. Leider uralt.

Und ich hatte in meinem Leben echt mehr Hänger bei Herren mit normal Grösse.

Von daher gilt dann dort der gleiche Witz. *mrgreen*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ob uralt ist doch egal. Auf jeden Fall gut. Und nicht immer alles so ernst nehmen.....😎
Da fällt mir dieses zu ein
Würde irgendwie dazu passen 👍
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich persönlich wäre es bereits ab 18cm und ab einem Durchmesser von über 4,5cm. Ich geh da von meinen eigenen Maßen aus, was reinpasst, ohne dass es unangenehm oder anstrengend wird.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ich finde es liegt im Auge des Betrachters, die Eine findet 15 cm schon groß und die Andere erst ab 20 cm, für mich beginnt ein richtiger XL-Penis erst ab 24 cm, ich hatte in der Vergangenheit durch unsere Swingerei schon Männer gehabt, die über 24 cm zu bieten hatten, der größte Schwanz den ich je spüren durfte war ein Blackboy in einem niederländischen Club, der hatte satte 32 cm und so dick wie eine Salatgurke...eine intensive geile Erfahrung für mich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****ard:
der größte Schwanz den ich je spüren durfte war ein Blackboy in einem niederländischen Club, der hatte satte 32 cm und so dick wie eine Salatgurke...eine intensive geile Erfahrung für mich.

Selber nachgemessen? Der längste bekannte natürliche Penis der Welt (den hat der Amerikaner Jonah Falcon) kommt auf 34 Zentimeter.
Falls es tatsächlich 32 Zentimeter waren *hutab*
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Es waren in jedem Fall über 30 cm, obwohl ich nicht nachgemessen habe, aber diese Kanone war ein XXL-Penis...dafür brauchte ich keinen Zollstock, ich habe nachgefragt und er sagte 32 cm...ich glaube das konnte hinkommen...ein Riesenschwanz.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****ard:
Es waren in jedem Fall über 30 cm, obwohl ich nicht nachgemessen habe, aber diese Kanone war ein XXL-Penis

*oh2*

Ich stelle mir grad vor, wenn der bis zum Anschlag in einer Frau versenkt würde, wäre er oberhalb des Bauchnabels. Das ist kein Spaß mehr! *panik* Und ich glaube, auch für den Mann nicht, wenn der sich immer vorsehen muss.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Dieser Fick war äußerst intensiv damals, das war so, er war auch nicht ganz in mir versenkt. aber diesen Orgasmus werde ich nie vergessen...Wahnsinn.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ist doch klar, wenn
er weder M noch L ist, dann muss er ja XL sein und dann sprechen wir auch von XL... nur darf er dann nicht XXL sein, ok ?...
Frag Pinocchio ..

glaube hier geht so mancher Frau gerade die Fantasie durch ..

Echt peinlich ..

aber dann kommt mal ein Foto von nen 22cm Penis wird gleich geschrien ..
wem bitte intressiert es hier was welche Frau in sich haben möchte oder gar hatte ?!!

solche Fragen sollte man doch in der passende Gruppe der großen penisse untereinander austauschen ..

Der Te hier hatte eine andere Fragestellung ..
Die Märchenstunde hier ist echt peinlich ...
*****ter Mann
5.313 Beiträge
*kindergarten*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben,

hier wurden ein paar Beiträge gelöscht, weil der freundliche Umgangston verpasst und
weil Links sachbezogene Links gepostet werden dürfen, die zur Klärung der Fragestellung beitragen.

Bitte haltet euch an die Spielregeln vor allem an den freundlichen Umgang miteinander.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Hier nochmal zur Rückfhrung zum Thema das Eingangsposting:

Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?
XL-Schwanz
Ab welche Schwanzgrösse- und Schanzdicke ist es für euch XL Größe?

Freue ich, wenn wir Seite 30 erreichen, ohne dass ich nochmals eingreifen muss.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.