Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?

@Glueckskeks1967
Hallo Glueckskeks1967

könntest du deine Angaben zum Umfang auf Seite 6 nochmal checken - nur für mich :-), irgendwas kann da nicht stimmen.

Im Übrigen hatte ich neulich eine Diskussion mit einer Bekannten, ob Größe nur die Länge bedeuted oder auch die Dicke. Sie meinte ganz klar Nr.1, ich Nr.2

Zum Thema meien Meinung: XL Länge ab 18 cm
XL Dicke ab ca. 4,5 cm

LG
*********eStar Mann
2 Beiträge
Auf Basis des eingangstextes...
XXL, je nachdem zwischen 17,5 und 18,5 cm.
Ich dachte mal, dass mich das interessiert und habe gemessen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ganz klar ein XL-Penis bedeutet für mich erst ab 20 cm aufwärts.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Ihr Lieben,

leider gab es erneut Beschwerden in diesem Thema und Beiträge mußten gelöscht werden.

Sollte es nun nochmals zu Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
kommen, werden wir das Thema schließen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Hallo. Also ich weiß nicht wie andere das so beurteilen aber für mich ist die Frage ziemlich schnell beantwortet. Für MICH fängt ein XL Penis an, wenn man(n) Kingsize Kondome benötigt. Also wirklich benötigt und sie wirklich passen.
Mein Ex benötigt die XXL Kingsize Kondome von Ri -irgendwas. Weiß nicht ob man Marke nennen darf.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Den größten XXL-Penis den ich bisher genießen durfte, hatte ich mal im Club Kastel Waterloo in den Niederlanden damals, es war ein Blackboy bei einer HÜ-Party, der hat mir damals selbst erklärt, er
habe 32 cm Länge gehabt und war er dabei so dick wie eine Salatgurke.
Meine Salatgurke hat weniger als 7 cm (gerade nachgemessen) ... und wir hatten hier ja schon einen, der seinen Durchmesser mit 7 cm angab.

Bei 32 cm Länge baumelt das Gemächt auch schon bis fast zu den Knien ...
hmmm.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Und die Männer gibt es wirklich.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
ja stimmt, war aber damals so...sein Ding war tierisch lang, aber dennoch auch dick genug gewesen
******n78 Mann
607 Beiträge
kurze Hose ist da nicht möglich *haumichwech*
Kurze Hose ?
Wäre doch geil der Anblick für uns Frauen .
Sowie der blasse Neid von Männern die nicht die Hose füllen 😂
Wenn er an ihnen vorbei geht , Schwanzwedelnd😎😳
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Halt echte Monster
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Also, das es ja auch zahlreiche BigDicks das Draußen gibt, weiss ja nicht nur seit dieser Erfahrung, ich habe 16 Jahre lang regelmäßig diverse Swingerclubs besucht und echte BigDicks waren immer dabei gewesen, ein 25 cm Schwanz ist auch ein echter BigDick und diese Größe hatte ich schön öfter erlebt.
Die Größe ist auch nicht selten .
Finde es gut das gerade diese Männer mit der Größe nicht prahlen .
So wie andere mit ihren 18-20 cm sich königstiger nennen..
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Die Durchschnittsgröße im europäischen Umfeld beträgt nur 14,8 cm, habe ich gerade über Goolge entdeckt, dann waren ja eigentlich 20 cm schon ein BigDick. Ich mag einfach große Schwänze und nur die erregen mich auch optisch und nur richtig gut bestückte Männer können mich voll befriedigen...das ist so.
*****ard:
Die Durchschnittsgröße im europäischen Umfeld beträgt nur 14,8 cm, habe ich gerade über Goolge entdeckt...

*gruebel*

Na, bei den vielen 24cm-, 32 cm- ...Schwänzen, muss man sich ja fragen, ob sich bei dieser Studie nicht auch diverse Muschis mit eingeschlichen haben.

*nixweiss*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich mag XL
Erst Mal vorne weg,
meiner ist recht klein,
ich denke schlaff so etwa 5 cm und so ca. 2 cm dick.
Da muss ich inzwischen mit leben. (ED)

Ich mag große Schwänze.
Für mich kann es ruhig etwas größer sein.

XL, für mich so ab ca. 25 cm, gerne beschnitten,
und echte 4 cm Durchmesser.

Ich hoffe so einen Mann lerne ich mal kennen! *blowjob*
XL Penis
Laut Internet liegt der Durchschnitt bei 14 cm. Aber XL Exemplare gibt es sehr oft, man sieht es im Swingerclub ganz oft.

Meistens sind die Afrikaner am besten bestückt, sowohl von der Länge, als auch von der Dicke.
Gääähn
Langweilige Theorie zum 100 sten mal ..
großes Kino .
Stelle ich mir grade blind vor 🤣😂
Kann man das an Maaßen festmachen?
Denke nicht das nach cm geht.
Dicke bringt Frau eh mehr Lust als Länge meistens.

Denke was Frau als groß empfindet hängt davon ab was Sie bisher hatte und wie groß ihre Muschi ist.

Kann nur sagen das meine 20x 5,5 bisher immer als sehr groß und Dick genannt wurden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.