Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht60
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt…
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da ist Luft drin! - Latexneuling sucht Tipps

*******mer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Da ist Luft drin! - Latexneuling sucht Tipps
Hallo Zusammen

Latex Neuling hier.... wie bringt man eigentlich die Luft dauerhaft raus? Ich drück sie raus, ein paar Bewegungen und es geht von vorne los....
****che Mann
14.916 Beiträge
*hae*

WO ist Luft drin?
*******mer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Na z.B. In der leggings.... so zwischen körper und latex...
**********ality Mann
62 Beiträge
würde sagen, du hast ne leggins gekauft, die dir zu groß ist...
Verstehe das Problem auch nicht so ganz?
*******mer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hm... zu gross.... das wirds wohl sein....
Latex sollte ja haut eng sein.... Jetzt komm ich mir etwass dämlich vor *lach*
*****a_S Mann
7.069 Beiträge
JOY-Angels 
Öffnungen oder nicht
Das Problem mit Luft entsteht eigentlich nur bei Strümpfen, Catsuits mit angearbeiteten Füßlingen, oberarmlangen Handschuhen usw., also bei Sachen, wo die Luft nicht durch Öffnungen entweichen kann. Dagegen hilft nur ein sehr konzentriertes Anziehen und ein Ausstreichen der Luftblasen mit viel Silikonöl.

Bei einer Leggings sollten gar keine Luftblasen entstehen. Es kann aber natürlich sein, dass auch dabei mal Luft zwischen den engen Bündchen gefangen wird, und auch dann hilft ausstreichen, oder im Grunde einfach: Bündchen anheben und mal hinsetzen, dann sollte die Luft von allein rausgehen. Aber ich vermute bei dir auch: Die Leggings ist an den Beinen zu weit und hat aber dennoch an den Füßen und am Bauch enge Bündchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.