Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3657
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm Schwanz

******ale Mann
19 Beiträge
ok........
.........also das thema ja anscheinend wiedermal kein ende findet, und kein nenner zu finden (jetzt nicht und nicht in 1000 Jahren), bringen wir eine weitere komponente ein.

Lieber die grade version oder die gebogene? *lol*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Und wieder mal das Thema Big-Cocks...
*zzz*

... zum x-ten Male dieses Thema!!!

Wenn das so weitergeht, werfe ich mal die Frage als Thema auf;

Was für einen Durchmesser darf eine Pussy haben *frage*
hallo allerseitz!

mich würde interessieren, wie der männliche teil von PAARSUCHTXL bestückt ist. es klingt mir so, als ob er auch nicht die von ihr gewünschten 20 cm erreicht.

so und daran sieht man(n), das die liebe und zuneigung auch eine große rolle spielt. schließlich kann man mit gesprächen und rücksichtnahme und verschiedenen techniken auch zum höchsten glück kommen.

aber ich finde es auch völlig legitim, wenn eine frau sagt, das sie es größer mehr mag und es sich dabei nur um sex handelt und die liebe außen vor bleibt. ich finde es schon traurig, das man das als frau einfach nicht offen zugeben darf. es gibt frauen, die es einfach ein wenig größer brauchen und welche die es gar nicht mögen. beides ist VÖLLIG OK!

und bei der liebe spielt es eh keine rolle. ich wette auch, das es hier einige päarchen gibt, wo der mann auf große oberweiten steht und seine liebste keine hat und es ist für ihn auch ok.

Um zum thema zurück zu kommen, ich habe auch die erfahrung machen dürfen und fand es für mich persönlich sehr sehr angenehm.

LG melanie
****no Mann
374 Beiträge
@melanie77
Da bin ich vollkommen deiner Meinung.Finde es absolut ok,wenn eine Frau ganz offen zugibt wie oder was sie mag.Das würde ich auch nie kritisieren,es sei denn sie wählt ihren Partner vorrangig nach der Länge aus,aber das macht ja wahrscheinlich kaum jemand.Wenn's nur um Sex ausserhalb einer Partnerschaft geht,kann ich absolut nachvollziehen,dass sowohl Mann als auch Frau es einfach mal gern größer hätte zur Abwechslung.Wenn's um Liebe geht haben natürlich andere Dinge den Vorrang.
**it Paar
1 Beitrag
... lieber etwas dicker
Na ja, dies ist auch bei uns ein Thema; aber weniger die Länge als vielmehr die Dicke. Die ganze Diskussion bringt wohl nicht viel. Jeder wie er es mag ... und es soll Spaß bereiten und nicht Schmerzen. Meine Frau steht auch auf dickere Teile. Sie hat mir mal erzählt, dass ihr 1. Freund ein ordentliches Ding in der Hose hatte und dass es für sie echt geil war. Seitdem reden wir öfter darüber. In einer heiße Nacht hat sie mir mal gezeigt, dass sie leicht einen Dildo von der Größe 20x6 aufnehmen kann. Von der Optik war das schon ziemlich geil. Aber leider war die Natur bei mir weniger großzügig. Aber Spaß haben wir trotzdem. Sie würde aber gerne mal einen echt dicken Lümmel probieren. Bis jetzt haben wir das aber noch nicht umgesetzt. Dürfte auch nicht so einfach sein *lol*
Total überbewertet...
Finde dass die Größe glaube ich bei Frauen total überbewertet wird. Kann mich nun wirklich nicht beschweren, aber ist die Technik nicht viel wichtiger?!

Was bringt mir ein Porsche, wenn ich nicht fahren kann
******_nw Frau
130 Beiträge
wieso müssen männer immer glauben, das die größe das wichtigste is, das stimmt nun wirklich nicht!

1. es ist viel wichtiger, dass der mann weiß wie er, auch wenn er nen kleineren hat, seine partnerin befriedigen kann

2. es kann bei uns frauen wirklich höllische schmerzen verursachen, wenn männer mit einem längeren in akordarbeit versuchen ihn so tief wie möglich reinzuschieben. das kann weh tun!!! merkt euch das!

und 3. ich versteh net, wieso ihr immer mit der größe pralen müsst, das bringt euch nix, wenn ihr eure freundin trotzdem net befriedigen könnt! die art machts und net die länge!
Auf den Punkt gebracht
Kurz und dick : Frauen Glück
Lang und schmal : Frauen Qual
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
es ist manchmal
faszinierend, wieviel wert einige auf die größe legen...

vergesst nicht: mit einem großen auto kommt man in die meisten parkplätze sehr schlecht rein... *zwinker*
********4_by Mann
51 Beiträge
Fragt mal eine Frau....
ob sie mit 25 cm Lust auf Analsex hat ?
Ich dennke die meisten (jaja ich weiß sicher nicht alle) werden euch einen Vogel zeigen.
Außerdem zählt nicht nur die Länge sondern die Technik und die km die man(n) zurücklegt *zwinker*
Ich ( der weibliche Teil ) muss wirklich immer wieder nett schmunzeln, wenn gewisse Männer meinen, die grösse ist nicht ausschlaggebend.

Ein wirklich gut gebauter Schwanz, der schön dick und lang ist, brauch sich doch viel ....viel....viel....viel.... weniger bemühen, als ein relativ kleiner Schwanz, da er an gewissen Punkten die Frau viel mehr ausfüllt und man dies doch erheblich intensiver fühlt.

Natürlich ist die Technik des Mannes sehr wichtig, aber mit einem grossen fühlt sich das meiner Meinung 1000 X intensiver an *zwinker*


Gruss


Matze und Ela
******ale Mann
19 Beiträge
im prinzip.........
.......denke ich, das ist richtig.
Eine Frau mit wohlgeformten schönen festen rundlichen hintern, und ebenso brüsten, muss sich ja auch weniger anstrengen um ihn auf touren zu halten *lol*
******_nw Frau
148 Beiträge
So einen hatte ich schon - und nicht nur in der Hand.

Ich muß aber sagen: Es sind nicht immer die größten Vögel, die am süßesten singen!
******_by Paar
187 Beiträge
...
Es kommt doch nicht auf die Quantität an.

Wichtig ist die Qualität und da reichen 17 cm aus.

Wo wird den bei ""25" cm angefangen zu messen?
Auch wenn ich kein solches Teil habe,so muss ich dennoch PaarsuchXL recht geben bzw. kann es gut nachvollziehen,auch wenn ich es nicht so gut finde,es auf die größe zu beschränken.
aber es ist so und dies muss man akzeptieren,dass ein langer und vorallem dicker schwanz die frau viel besser ausfüllt als ein kleinerer. und der große muss aufgrund seiner anatomie, viel weniger tun,um eine frau zu befriedigen. Ich kann es mir jedenfalls sehr gut vorstellen und PaarsuchtXL wird es schon wissen. *lol*

Es ist wohl auch sehr viel Kopfsache,was neben der gewaltigen Größe,das lustgefühl bzw. den kick ausmacht.

es ist das gefühl,des ausgefüllt seins,des richtig genommen zu werden bzw. des ''zerrissen'' werdens.....und dies ist für manche frauen erst mit einem xl teil möglich....
**2p Paar
31 Beiträge
*rotwerd* Ein Tip, das Landesgestüt in Baden Württemberg heißt Marbach. *baeh*
Gibt es nicht irgendwo ein Dephinarium , die auch Orcas haben ? *lol* *fiesgrins*
25 cm ??? Nichts so ganz aber.....!
Gut was kann ich über diese Thema dazu sagen ????
ich erreiche die 25 cm nicht so ganz aber jeder die mein Schwanz gesehen hat war BEGEISTER !!! denn ist nicht nur lang sogar SEHR GROß..!! *lol* *lol*

ANGEBER???? nein ich kann es auch jeder beweisen !!! Mutter natur war bei mir sehr gutmütig und großzugig.. und ich bin dafür sehr dankbar

******ale Mann
19 Beiträge
.......alessio, zumeist sind die frauen extrem höflich *lol*

der männliche hochmut und realitätsfremde selbsteinschätzung kommt nicht von irgendwo her *schock*

Im übrigen wundere ich mich bei "hengsten" und sogenannten "gut bestückten" immer über die intensive Internetpräsenz.
Also gefragte gute männer die eine interessante kombi aus allem bieten, haben ihr telefonbuch und werden gern von bereits kennengelernten damen eingeladen *lol*
(dieser satz stammt von einer frau *zwinker* )
lach
das aller-spannenste an dieser art von threads ist:

nach wieviel seiten werden sie geschlossen.
bzw. nach wieviel cm (mm)

ne echte lachnummer.

auch wenn ich was auf die rübe bekomme:
sind männer so blöde?

<--in guter hoffnung (nicht was ihr denkt)

lg la ama
******ale Mann
19 Beiträge
ama, wie gewohnt: treffer und versenkt *lol*
bla bla
Wir kommen nicht umhin festzustellen, das hier mache Leute das Gerücht verbreiten das Männer die gut bestückt sind meistens zu dämlich zum ficken sind.Ob großer Schwanz oder etwas kleiner, wir glauben das in beiden Lagern sich der Prozetsatz von talentierten Fickern sich die Waage hält. Nun behaupten wir mal - das opimum wäre also ein talentierter guter Ficker mit großem Schwanz. Die Sache hat nur einen Hacken welcher Mann läßt sich schon gerne auf einen Schwanz reduzieren. Was würden nur die Damen sagen wenn mann sie nur auf die Größe(Inhalt) ihrer Muschi beurteilen würde.Z.B. Kleine Fotze - schlechter Fick, große Fotze guter Fick. Resüme:einem jedem das seine und mir das meine. Sex findet in erster Linie im Kopf statt und da kommt es ja auch nicht auf die Größe an.
PS: bei uns gibts von beidem reichlich- Gottseidank *rotwerd*
@ Amazone
Ich glaube nicht das Männer so blöde sind, oder manche doch?

*zwinker* Egal, aber so wie ich die Antworten einiger Männer hier lese, haben die bestimmt sofort nach lesen dieses Threads in die Hose geschaut und sich dabei gedacht : Bis jetzt war noch jede Frau zufrieden! Also kommt es auf die Grösse(beabsichtigt) garnicht an.!! *zwinker*

Aber Du hast recht, bin auch gespannt wieviele Seiten hier zusammenkommen. Für die Unterhaltung ist dieser Thread einfach gut.

*cool*
hat sich keine beschwert :)
Also... mein Penis ist so zwischen 16 und 17 cm... ich bin zufrieden und meine Partnerinnen haben sich auch nie beschwert *g*
Wenn einer meint immer nach Hardcorebildern fragen zu müssen is eigentlich schon arm. Das ganze Web is voll damit 1000000 Free Sites mit Hardcore Movie Cuts und Fotos. Freillig schaut a 25er need übel aus aber des wars auch schon , jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.