Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm Schwanz

25 cm Schwanz
Wer hatte den schonmal so einen 22- 25 cm Schwanz in der Hand??Oder mund usw......
Könnt ja mal pics oder eure Erfahrunegn hier schreiben ob das echt soooo geil ist!!
Work
**********hmann
125 Beiträge
Hab ich jeden Tag in der Hand...

*lol*
25cm hatte ich noch nicht, aber 22cm. Und für mich ist es Endgeil.
Bavaria
30cm hab ich ständig in der Hand! *hae*
****pi Paar
985 Beiträge
Könnt ja mal pics ... hier rein schreiben ...

bringt dir bestimmt enorm viel, wenn die 25 cm zensiert sind ... <schmunzel>
Hinweis
Könnt ja mal pics oder eure Erfahrunegn

..zum einen müsstest du liebe Autorin wissen,das hier unzensierten Fotos verboten sind,zu posten und zum anderen der Hinweis an alle anderen User..hier bitte nur jugendfrei Erfahrungen niederschreiben,da wir uns sonst gezwungen sehen,den Thread zu schliessen!

lg die Mod
CathyB


im übrigen ist es mir egal..ob ich 15 cm oder 20 cm oder 25 cm in der Hand habe,denn bei mir gehts net nach der Länge bzw. Größe..
NEIN,der MANN muss wissen,wie er damit umgeht und wie er mich befriedigen kann!
****re Paar
2.586 Beiträge
Das sehe ich (w) genauso wie CathyB. Was nützt ser längste Schw... wenn sein Besitzer damit nicht umgehen kann.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Für die Augen...
... ist so ein Pferdeschw... vielleicht nett anzusehen, aus Erfahrung kann ich zumindest sagen das der Sex mehr als unangenehm und schwerzhaft sein kann .... lieber dicker als länger ...

Hab Euch alle lieb .... Dana
Was nützt ser längste Schw... wenn sein Besitzer damit nicht umgehen kann.

Die Lieblings-Phrase bei diesem Thema und somit in jedem aber auch wirklich in jedem Thread über Schwanzgröße zu finden.

Frage: Warum sollte einer mit einem großen Teil nicht damit umzugehen wissen oder einer mit einem kleinen es besser können? Weil der Kleine sich mehr Mühe geben muss? [b]laughing[/b]
......
...gebe Cathie recht....
muss es denn immer auf die schwanzlänge ankommen?
man kann auch eine frau anders verwöhnen, mit lippen und zunge, kann mir nicht vorstellen das länge so wichtig sein kann.
naja hab auch keinen so grossen hammer *g*
****re Paar
2.586 Beiträge
Was ich damit sagen wollte ist, daß man sich nicht von Körpermaßen leiten lassen sollte. Nach deiner Theorie müssen sich ja dann auch Frauen mit kleinen Brüsten mehr Mühe geben.
Aber letztendlich sucht sich doch jeder seinen Partner nach seinem Geschmack und das ich auch gut so. Dennoch halte ich es für falsch die sexuelle Leistungsfähigkeit, egal ob bei Mann oder Frau, anhand von Körpermaßen zu bestimmen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
********lack Frau
19.011 Beiträge
@******h05

Zitat:
Was nützt ser längste Schw... wenn sein Besitzer damit nicht umgehen kann.


Die Lieblings-Phrase bei diesem Thema und somit in jedem aber auch wirklich in jedem Thread über Schwanzgröße zu finden.

Frage: Warum sollte einer mit einem großen Teil nicht damit umzugehen wissen oder einer mit einem kleinen es besser können? Weil der Kleine sich mehr Mühe geben muss? *laughing*

Zu Deinem Beitrag sei gesagt...

Stimmt ! Generell kann man das nicht sagen, ausserdem kommt es auch auf die Frau und ihre Wünsche an.

Sicher sind manche Stellungen reizvoll, andere weniger.
Es wäre eher richtiger zu sagen " der Mann, der denkt ein Großer reicht"
irrt!

Aber letztendlich ist der Kerl, der an dem Teil ist, das wichtigste!
Und dann ist es nicht schlimm, wenn`s ne kleine Nummer kleiner ist *zwinker*

Auf die gigantischen Fingerspiele würde ich bei meinem Partner nie verzichten wollen.

womaninblack
was soll ich nur dazu schreiben? ich bin von denn zahlen in der mitte anzufinden. muss sagen alle frauen waren zufrieden damit. kann auch viel mehr damit anstellen, anal , welche frau wünscht sich hinten so einen kolben. ja und oral muss sie ihr kiefer auch nicht ausrenken.
******_by Frau
32 Beiträge
Ich hatte eine Affäre mit einem Mann, der mit 27 cm bestückt war. Für mich wars alles andere als geil - der Sex war schmerzhaft, ich fühlte mich wie aufgespießt, hab geblutet und auch das Blasen war alles andere als geil.

Es gibt sicher Frauen die auf sehr große Schwänze stehen - ich gehör nicht dazu!
für die optik ist solch ein schwanz sicherlich schön anzusehen und wir männer würden uns belügen,wenn wir uns nicht auch solch ein exemplar wünschten..jedenfalls die meisten. praktisch gesehen wird so ein teil wohl eher unglück als glück bringen,da er wohl mehr schmerzen als lust bereitet....von einigen ausnahmen mal abgesehen( paarsuchtxxl...grins).
aber welch ein mann hat schon solche maße???? und zweitens wird er überhaupt richtig hart ? *frage*
aber bei einem muss ich hautnah recht geben,auch wenn ich nicht solch ein monster habe !!
Warum soll um gottes namen ein großen schwanz schlechter sein oder warum soll ein mann,der einen kleineren hat,über die bessere technik verfügen? *frage* das sind wohl nur argumente der ''normalos'',um sich ihren penis auch schön zu reden . aber was ist,wenn der große über die gleichgute technik verfügt??
Ja da darf man eben nicht so wehleidig sein. *zwinker*
*********udia Frau
38 Beiträge
Größe
Ich denke es kommt da auch auf die "Größe" der Frau an !
Für mich ist wichtig wie er mit seinem besten Stück umgehen kann.
Was bringt ein großer Schwanz wenn der Typ dann nur daliegt?!

*lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Stimmt,
da Penisneid bei Männern mit Sicherheit ausgeprägter ist als bei den Damen der Schöpfung, wird beim Thema Größe auch immer gleich losgewettert ...

Aber mit nem ordentlichen Spaten kann ich sogar bei schlechterer Technik die Wiese besser umgraben als mit nem Pflanzschäufelchen. Das dürfte unbestritten sein.

... wenn auch eine Schneeschaufel wieder zu viel des Guten sein dürfte.
*ggg*

Letztlich reißen solche Themen immer wieder unangenehme Fragen an, ähnlich wie bei der Brustgröße/Eng oder Weit/Poform etc. (die im Zweifel bei einem guten Draht zueinander nur wenig Bedeutung haben) ... Niemand kann daran letztlich was ändern und muss mit seinen Gegebenheiten zurecht kommen. Schön, wenn neben mir wenigstens immer noch etliche andere ein erfülltes Leben zu haben scheinen, ohne zu den "Twens" zu gehören.

Nichtsdestotrotz ein durchgekautes, langweiliges Thema - zum zigsten Mal.
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke auch, dass es keinesfalls nur auf die größe ankommt, sondern darauf was sein besitzer so damit anstellt und wieviel mühe er sich gibt. stelle mir es nicht sehr angenehm vor 30cm in mir zu haben, tut bestimmt unter umständen ziemlich weh. und wenn dann der mann stänsig aufpassen muss, dass er der frau nicht wehtut weil er so lang ist, isses ja auch nicht so toll....
also ich denke es kommt eher auf die qualität an und nicht auf die quantität.
dann doch lieber ein kleinerer , oder [b]fg[/b]
********lack Frau
19.011 Beiträge
*lol* Aber toll, das Teil wird schon immer größer, jetzt sind wir schon bei 30 cm *lol*

Womaninblack
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@ Dr_Feelgood
Aber mit nem ordentlichen Spaten kann ich sogar bei schlechterer Technik die Wiese besser umgraben als mit nem Pflanzschäufelchen. Das dürfte unbestritten sein.

... wenn auch eine Schneeschaufel wieder zu viel des Guten sein dürfte.

Dein Vergleich mit dem Spaten, wenn auch ein wenig drastisch,
hat mir sehr gut gefallen.

Wobei ich aber noch folgende Bemerkung anfügen möchte:
Während man mit dem Spaten in die Erde eindringt, schrubbt
man mit der Schneeschaufel, sozusagen, nur auf der Oberfläche
entlang. Also wäre die Schneeschaufel wohl eher mit Oralsex
gleichzusetzen.

Dabei eröffnet sich sofort ein weiteres hochinteressantes Thema:
Ist beim Oralsex die Größe oder die Länge der Zunge entscheidend?
Schneeschaufel versus Eiskratzer!

*lol*

lg raider
*******las Paar
47 Beiträge
Hütchengröße +/-
Aber mit nem ordentlichen Spaten kann ich sogar bei schlechterer Technik die Wiese besser umgraben als mit nem Pflanzschäufelchen. Das dürfte unbestritten sein.
... wenn auch eine Schneeschaufel wieder zu viel des Guten sein dürfte.
*lach* Selten habe ich so einen guten Vergleich gelesen. Gefällt mir sehr gut und wird irgendwo notiert! *zwinker*
Bezüglich Penisgröße wurde schon so viel geschrieben, dass man kaum etwas Neues schreiben kann. Unser weiblicher Part mag zwar auch eher größere Kaliber, bringt aber einen weiteren Gedanken in die Diskussion ein. Wenn ein Mann nicht zuviel Hütchengröße von der Natur mitbekommen hat, vielleicht bemüht er sich dann kompensatorisch um das Quentchen mehr. Mann kennt das ja von allzu schönen Männern. Da glauben dann viele, dass es genügt einfach nur anwesend zu sein. *zwinker*
das mag durchaus so sein und kann ich auch zum teil nachvollziehen. das kann aber dahingehend nicht sooo ganz stimmen,da jede frau anders reagiert und was bei der einen wundervoll ankommt,ist bei einer anderen frau total falsch. dies mag nur in der eigenen partnerschaft gelten,wo beide sich kennen und genau wissen,was der andere braucht und wie auf auf was reagiert.
andererseits ist der übergroße auch gut im training. der er sein teil ja auch ne weile hat,wird er mit sicherheit gelernt haben,sich anzupassen und ist in der lage,sein gerät so einzusetzen,das es am wenigsten schmerzt. es wird nicht immer überall klappen,denke aber,das er schnell den bogen raus haben wird. fakt ist jedoch eines,das ein mächtiger penis,aufgrund seiner größe,eine frau besser ausfüllt und von natur aus gefühle erzeugen kann,die ein kleiner kaum erreicht...........ist leider nunmal so...... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.