Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes431
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm Schwanz

penislänge
Jungs,macht euch doch nicht verrückt.Die Länge ist doch Scheißegal,das hin und her macht die Meter *lol*

Die unglaublichen Zufälle
...alle seriösen wissenschaftlichen Studien bei denen die Länge durch Mediziner gemessen wurde berichten Durchnittswerte um die 13-14 Zentimeter. Der größte Durchnittswert den ich finden konnte lag bei 14.5 Zentimetern. Die Standardabweichung in den berichteten Studien liegt normalerweise um 2cm. Das Maximum was ich finden konnte waren 2.7 Zentimeter.

Die Werte stammen von hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Penis_size

Berechnen wir nun einen Z-Wert und setzen diese Maximalwerte aus der Literatur dann in die gute alte Gaus'sche Normalverteilungskurve ein, so kommen wir zu der folgenden Rechnung für die in diesem Thread berichtete Länge.

Z=(25-14.5)/2.7)=3.888889

=> Eine Penislänge von 25cm liegt fast vier Standardabweichungen über dem Mittelwert.

Jetzt wollen wir aber wissen wie oft das in der Bevölkerung vorkommt!

[b]Statistikprogramm rauskram[/b]

Ergebnis: 0.9999496% der Bevölkerung haben einen kleineren Penis oder umkehrt die Wahrscheinlichkeit, dass ein x-beliebiger Mann auf der Straße einen Penis dieser Länge hat ist 0.000504 %.

Na dann viel Spaß beim suchen *zwinker* bzw. beim nachmessen?

=> Die Angaben von manchen Männern entspringen oft mehr der Phantasie als der Realität *zwinker*
länge ist egal
also es ist doch egal wie lang ,wie dick oder wieviele einen langen oder kurzen haben!!!!die hauptsache ist doch der frau gefällt was sie in der hand hat und wie gut der mann dazu ist *bitteschoen*
ich bin weit unter 25 cm..... und trotzdem hat sich noch nie 'n Mädel beschwert.... *keinproblem*

Gruß
Billy
Mit meinen 16 cm bin ich zufrieden und ausgeglichen. Und alle Anderen waren's auch zufrieden.

Außerdem, mehr bekommt man ohne Umstände garnicht in einen knappen Slip rein und einen Unterleibssack als Unterhose, nö danke.
Ergebnis: 0.9999496% der Bevölkerung haben einen kleineren Penis oder umkehrt die Wahrscheinlichkeit, dass ein x-beliebiger Mann auf der Straße einen Penis dieser Länge hat ist 0.000504 %.

Sehr interessante Berechnung.... *lol* Ich hab mal gelesen, dass nur 5 % überhaupt über 20 cm liegen. Könnte also hinkommen....

Und ich schreibe nicht meine Größe süffisant unter das Posting. Wer sich dafür interessiert, wird schon persönölich nachschauen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.