Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
826 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch produzieren

****nic Mann
99 Beiträge
ich kenn das nur, nach einer schwangerschft. aber uf der webseite stillbeziehung findest du deine infos... (bekomm ich dann ein schluck?)
******ine Frau
61 Beiträge
Versuch wert
Ich werde es mal ausprobieren,
einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
****nic Mann
99 Beiträge
ich drück dir die daumen.. und: mach täglich fotos von deinem busen, dann siehst du, wie er anschwillt
******ine Frau
61 Beiträge
wieviel
wieviel größer wird er denn?
****nic Mann
99 Beiträge
ein bis zwei körpchen und straff
******ine Frau
61 Beiträge
super
Toll, freue mich schon.
****nic Mann
99 Beiträge
kann ich daran teilhaben??
@ superbine
hi süße,
wenn du etwas unterstützung brauchst, dann kannst du dich gerne bei mir mal melden.
ich hab es schon zweimal hinbekommen....grins

gruss niki
******ine Frau
61 Beiträge
Hallo niki
wie war das bei dir?
Hast du vorher schon mal gestillt,
wie hast du es hinbekommen,
wie war das Gefühl?
ichwerd das auf jeden Fall ausprobieren und
bin für jeden Tipp dankbar.
******ine Frau
61 Beiträge
Gefühl in der Brust - angenehm oder schmerzhaft
Was ist das für ein Gefühl in der Brust,
z. B. tagsüber wenn man arbeiten muß
oder wenn man lange nicht gesaugt oder gepumpt hat?
angenehm oder schmerzhaft?
und wenn es anfängt mit der ersten Milch?
******ine Frau
61 Beiträge
Tipps/Erfahrung
Wer hat Erfahrung damit und kann Tipps geben.
*****ren Mann
3 Beiträge
@superbine
Ich glaube, dass Sammy & Niki ausreichenden Tipps gegeben haben (Tabletten, regelmässiges saugen -4 bis 6 mal am Tag-, und last but not least geduld!).

Es sei denn Du möchtest weitere -männliche- Erfahrungen sammeln? Dazu kann ich mich nur positive aussern da ich das Privilege hatte eine Stillbeziehung monaten lang auszuleben und zu genießen. Es ist einfach ein unbeschreibliche schönes Gefühl von intimität und nähe. Ausserdem gefiel mir die Muttermilch sehr *g*

Frauen werden den selben Feedback geben wie ich, und es gibt sogar manchen die das orgasmusmässig erregt!

Mit einem diziplienertes Programm (tägliches saugen per Maschine + Mund) könntest Du schon innerhalb von 6 Wochen erste Ergebnisse sehen *ggg*

Gern helfe ich dir weiter wenn Du männliche unterstützung brauchst *g*

Lieben Gruß aus Frankfurt *zwinker*
******ine Frau
61 Beiträge
Männer
Männer - wie denkt ihr darüber?

gefällt euch das?
Hallo @superbine
wir haben es zwar schon mal intensiev geschreibne aber können es dir gerne nochmals mitteilen. .... aller anfang ist schwer und es dauert einfach ein wenig - nur mit saugen und pumpen dauert es nahezu ewig aber wenn du die tabl. nimmst stellt sich scon in recht kurzer zeit der erste erfolg ein, die menge hängt aber von der häufigkeit des saugens + pumpens ab,.... je öfter um so besser --- morgens und abends entweder mit der pumpe oder eben vom partner anständig absaugen lassen und tagsüber einfach ab und an mal schnell selbst die brüste massieren und entweder selbst saugen oder mit ner kleinen handpumpe abpumpen(kann man ja mal bei einem wc-besuch machen)
es ist schon ein recht intensieves gefühl zu spühren wie sich dir brüste mit milch füllen und natürlich dadurch auch größer werden und wenn man dann nicht abpumpt oder jemanden stillt beginnt es schon ein wenig zu schmerzen aber mit kurzem abpumpen ist das gleiuch wieder weg... einfach ne gute erinnerung das man wieder ...... sollte.
wenn man mit den tabletten wieder aufhört wird natürlich auch die milchproduktion etwas wenigar aber geht meist nicht ganz weg, wenn man noch ab und zu stillt oder abpumpt.
so, hoffe mal fürs erste all deine fragen beantwortet zu haben.
viel erfolg und viel vergnügen
ciao
sammy + tim
*******4_by Mann
1 Beitrag
Milch einfach nur geil
Meine Frau hat zurzeit zwei prall gefüllte Milchbrüste, es ist einfach geil damit Spiel zu volziehen und die Milch spriten zu sehen. Ist echt super und wie schon gesagt für gewisse Spiele einfach nur super geil.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ja,
diese Spielart ist schon wirklich was besonderes *ja*

Leider kann ich Dir bei deinen Fragen kaum helfen superbiene, da ich 4 Kids habe und der Milchfluss aufrecht erhalten wird..

(Aber auf unserem Profil kannst Du ein paar Bilder dazu sehen *zwinker*) Obwohl, wenn Du nicht geprüft bist?!?!?

Lg Katrin
****nic Mann
99 Beiträge
ihr glücklichen
nett
das sind sehr tolle bilder liebe katrin.
es ist was sehr erregendes, wenn die brust ihrer eigentlichen aufgabe nachkommt.....grins

wie lange hast du denn schon milch?

gruss niki
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@neuland73
Danke für das nette Kompliment über meine Profilbilder *g*

Wie lange ich schon Milch habe?
Also grundsätzlich seit der Geburt unseres ersten Kindes vor ca. 7 Jahren.

ABER

damals wussten wir beide noch nicht das man es in die Sexualtität mit einbinden kann. Naja, wir waren halt so um einiges jünger und unerfahrener.

Seit unserem 2. binden wir die Milch ständig mit ein. Ihm gefällt es auch total gut *ja*

LG
Katrin
****a83 Frau
126 Beiträge
Ich habe gerade erst wieder gesehen das das Thema hier wieder weitergeführt wurde.
Das ist halt so wenn man mehr in einem Fachforum über Stillbeziehungen seit Tagen ist und sich dort mehr aufhält.

Ich bin gerade dabei die Induzierte Laktation auf natürlichem Weg die Milchbildung anzuregen. Leider waren auch schon mal Tropfen da aber da habe ich noch die Pille genommen. Seit ich sie abgesetzt habe sind nur noch kleine erfolge sichbar und zwar das ich merke das sich die Brust und vor allem die Brustwarzen verändern. Ich möchte wenn es geht die ganze Sache ohne das Medikament Domperidon machen.

Es wird auch Zeit das ich mir eine elektische Pumpe zulege um regelmäßiger und öfters zu saugen. Ich werde nämlich momentan nur von einem Mann gesaugt und das leider auch nur am Wochenende wenn wir ein Treffen hin bekommen.

Hat jemand erfahrung damit die Milchbildung mit Pille anzuregen?
wegen pillen.....
wie schon des öfteren erwähnt, mit om klappt es sehr gut und bei mir auch ohne nebenwirkungen. habe mir auch eine elektrische doppelpumpe besorgt. es hat sich herausgestellt, das es doch ein unterschied macht, ob man (n) nur so saugt oder die pumpe es ausdauernd macht...grins

gruss niki
******ger Mann
201 Beiträge
Milch
Ich habe es immer genossen ein wenig zu nuggeln und Milch zu trinken.

War für mich richtig scharf.

Gruß
******sex Paar
690 Beiträge
melkmaschine
haben erst kürzlich auf xhamster einen clip mit belladonna gesehen wo diese regelrecht abgemolken wird. mit unterdruck zwei hülsen auf die warzen und es geht los, kommt ne ganze menge. und die nippel stehen wie eine eins. die beste heult vor geilheit. wer hat das auch schon erleben dürfen?
ich will auch wieder...
mir fehlt einfach mein stillbusen...

die pumpe ist noch irgendwo (es sei denn, mein mann hat sie weggeworfen)...

nur, wie komm ich denn an die tabletten? holland ist von hier ein gutes stück weg...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Du musst ja nicht gleich Tabletten nehmen...

Wie wäre es mit Still-Tee und absaugen, dass hilft schon ein gutes Stück weiter, wenn man es wirklich regelmäßig macht!
Frag doch deinen Mann einfach, was mit der Pumpe passiert ist, vielleicht unterstützt er dich ja bei der Milchproduktion ?

Gruß
katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.