Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
36 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch produzieren

der meint ist sei im keller, finde sie aber nicht. hat die wohl doch entsorgt...
Bei/mit ausreichendem Training mit Vakuum wird sich oftmals der Milchfluss von alleine wieder einstellen - trotzdem Vorsicht vor Einschluss
also ich trink den stilltee heute noch gerne. aber irgendwie kommt doch nix mehr...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
massierst du denn auch die Brust? Kommt gar nichts mehr?

Gruß
katrin
klar massier ich die brust noch. manchmal denke ich, dass n tröpfchen raus kommt...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
hast du denn schon mal mit Still-Tee und Massage probiert?
ja. aber da hatte ich noch so viel stress, dass ich extrem viel kaffee trank... war vielleicht kontraproduktiv...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Mhh, dann würde ich dir doch zu einer (neuen) Pumpe raten *ja*

Grüsse
katrin
ich schau erst mal nach meiner und dann, wenns mit der net klappt, kauf ich vielleicht ne neue.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mach das, ich wünsche Dir viel Erfolg

Gruß
Katrin
****sy Frau
6 Beiträge
Hey,

das Thema fasziniert mich sehr! Ich habe vor einer Woche angefangen, meine Brüste durch Massage zu stimulieren, denn ich möchte sehr gerne das Gefühl des Milch gebens erfahren.
Meine Brust hat sich bereits verändert, sie ist empfindlicher, besser durchblutet und es kommt minimal fast klare Flüssigkeit aus der linken Brust.
Ich finde das sehr auf- und anregend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.