Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
36 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch produzieren

*********nger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Milch produzieren
Bin kürzlich auf ein Thema im Netz gestossen welches mich nicht mehr los läst! und zwar ist es möglich eine Frau zu Milch Produktion an zu regen? Ist wohl in SM kreisen nen Fetisch der Frauen zur Milchkuh werden läst! Was meint ihr dazu!
Ja das ist möglich
Aber das wird nicht nur in SM-Kreisen praktiziert.Für mich ist es das schönste überhaupt.Aber genauso lehnen es viele für sich ab aus den Unterschiedlichsten Gründen.Aber wie schon gesagt,es ist möglich.Und auch wenn so mancher der hier mitliest es kaum glauben wird und denkt ich spinne,es ist sogar möglich für eine Frau zu stillen wenn sie nie schwanger war.Wobei meine Betonung auf möglich liegt.Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
****_ni Frau
98 Beiträge
weis den jemand was genau man machen kann damit die Milch einschiest?

genauso wie lang man die Milch produziert?

Ich habe gehört das man da ein Medikament einnehmen kann welches ist es ?

Gibt es riesigen?

Und dann ist noch die Frage Brustkrebs. Es gab eine zeit da wurde gesagt Frauen die keine Milch produzieren leiden oft an Brustkrebs ist das so?

Gruß Dior
****tta Frau
10.563 Beiträge
Natürlich
ist es für jede frau möglich milch zu produzieren, egal ob sie ein kind zur welt gebracht hat, oder nicht.
Früher gab es doch die sogenannten ammen, die fremde kinder gestillt haben, weil die mütter z.b. verstorben waren.


Und dann ist noch die Frage Brustkrebs. Es gab eine zeit da wurde gesagt Frauen die keine Milch produzieren leiden oft an Brustkrebs ist das so?

Alles quatsch. Leider ist das stillen auch keine garantie dafür, keinen brustkrebs zu bekommen.
weitere Infos
einfach mal nach erotische Laktation im Internet suchen oder bei Wikipedia - da gibts auch gute Links dazu.

Viele Grüße,
Bernhard & anja
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wikipedia ist ja immer eine gute quelle.

*ja*
****_ni Frau
98 Beiträge
Danke schon mal.

wie finden das Männer wenn die Frau auf einmal Milch hat?
Re: wie finden Männer das
@**or
Nun, es ist ja nicht so dass es "über Nacht" kommt. Es ist eher so, dass die ersten Tage wenn überhaupt nur ein paar kleinere Tropfen sichtbar sind. und erst Wochen später kommt mal der erste Spritzer.

Ich als Mann finde es erotisch, und wir binden es in unsere Dom/dev Lebensweise ein. Es hat einen hohen Reiz, wenn Sub ihrem Herrn Milch geben kann.

Aus Zuschriften von anderen Männern kann ich auch berichten, dass die Mehrzahl aber wohl eher auf das "gestillt werden" steht und daraus Ihre Lust zieht.

Viele Grüße,
Bernhard
Re: wie finden Männer das
Freud hätte wohl seinen Spass dran die Gründe zu erforschen :-))
Es ist ausserhalb von SM viel, viel weiter verbreitet und die meisten Männer sind wohl eher an einer Art "Stillbeziehung" interessiert.

Für uns ist es einfach eine supergeile, megaerotische, gigagefühlvolle Variante des SM und kann so vielseitig in "Spiele" eingebunden werden.
übrigens: nach "induzierte Laktation" zu suchen bringt mehr Erfolg, auf Englisch zu suchen die besseren Informationen.
*********nger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also eure beiträge finde ich richtig interessant! auch dann man mit medikamenten den Milchfluss anregen kann war mir neu!
Wenn die Milchfrau zweimal klingelt
Und ich Idiot hab mir immer die Büchsenmilch im Supermarkt gekauft - und das in Zeiten, in denen Sparen angesagt ist. Damit ist jetzt Schluß - danke für den Tipp.
@*********nger:
Das man mit Medikamenten allein den Milchfluß anregen kann ist so nicht ganz richtig, die Medikamente kann man unterstützend einnehmen.
Wichtiger ist das regelmässige Stimulieren der Brustwarzen - am besten durch saugen/ausstreichen/pumpen.
Denn ohne Stimulation wird das mit den besten Medikamenten nix werden!



und auf englischen Seiten gibt es wirklich die besseren, umfassenderen Informationen.

Liebe Grüße

anja
*********nger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps
****tta Frau
10.563 Beiträge
*bitteschoen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und ich Idiot hab mir immer die Büchsenmilch im Supermarkt gekauft

Das wirst du nach einem ersten Geschmackstest auch weiterhin machen. Im Kafee hab ich das zwar noch nicht probiert aber pur schmeckt das echt scheußlich.
Keine Ahnung @****zle, ist ja auch schon länger her bei mir, dass ich zuletzt gekostet habe, so ca. 43 Jahre.
Verbesserung
sorry anja, aber nicht dass da noch welche auf dumme gedanken kommen *zwinker*

...Wichtiger ist das regelmässige Stimulieren der Brustwarzen - am besten durch saugen/ausstreichen/pumpen...

nicht der Brustwarzen, sondern der ganzen Brust
Brustwarzen sind "nur" das Ventil, produziert wird weiter drinnen *g*
sorry Mondlicht,
da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Die Warze an sich wird komplett in Ruhe gelassen, was massiert wird ist der Vorhof und dann sollte man immer wieder rund um die ganze Brust streichen um alle Milch (so denn schon eine da ist) zum Vorhof zu bringen um diese dann ausstreichen/aussaugen/abpumpen zu können.

Liebe Grüße

anja
****_ni Frau
98 Beiträge
wenn man noch nie gestillt hat, wie lang dauert es im Durchschnitt bis was kommt?

wie lang soll die Brust gesaugt werden?

Gruß Dior
****_ni Frau
98 Beiträge
Mir ist noch was eingefallen muss man unbedingt eine Milchpumpe haben? wenn ja wann sollte man damit anfangen?

Gruß Dior
@Dior
Soweit mein Wissen reicht,Mann oder Frau dürfen mich gerne berichtigen,ist der Zeitpunkt wann die ersten Milchtropfen da sind unterschiedlich von Frau zu Frau.Bei manchen kommen schon,intensive Behandlung vorrausgesetzt,nach ein paar Tagen die ersten Tropfen.Bei andren dauert es dagegen mehrere Wochen.Ausserdem ist entscheidend dafür ob Du schon mal Milch hattest oder noch nie.Und natürlich nicht zu vergessen die Häufigkeit des anregens der Milchbildung pro Tag(4 mal pro Tag zum Beispiel wäre natürlich viel effektiver als nur einmal)
Sagt mal - was ist mit euch los? Zu früh von der Mutterbrust entwöhnt worden?
@Senno
Wo hab ich das nur schon mal gehört......
****_ni Frau
98 Beiträge
senno. es ist mir klar das nicht jedem das Thema zusagt. aber seine Meinung kann man sagen aber passend zu Thema und nicht abwerten.

manche holen sich nur Info weil sie das ein oder andere Thema interessiert.

Gruß Dior
Ich finde das Thema irre spannend - ehrlich, es interessiert mich halt wie dieser Fetisch entstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.