Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?

Meine Meinung :
Keine Haare . Nirgendwo . Was soll das immer mit den Beinen , daß die die haarig sein müssen ? Oder die Arme . Allzu haarige Arme sehen jämmerlich ungepflegt aus , übrigens auch bei Damen . Die Arme sieht man eigentlich immer . Manche haben sogar auf den Handrücken dichtes Fell oder auf den Fingern . Ich .
Ich fühle mich trotz integraler Haarentfernung als Mann . Und eine Muschi zum rasieren hat meine Freundin ...
*******der Mann
693 Beiträge
Ich habe Haare und die bleiben wo sie hingehören! Überall da wo sie wachsen *freu2*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Ich habe jahrelang Brust, Rücken, Schultern und Intim mit Zuckerpaste von einer wunderbaren Depiladora im Ort entfernen lassen (OK, manchmal war etwas Selbstkontrolle gefragt bei der mechanischen Belastung da unten *floet*). Hat sich gelohnt, die Haut war danach wirklich weich wie Babypopo *g*
nö, manchmal rasier ich die im gesicht ab...die über den augen aber nicht
Für nichts und niemanden würde ich mich komplett enthaaren.
******Man Mann
57 Beiträge
Verstehe sowieso nicht...
… warum dieser "Pädo-Style" bei vielen Männern wie auch Frauen derart en vogue ist, dass er für etliche sogar ein Must-Have ist (empfinde ich jetzt als ähnlich oberflächlich wie die Aussage, nur auf langhaarige Blondinen zu stehen).

Mir hat mal eine Frau gesagt, sie hasse es, ständig Haare im Mund zu haben. Ich habe dann nur gemeint, dass die wahrscheinlich schon vorher dort gewesen sind...
Da gibt's
echt Leute , die keine Ahnung haben und sich grundlos mit disqualifizierenden Bemerkungen über gepflegte Menschen aufgeilen . Nur weil sie wahrscheinlich zu faul sind ,sich die bescheuerten Haare weg zumachen .
Herzlichst Clemens
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@clemensg
Es macht die Sache aber auch nicht besser, wenn man unqualifizierten Unterstellungen kontert....
Schon mal was von Toleranz gehört?
it‘s summer time.

aalglatt und bleibt auch so...
******Man Mann
57 Beiträge
Ja ne, is klar.
*****nsg:
Da gibt's
echt Leute , die keine Ahnung haben und sich grundlos mit disqualifizierenden Bemerkungen über gepflegte Menschen aufgeilen . Nur weil sie wahrscheinlich zu faul sind ,sich die bescheuerten Haare weg zumachen .
Herzlichst Clemens


haarlos = gepflegt

Aha, super Logik! Aber meine Bemerkung ist disqualifizierend! Ich wusste bislang gar nicht, dass man Haare auch zum Denken benutzen kann...

Und selbstverständlich bin ich zu faul, mir die "bescheuerten" Haare wegzumachen. Hätte die Natur gewollt, dass ich ohne Haare durchs Leben laufe, dann würden sie nicht ständig nachwachsen.
Vielleicht
ein bisschen freundlicher ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wer sich aalglatt besser fühlt... ok, warum nicht
allerdings finde ich diese Haarphobie die mancher an den Tag legt schon ziemlich intolerant und daneben.
Jeder so wie er mag... und ich rasiere mich nicht am Körper, weil ich ihn so mag wie er ist und nicht weil ich ein "ungepflegtes, faules Schwein" bin!
I@ andre tomaz Es ging um die Bemerkung mit pädo style . Das ist sehr beleidigend .
Auf der anderen Seite hat haarlos oder nicht nichts mit gepflegt zu tun . Als ich mich noch nicht rasiert habe war ich genauso gepflegt. Heute bin ich haarlos vom Hals abwärts. Weil es mir gefällt . Kein must have . Niemand muß sich rasieren . Also bitte aufhören mit den Märchen von der Hygiene und bitte aufhören mit Beleidigungen wie pädo style . Jeder wie er mag und alle sind glücklich. Die einen erfreuen sich an ihrer glatten Haut und an der ihres Partners und die anderen sind glücklich mit ihrem Busch . Alles gut . Toleranz .
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wo sind die Bobtails? Ich mag keine Rehpinscher *zwinker*

Nein, im Ernst, ich mag es, wenn Mann noch Haare hat, der Verlust kommt früh genug.
******Man Mann
57 Beiträge
Der Begriff "Pädo Style" stammt nicht von mir, deswegen habe ich ihn ja auch in "_" gesetzt. Er ist nicht mal beleidigend gebräuchlich, sondern wird mittlerweile ganz allgemein benutzt und meint in der wörtlichen Übersetzung "kindlich", "Kind betreffend" und somit schlicht und ergreifend, den Körper "vorpubertär" zu stylen - und da gehört die absolute Haarlosigkeit eben auch dazu.

Man kann sich somit beleidigt fühlen, muss man aber nicht und war auch keineswegs beabsichtigt.

Und ein "Must-Have" ist es für viele allemal, wenn ich in den Profilen sehe, bei wie vielen Usern die Intimbehaarung unter "geht gar nicht" steht.
Geht auch nicht
Intimbehaarung. *nene*
******Man Mann
57 Beiträge
*****nsg:
Geht auch nicht
Intimbehaarung. *nene*

**********arice Paar
262 Beiträge
*****r74:
Haarfreie Männerkörper - Entfernt ihr all eure Haare?
Hallo zusammen

Was haltet ihr von der ganzkörperenthaarung beim Mann?
Für mich persönlich ist das nichts. Klar habe ich auch mal mit Ausnahme der Kopfhaare blank rasiert und ein paar andere Methoden der Haarentfernung ausprobiert. Mittlerweile rasiere oder kürze ich nur noch sehr ausgewählte Stellen, weil es mir bzw. meiner Frau wichtig ist. Gerne können andere Männer sich ihren Körper komplett rasieren und Frauen dies auch bei Männern voraussetzen. Schließlich ist jeder frei in seiner Entscheidung.

Ich finde dann nur schade, welche Formulierungen man da auf Profilen und in Forenbeiträgen von beiden Seiten zu lesen bekommt. Eine Meinung sollten die meisten doch auch so formulieren können, ohne gleich viele andere Mitglieder beleidigen zu müssen. Beispiele:

"Körerbehaarung ist ungepflegt. Ekelhaft!"
vs.
"Ich stehe auf glatte, enthaarte Haut"

"Glatt rasierte Männer gehen gar nicht! Ich will kein 16jähriges Kind!"
vs.
"Ich stehe auf Männer mit Körperbehaarung."


Da sollte jeder mal selbst überlegen, wie (un)sympathisch die eigenen Texte auf andere wirken.


Liebe Grüße *hutab*

Hannibal
******ady Paar
237 Beiträge
Teils.
Ohne jetzt alles vorher gelesen zu haben.
Ich halte es wie es mir und meiner Frau gefällt.
Brust / Bauch / Rücken / Intimbereich ist rasiert.
Früher mal hab ich noch die Beine dazu genommen, aber das lasse ich derzeit sein.
LG der Nerd
Ja
haha ich habe zwar echt kein bock drauf mich dauerhaft zu rasieren aber ja meine freundin will das ich mich immer rasiere weil es ihr sticht^^
Was tut man nicht alles für die Dame
*******Yard Paar
61 Beiträge
Alle Haare entfernen? - Nein.

Ich rasiere mich regelmässig im Intimbereich und auch unter den Armen...einfach weil ich nicht auf einen Urwald an den Stellen stehe und es dann doch etwas "grader" habe.
Aber Brust und Bauch wird nicht rasiert - Hier wächst auch durchaus nichts überproportional und es ist alles (zumindest in meinen Augen) in einer angenehmen Länge / Kürze (mehr als nur ein Flaum - Aber noch lange kein Dschungel).

Glatt wie ein Aal würde auch nicht zu mir passen und nicht aussehen.
*********lSo83 Mann
14 Beiträge
Wie es der Dame gefällt.
Zum ersten Mal seit 15-20 Jahren lasse ich sie wild wachsen.
***oo Mann
51 Beiträge
Tja also Grundsätzlich mag ich ja eigentlich einen haarlosen Oberkörper bei mir. Ich lass derzeit immer wachsen und trimme nach einer zeit ohne Aufsatz alles weg. Das Gefühl nach dem trimmen ist einfach Hammer!

Aber rasieren z.b. ist eher schlecht weil die Haare in alle Richtungen wachsen und nicht einen Strich folgen. Nach dem rasieren wirds daher eher rot.

Aber ich denke so wie ich es jetzt mache ist es am Besten. Nach dem trimmen wird der Oberköper viel empfindsamer weil die Haare, bevor sie getrimmt werden ne Art Puffer aufbauen (so erklär ich mir das zumindest). Bis sie dann wieder getrimmt werden sehen sie frisch und ich im Zweifelsfall etwas jünger aus als mit langem Brusthaar. Die Abwechslung machts!
**af Mann
3.048 Beiträge
Intim und unter den Armen das war es. Ich bin weder Extrem Sportler noch Radfahrer oder Bodybuilder. Das sieht beim Mann auch ehr nicht so gut aus wenn da garkeine Haare mehr sind. Ganzkörper überlasse ich dann doch ehr den schönen Kurven der Frau. Das sieht wenigstens gut aus. *g*
*******ato Mann
82 Beiträge
Bis auf die Augenwimpoern und -brauen
ist bei mir nichts behaart. Viel rasieren muss ich aber nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.