Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Sinn haben eure Tattoos ??

tatous
haben bei uns große keine beteutung.ist für uns einfach nur körperschmuck.ausser das eine tattoo auf denn rechten underarm von meinen mann hat eine sehr große beteutung für ihn.denn das ist sein hobby.ist auch eine ganz neue schrieft art.denn altdeusch und chinesche symbole hat fast ein jeder.die schrift heist katalanisch und ist noch sehr neu auf denn markt.
ich bin zwar neu hier habe aber auch ne meinung zu dem thema.natürlich sollte man sich gedanmken über ein bestimmtes thema machen,damit es keine lachnummer wird.ich hatte die wahl zwischen indianern oder ägypten weil mich diese zwei kultruformen schon immer fasziniert haben.ic hab mich für die indianer entschieden und habe auf dem linken oberarm einen indianerkopf und auf dem rechten schulterblatt auch ein grosses tattoo.ich will aber noch mehr machen lassen um damit zu zeigen was mir gefällt.wenn sich meine frau auch eins machen lässt dann soll sie sich vorher genau überlegen was denn das ist für den rest des lebens,was ich nur nicht leiden kann ist wenn junge mädchen sich eins am bauchnabel machen lassen,denn wenn sie dann kinder haben werden sie sich immer drüber ärgern.tschau euer alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.