Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?

Jederzeit,
natürlich trage ich sie auch im Büro. Im Sitzen könne die Kolleginnen die Strümpfe sehen (ich habe nur weibliche Arbeitskolleginnen).
*******msti Mann
61 Beiträge
wenn alle Strümpfe tragen ist das doch perfekt, hab leider eine schlechte Woche erwischt. Arbeit ohne Ende und alle meine Strümpfe sind kaputt. War ein heftiges Wochenende. Muss schon den dritten Tag ohne auskommen. Richtige Entzugserscheinungen
Trägt ihrhalterlose Strümpfe auch im Büro?
Also mir kann das nicht passieren, denn ich habe mir Vorräte an Strümpfen und Schlupfhüfthaltern angelegt. Mir ging es früher auch manchmal so, dass alle Strümpfe in der Wäsche waren, aber Strumpfhaltergürtel da waren. Es führte dazu Vorräte an Strümpfen anzulegen, indem ich Sonderangebote wahrgenommen habe. Mittlerweile habe ich eine solche Reserve, um Jahre über die Runden zu kommen. Damit fühle ich mich auch wohler. Ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch Strapsstrümpfe zu kaufen gibt. Im Moment sind die Angebote im Net aber auch in den Fabrikshops der Strumpfhersteller ausreichend. Habe mir von Cottelli Strapsstrümpfe, extra lang (Größe 4 - 6) im Fabrikshop von Esda/Rogo/Ergora für 1,75 € das Paar gekauft. Große klasse diese Strümpfe mit 100 % Nylon und 15 - 20 DEN.

VG Peter
Trägt ihrhalterlose Strümpfe auch im Büro?
Also mir kann das nicht passieren, denn ich habe mir Vorräte an Strümpfen und Schlupfhüfthaltern angelegt. Mir ging es früher auch manchmal so, dass alle Strümpfe in der Wäsche waren, aber Strumpfhaltergürtel da waren. Es führte dazu Vorräte an Strümpfen anzulegen, indem ich Sonderangebote wahrgenommen habe. Mittlerweile habe ich eine solche Reserve, um Jahre über die Runden zu kommen. Damit fühle ich mich auch wohler. Ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch Strapsstrümpfe zu kaufen gibt. Im Moment sind die Angebote im Net aber auch in den Fabrikshops der Strumpfhersteller ausreichend. Habe mir von Cottelli Strapsstrümpfe, extra lang (Größe 4 - 6) im Fabrikshop von Esda/Rogo/Ergora für 1,75 € das Paar gekauft. Große klasse diese Strümpfe mit 100 % Nylon und 15 - 20 DEN.

VG Peter
****22 Mann
169 Beiträge
...
na klar !!!
*******msti Mann
61 Beiträge
@Peter_59
ich kauf immer wieder bei nem namhaften Hersteller und hab das so gut aufgehoben,dass ich zwar überzeugt war, nochwelche zu haben, doch hab das "gute Versteck" dann doch nicht gefunden. Jetzt bin ich drübersgestolpert und der Engpass ist vorbei. Waren fast 20 Packungen. Alsoo genug, zwar nicht für Jahre, aber die nächste Zeit ist abgedeckt. Alles zwischen 15 Den und 50 ist dabei
Ja dann geht es doch erst einmal weiter. Aber Reserven solltest du dir doch anlegen, sowohl an Strümpfen als auch an Gürtel. Was sind denn so deine Favoriten dabei?

VG Peter
********rine Frau
115 Beiträge
Fürs Kopfkino
Ich bin im Büro und trage gerade rauchgraue Halterlose, einen brombeerfarbenen Body mit Strapsen, ein ebenso brombeerfarbes Etuikleid und schwarze Raulederstiefletten mit 11cm Absätzen.
LG A-C
Erregt mich ungemein,
es kribbelt zwischen den Beinen. An den Gedanken wie du angezogen bist, muss ich masturbieren.
Kopfkino ist immer gut.
Sehr schön wie du es beschreibst. Den Body in der passenden Farbe wie das Kleid. Wenn du dich hinsetzt rutscht das Kleid weit über die dünnen Strümpfe nach oben. Ein Strapsband drückt sich leicht durch den feinen Stoll des Kleides. Der Busen der eine perfekte Form im Kleid macht, das Dekolleté läd zum Träumen ein. Dein Lächeln auf dem Gesicht, die Augen die leuchten.........du schlägst deine Beine übereinander, die Stifeletten mit dem langen Absätzen.......
Ich habe
heute wieder die Damenleggings an und trage auch halterlose schwarze Strümpfe im Büro. Man kann sehr gut den Saum der Strümpfe klar erkennen. Strapse habe ich mich nicht getraut, vielleicht nächste Woche...
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ihr seid so geil!
Es erregt mich!

GG Bellinda Kunert *kuss*
Mich auch,
ich habe gestern bei Hunkemöller so ein ähnliches Body gekauft, Kleider hab ich schon. Im Büro kann ich das Body und die Strümpfe am Montag anziehen. Bin schon ganz kribbelig und geil...
*******msti Mann
61 Beiträge
@ annecathrine
perfektes Outfit, so könnte ich mich nicht wirklich mehr aufs Arbeiten konzentrieren, wenn du mir diese Info am Morgen zukommen lässt. Der Kopf ist den ganzen Tag beschäftigt. Wenn du dann an meinem Schreibtisch auf den 11 cm Hacken vorbeigehst, kleben meine Augen an dir!!!!!
Ich sitze
gerade im Büro und trage unter meiner sehr engen schwarzen Damenjeans rote Strapse und halterlose Strümpfe. Meine Kollegin guckt schon den ganzen Tag nervös/neugierig. Ich ziehe jetzt meinen Slip aus und gehe dann zurück ins Büro. Ich fühle mich wohl und geil...
*******msti Mann
61 Beiträge
hat dich die Kollegin dann angesprochen?
*****610 Mann
24 Beiträge
Das habe ich von meiner Süßen ...
... heute aus dem Büro erhalten, als ich auf Dienstreise war, ..... Ich freue mich schon auf die Heimkehr, ... *g*
Nein,
leider hat sie mich nicht angesprochen, aber sie weiß, dass ich Damenunterwäsche trage. Sie hat beim Weggehen nochmal neben mir gestanden und genau auf meine Beine geguckt. Man konnte die Strumpfhalter und Strumpfsäume sehr gut erkennen. Ich hatte auch eine harte Erektion ohne Slip in der Hose, konnte man vielleicht erkennen?
*********lchen Paar
47 Beiträge
Hätten nicht gedacht, dass so viele Männer halterlose Strümpfe oder Strapsen im Büro tragen.
Bei uns ist es unsere Sie, die im Büro jeden Tag Strümpfe trägt. Allerdings meist keine Halterlosen, sondern Stümpfe am Strapsgürtel oder an einem Strapsmieder. Und ausnahmslos unterm Rock oder Kleid, da sie im Büro, bzw. im normalen Alltag keine Hosen trägt. Hosen nur bei sportlichen Aktivitäten (Fitnessstudio, Wandern, usw.) - und da sind dann üblicherweise keine Strümpfe dabei.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn man(n) Strümpfe trägt, egal ob halterlos oder mit Halter, dann möchte man im Büro nicht darauf verzichten. Zumal man ja genügend Zeit dort verbringt. Viele Jahre lang schon trage ich Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug und fühle mich damit einfach wohl.
Den Rock dazu trage ich dafür zuhause.
Ich trage
jetzt immer Strapse, auch heute unter einen engen Damenstoffhose.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
gerne mal Halterlose unter Rock oder unter Jeans im Büro, fühlt sich gut an *g*
********rine Frau
115 Beiträge
heute muss ich schreiben: ja, leider *heul*
der job verlangt es, die temperaturen nicht...
aber halterlose (kunert 8den) sind immer noch besser als eine strumpfhose!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da ziehe ich Strümpfe mit Halter vor. Bei den Temperaturen sind die Silikonränder der Halterlosen nicht so angenehm.
Ich trage bei dem Wetter auch Nylonhöschen, etwas länger als Unterhosen, mit Spitzensaum. Diesen kann man bei Hot-Pants oder Miniröcken sehen, wenn alles etwas hochrutscht (was natürlich ungewollt passiert, haha).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.