Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6719 Mitglieder
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleide

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nach der Unterwäschen
anprobe mal eben die Verkäuferin rufen und fragen ob Sie nicht beim einpacken behilflich sein könne ?
Morgens halb zehn in Deutschland !
Hätte was !
hat was, wenns prickelt
wir genießen es quer durch die republik. Alsterhaus ist gut, hat z.T. große Kabinen, KADEWE eine gute Auswahl an reizvoller wäsche, Köln fehlen mir noch hinweise aus große kabinen. wir waren ganz leise,wollten nicht auffallen, bis wir merkten, dass in der nebenkabine erkennbar deutliche geräusche waren. da mußten wir lachen, die nebenan auch.als wir rauskamen haben wir uns freundlich zugenickt. (hat was, wenn der spiegel möglicherweise ein einweg-spiegel ist fü die kaushaus detektivin)
Einfach...
... machen ist ein irrer Kick *rotwerd* und los geht's zur nächsten Umkleide *baeh*
Cool.....
.....
das macht definitiv Lust auf mehr.... *lol*
Wünsche euch viel Spaß beim nutzen der nächsten Gelegenheit!
Leider hat ich noch nicht das Vergnügen *hae*
Ciao und Liebe Grüße an alle Geniesser/innen
*wink*
Hallo alle zusammen:-)))
wir haben auch einen tick für besondere orte und haben unseren gefühlen nach dem letzten sauna besuch freien lauf gelassen in der umkleide *g* , es war sehr aufregend und wir können allen päärchen nur empfehlen es mal auszuprobieren *geheimtipp*
Liebe Grüsse
Steffie & Mirko
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hier geht es um Kaufhausumkleidekabinen, aus eigener Erfahrung können wir sagen: einfach klasse! Leider wurden unsere Lieblingsumkleidekabinen kürzlich umgebaut und die Vorhänge gehen nicht mehr bis zum Boden, was zu viele Einblicke ermöglicht. Aber wir haben einen neuen Laden gefunden, wo sogar eine Verkäuferin ihren Spass hatte, die konnte garnicht genug Zeugs ranschleppen, um uns zuzuschauen und auch mal "Hand anzulegen"! *baeh*
An zweiHerzen
wir sind der meinung das es egal ist ob umkleide im klamottenladen oder im erlebnisbad *genau* ,oder
Liebe Grüsse
Steffie & Mirko *bye*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nicht ganz, aber Hauptsache, es macht Spass!
Ist auch
sehr witzig, wenn die Verkäuferin auf einmal fragt, ob es einem gut geht, weil man so schwer atmet! *oh*
Liebe Grüße
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Vor allem, wenn es die Verkäuferin ist, die gerade die Brüste der Kundin streichelt - ganz zufällig beim anprobieren natürlich...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Diese Verkäuferin
könnte man dann ja auch mal ganz unverbindlich fragen, ob es ihr nicht Spass machen würde mitzumachen. *lol* *lol* *lol*

Nein, wieder im Ernst: Sex in der Umkleide hat schon den gewissen kick und ist immer wieder aufs Neue superscharf.
Meine kleine und ich würden es gern einmal in der Umkleide eines Kauf- oder Modehauses treiben (quickie oder oral). hat jemand einen tipp für uns?

klar, gibts dafür Tips, erstmal geil genug sein oder werden. Dazu genügend Klamotten mit in die Umkleide nehmen. Es bietet sich an , daß der Frau einen Body zu schenken oder vielleichteinen Badeanzug.


volley ( f )
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Geil, geiler, am geilsten
Im Kaufhaus ist schon nicht schlecht. Besonders wenn man in einer Unterwäscheabteilung ist, da kann man dann schöne Unterwäsche anprobieren und direkt ausprobieren, wie sie auf den anderen wirkt.....
Ich find es besonders prickelnd, wenn du das Gefühl hast, das es jemand bemerkt hat, dann wird getuschelt und das macht mich dann noch wilder...
Sollte jeder mal getan haben !!!
Gebe ich dir Recht Cinderella, probieren sollte man es um nicht später mal zu sagen m,an hätte was versäumt.
Schon mal vor einigen Jahren probiert, aber echten Sex in der Kabine allerdings net, ich war beim Anprobieren drin, und Mario kam rein, wir taten so, als ob... schon war die Verkäuferin da, öffnete den Vorhang zur Hälfte nach links und war etwas wütend, meinte, wir seien doch keine Kinder. *snief* *ggg*
Camario, vielleicht wollte sie nur mitmachen *zwinker*
es war eine ältere, naja sehr reifere Dame, und auch proppenvoll bei den Kabinen.
Eine Arbeitskollegin von mir erzählte mir mal von ein speziellen Erlebnis in einer Umkleide in einem ausländischen Kaufhaus. Sie machte ihm einen Blowjob als unbemerkt plötzlich die Verkäuferin in der Kabine stand und auf Englisch fragte ob sie auch mal probieren darf. Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Mir würde das alles einfach zu schnell gehen.
@ Janice
Wenn man über diese Situation nachdenkt wird einem schon heiss...
Nur wie ging es weiter???
Hat Sie nur zuschauen dürfen oder mitmachen!?!? Oder wurde Sie des Feldes verwiesen?
*lol*
Ciao de Tommes
So wie mir meine Arbeitskollegin erzählte, hatte sie einen kleinen Schock. Sie sagte nichts und zog sich schnell an und sah die Verkäuferin einen Blowjob machen wovon er innert Sekunden kam. Es ging anscheinend alles sehr schnell, so dass sie nicht mehr reagieren konnte. Die Verkäuferin meinte darauf, dass sie nun etwas kaufen müssen um nicht aufzufallen. So kauften sie etwas kleines, was sie gerade in der Kabine hatten um da schnell weg zu kommen. Beim bezahlen an der Kasse sahen sie anscheinend noch etwas Sperma am Mund der Verkäuferin. Bezahlten und eilten aus diesem Kaufhaus.
@ Janice
Wow die hatte jaa selbstvertrauen "Respect!"
Das er sooo schnell kam kann ich nachvollziehen, ungewohnte Situation aber super heiss... da hält einen nichts mehr.
Aber wie ging es ihr danach? Mund noch voller Sperma ist Lustig!
Ciao und Kisses vom Tommes an alle Geniesser
*kuss2*
CU Janice
Puhh, das wäre mir, glaub ich, zu riskant. Und ist es nicht auch wahnsinnig unbequem? Solche Umkleiden sind ja nicht grade geräumig und kuschlig ;).

Lg,
Courtney
@ courtney
Na also Du schreibst doch in Deinem Profil Du lehnst fast nichts ab, dann solltest Du das auf keinen Fall ablehnen!
Kenne in Frankfurt echt große Umkleiden, wooo solche Aktionen fast schon wieder Lecker und angenehm wären!!!
Habs nur leider noch nicht erlebt ;-(
Ciao de Tommes *wink*
@*******ook: Klar, in so kleinen, halb offenstehenden "unsauberen" H&M-Umkleidekabinen gehts mit Sicherheit nicht. Schreib doch mal, welche du genau meinst ;). Dann könnte ich es mir zumindest mal überlegen *ja*.

Lg,
Courtney
...
Na in Frankfurt im Karstadt in der nähe der Herrenunterwäsche Abteilung, gibt es eine Umkleide die ist meist sauber und hat ca. 1,5 x 2,5 Meter....
Ist echt suppi groß und die hälfte der Umkleide hat keine öffnung mit Vorhang *lol*

Ciao und Kisse vom Tommes
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.