Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

****nza Frau
843 Beiträge
Angst ist das falsche Wort. Aber ganz ehrlich, wirklich brauchen tu ich das erkannt werden auch nicht.
Ich überleg mir schon, was ich hier öffentlich für alle zugänglich mache und poste. Und es gibt ein Gesichtsbild im Profil, wenn auch ein eher untypisches. Ich denke, jemand, der mich real kennt und über mein Profil "stolpert" (immer gefährlich im Internet), der würde mich auch hier erkennen. Aber er/sie/es würde nichts erfahren, was es nicht real auch zu erfahren gibt... und dasselbe gilt für's sehen *smile*
**65 Frau
36 Beiträge
Erkannt zu werden...
Klingt ja nach Verbrecher/Kartei.
Was mich absolut stört, sind diese Phantom/Bilder.
Entweder/Oder!
NEIN .. und das ist *spitze*
**65 Frau
36 Beiträge
...mal ganz ehrlich.
Die Meisten fürchten nicht den Nachbarn, sondern den Partner, der einen erkennen könnte.
******M76 Paar
75 Beiträge
wirklich angst .... naja
es wäre nicht schön erkannt zu werden. Meine Frau könnte dadurch sicherlich Probleme auf der Arbeit bekommen.
Aber wir haben uns dafür entschieden das Gesicht zu zeigen.
Warum?
Ganz einfach... wir schauen uns hier um.... lesen und schauen andere Profile... und ebenso wie wir wissen wollen mit wem wir es zu tun haben möchten wir auch das ihr wisst wer wir sind.
Wenn wir uns verstecken können wir auch nicht erwarten das ihr euch zeigt wie ihr seit.
Auch wenn immer alle so tun als sei ihnen das aussehen des anderen egal, mir/uns ist es nicht egal.
Wenn ich/ wir uns mit jemanden Treffen wissen wir gerne vorher wie derjenige ausschaut, außer es geht wirklich nur um ein Essen oder Kinoabend.

Daher... bisschen sorgen manchmal schon, aber wir gehen das Risiko ein, den sonnst könnten wir unser Profil auch löschen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Was kann schlimmsen falls geschehen
wenn ich hier erkannt werde?
Meine Holde erfährt es, meine erwachsenen Kinder könnten es erfahren.
Eventuell erfahren es Kollegen erfahren, dass ich hier auf einem sogenannten "Fickerportal" vorhanden bin.
In einem kleinem Ort verbreitet sich solche Nachricht schnell.
Nach einem Jahr wird es wohl keinen mehr interessieren.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Klares NEIN .......

....... warum auch ?
Wer mich erkennt...... ist doch selbst auf dieser Plattform und das bestimmt nicht um stricken und häkeln zu lernen......

Kürzlich bin ich per Zufall über das Profil einer Schulfreundin gestolpert...... habe sie angeschrieben uuuuund wir fanden es Beide witzig uns hier "wieder zusehen".......

******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht ( *oma* ) an dem es mir scheissegal ist, was Menschen von mir denken.
Bzw. mir fremde Menschen.

Ich komme aus nem kleinen Kaff und irgendeine Sau wird immer durchs Dorf getrieben. Von daher... *blabla*

Ob ich schon erkannt wurde? *nixweiss* Es treiben sich genug Leute aus meiner Nähe auf meinem Profil rum. Immer schön anonym, versteht sich. *sarkasmus* Von mir aus sollen se alle reden/ tratschen /spekulieren. Mir egal.
Anfangs war ich ohne Profilbild hier unterwegs. Irgendwann hab ich gedacht 'Scheiss was drauf'

Ist mir recht egal, ob mich jemand erkennt und wer.

Meine Freunde wissen eh Bescheid und von daher.....geht niemanden was an, was ich privat treibe. Damit meine ich, dass sich die Leute gerne das Maul zerreißen dürfen, wenn sie nichts wirklich Wichtiges zu tun haben
Ich bin schon erkannt worden und darauf angesprochen:
also bist du auch da, wo man sich kennen lernen kann?
Meine Antwort: ja Dirk, aber wir kennen uns schon, also brauchst du mich nicht mehr kennen lernen *lol*
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
NEIN
Ich hab hier tatsächlich Leute die ich auserhalb des Joyclubs kennengelernt habe. Lange bevor ich hier war. Ein Person kenne ich sogar noch aus einer Zeit bevor es das Portal überhaubt gab. Was solls ? Wir machen da kein grßes Tamtam draus.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich stehe zu meinen Swingerclub Aktivitäten mit meinem Freund und mir ist es egal, ob Nachbarn oder Freunde mich erkennen. Blöder ist es wenn meine Klienten aus meiner ganzheitlichen Praxis mich erkennen und mich dann beim nächsten Termin fragen, ob ich auch mal mit ihnen in einen Swingerclub gehen würde. Dann muss ich das leider mit Nein beantworten, denn für mich ist Beruf Beruf und Privat ist Privat. Ähnlich wäre es wahrscheinlich wenn ich ihnen in einem Club begegnen würde, da sie sonst ja in meiner ganzheitlichen Praxis wieder danach verlangen würden... Privat und Beruf sind für mich 2 paar Schuhe.

Für alle anderen Begegnungen ist es mir total egal... ich steh zu allem was ich mach.

Gruss, Tantra-Loverin
*********oyage Paar
208 Beiträge
ja, aber eher
im beruflichen Kontext möchten wir nicht erkannt werden. Wenn man eine gewisse Position in einem Unternehmen inne hat und dies ist nicht unbedingt auf Hierarchiestufe zu beziehen, möchten wir Informationen über unser sexuelles Treiben Kollegen, Vorgesetzten, Kunden nicht zugänglich machen. Man weiß ja ncht, wie es ausgelegt werden kann.
Wir haben Bekannte im Club getroffen und da die Erfahrung gemacht, dass man sich aufgrund des "gemeinsamen Interesses" einander annähert.
Aber ungefiltert möchte ich meine Vorlieben etc. nicht öffentlich machen.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ist mir heute passiert
Ich habe mit Freunden nach dem Training noch einige Stunden geredet und es ging fast die ganze Zeit um Sex. Ich habe erzählt, ich sei auf Joy und stieß auf zwei verständnislose Gesichter und ein begeistertes „Du auch?? Ich auch *ggg*

Ich habe allgemein keine Angst hier entdeckt zu werden. Wenn meine Mutter auf mein Profil stößt, dann ist das eben so, ich bin erwachsen und es ist nicht mehr ihr Bier.
Nein,
wieso?

Dann wäre die bekannte frage: "Was machst du hier? Was mache ich hier?"

Und das war's dann auch
Nein...
...da schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe und zeige darum auch wer ich bin - und ich stehe dazu hier unterwegs zu sein.

Wenn ich es mir recht Überlege wär das doch sogar eher faszinierend eine unbekannte Seite an denen zu entdecken die mich hier erkennen.

In diesem Sinne : wer mich erkennt darf mir gerne schreiben *g*
Ich möchte nicht erkannt werden. Meine Vorlieben gehen meine Kollegen, meine Kinder und deren Freunde nichts an.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Ich habe keine angegeben - daher ists mir schnuppe *gg*

Lustig dennoch so manche Reaktionen von Leuten die mich kennen und erfahren, ich schwirre hier herum; von:
war ja klar
bis
nicht dein ernst

*ggg*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Doch , schon ein bisschen....

Kommt immer darauf an, wer einen erkennt und in welcher Situation man sich befindet!

Ich wurde einmal von einer ehemaligen Nachbarin erkannt und habe fast einen Herzschlag bekommen.... Aber nachdem der erste Schock verflogen war wusste ich dass ich Ihr absolut vertrauen konnte, und es hat unsere Freundschaft in jeder Hinsicht vertieft!
Angst habe ich nicht ..
Nein, die habe ich nicht, aber Respekt vor den Folgen.
Denn es ist ja so, dass derjenige, der einen hier erkennt, auch aus einem Grund im JC ist.

Er könnte (ein Schelm, wer jetzt böses denkt) das Erkennen aber in die Öffentlichkeit tragen, und dabei vielleicht sogar anonym bleiben.
Jemand der einen kennt, der einen kennt hat mir gesagt, was der "Panther" macht ...

Dies könnte dann eventuell mein Arbeits- oder Privatleben tangieren, davon wäre ich dann nicht so erbaut.
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft hatte ich ausgeschlossen, ein Gesichtsbild als Profilbild zu wählen.
Es war schon die Sorge da, erkannt zu werden und dadurch in eine peinliche Situation zu geraten.
Aber recht schnell war irgendwie auch der Reiz da, das Gesicht zu zeigen und so ein Stück weiter öffentlich zu sein. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.
Meine Frau weiß von meiner JC-Mitgliedschaft, von der Seite habe ich also nichts zu befürchten.
Alles andere ist mir recht egal.
Nein, davor habe ich keine Angst.

Ein Profil ohne Foto erschwert aber die Kontaktaufnahme, auch wenn ich das natürlich respektiere.
Joyler haben Angst erkannt zu werden und verzichten auf ein Foto. Profile ohne Foto rücken aber für mich in die 2.Reihe.
Nicht nur das Profil muss mir gefallen, sondern auch das Gesicht.
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Ich (SIE) habe am Anfang auch überlegt, wie ich das hier mit dem Paarprofil (vorher sein SOLO-Profil) handhabe, da ich im öffentlichen Bereich arbeite. Es dauerte nicht lange, und man entdeckte Bekannte. Was solls... dann ist das. Ich stehe zu meinen Vorlieben und wenn mich hier jemand entdeckt, dann gibt es ja auch bei ihm/ihr Gründe, warum er/sie hier angemeldet ist. Wahrscheinlich ähnliche Gründe, wie bei uns.

Wie heißt es immer so schön... Leben und leben lassen. Nur weil wir andere Vorlieben als andere haben, sind wir doch keine schlechteren Menschen?
******M76 Paar
75 Beiträge
es wird sich hier keiner anmelden um Termine für Bingo oder Gottesdienste zu suchen.
Ich habe hier noch keine Gebehtskreistermine gesehen.
Daher wer hier ist kann mich auch ruhig erkennen.
Dennoch besteht die natürlich die Gefahr das Bilder und Namen mit einander verbunden Nachteile im Privaten und Beruflichen bedeuten können.
****y01 Mann
3 Beiträge
WARUM AUCH...
Wenn ich mich auf einem Portal anmelde und Gesichtsfotos reinstelle muss ich doch damit rechnen...
aber es soll doch jeder soviel Rückrad haben und zu seiner Lust und Interessen stehen....eher verstehen kann ich das bei "bekannten Persönlichkeiten"......
und finde den Text immer TOLL***Hallo Nachbarn,Freunde und Bekannte...was macht ihr denn hier.... *freu* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.