Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (08.12.2018)

****per Paar
365 Beiträge
WALKING ARROUND THE CHRISTMASTREE..... ;o))
*herz**nikolaus**herz*
Ach watt'n uffjeregt *panik*

*herz2*Jetzt noch schnell ,hush-hush-hurry-up *guckguck* , unter die Dusche *duschen*, Lack auflegen *huebschmach* und dann geht's los in Richtung *herz2*Hamburg *hamburg*, ihr Schnulli's *lol*

Lassen uns mal von der *herz2*Weihnachtsstadt *engel2*einlullen *schneeball* und schauen mal wieviel Weihnachtsmänner *anmach* & Engelchen *angel* uns heute abend über den Weg laufen *nikolaus*

Up to
*nikolaus* VORWEIHNACHTS SPEZIAL PARTY 2018 *herz2*

lasst uns Party machen *dance**stoesschen*

Dicken schon mal hier *kuss*

Die Fwuuper'S *hexe* von nebenan
Bis gleich :)
Gleich geht's los *top* lasst uns einen schönen Abend haben 👌🏻
Party 🎉 🎈 🥳
Die Vorfreude hat nun bald ein Ende und die party 🎉 🎈 🥳 kann steigen.
Neue, bekannte, alte, jungebliebene Gesichter, die man wieder sieht und sehen darf. Wir sind seid der ersten *party* party dabei und wir lieben sie.

Last uns feiern 🥳 und die Bude *rock* rocken.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Sind wir auch *baeh*

Und freuen uns auch schon. Muss nur noch die Muße finden aus der Wanne zu kommen. *zwinker*

Bis später *bussi*
Ach komm schon, das schaffst du schon und sollte die kalt werden, werden wir dich schon wieder warm kriegen 😉
********t_lg Paar
85 Beiträge
Hallo unbekanntes Paar!
Waren gestern gegen 01:00Uhr im Paarbereich (rechts)und hatten Spass!
Ihr kammt dazu........leider mussten wir los.
Würden uns freuen euch näher kennen zulernen.
Vielen Dank an Gerd ..seine bessere Hälfte und das ganze Team.
Wundervoller Abend und Nacht gewesen wieder fanden wir...herrlich 😊
*******r69 Paar
6 Beiträge
Super fantastisch klasse genial
Hallo Schatzi,
Hallo Gerd,

es hat super viel Spaß gemacht danke auch an das tolle Team beste Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch verbunden damit dass ihr doch noch mal überlegt denkt entscheidet auch in 20 19 eine Party zu machen.....

Wir wären wieder dabei und würden die Karten auch sofort bezahlen
)/
-: )
(0

Holger und Petra *smile*
Dickes Dankeschön
Für die wunderschöne Party!!! Wir waren die letzten 5 Jahre immer mit dabei und sind sehr traurig seitdem wir gehört haben das es wohl die letzte war. Wir hoffen und können nur Bitte Bitte sagen das ihr es euch nochmal überlegt und diese wirklich supertolle Veranstaltung nicht einschlafen lasst
*******er18 Mann
65 Beiträge
Dankeschön
Auch von mir ein großes Dankeschön für diese schöne Party mit den vielen interessanten Menschen.
Ein besonderes Lob an das Personal das sehr schnell und zuvorkommend war und auch im größten Stress nicht den Überblick verlor.
Die Musik war noch ausbaufähig aber das ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Vielen Dank nochmal an die Veranstalter für die schöne Deko und Orga in der Hoffnung das es nicht zum letzten Mal war.
Liebe Grüße Maic
*******tig Paar
10 Beiträge
Was soll man sagen...
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

...wie immer bei Euch.

Überlegts Euch nochmal.

Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag

*friends*
****els Paar
6 Beiträge
Bitte wieder!!!
Ja, bitte überlegt es Euch doch noch einmal ... wir würden auch sehr gerne wieder mit Euch in die Weihnachtszeit reinfeiern!!!
Wir finden die Partys bei Euch immer besonders....
LG
****02 Paar
22.791 Beiträge
Upps....wie schade, wenn es tatsächlich das letzte Mal gewesen wäre....

Dann sind wir doppelt froh, dass wir wieder dabei waren.
Die Party war rundum gelungen. *top2*
Besonderer Dank an das Cheers-Team!

Liebe Grüße,
Jo/Na
*******ion Frau
4.656 Beiträge
*top2* es war meine 1. große Party und ich hoffe nicht die letzte *anbet*

Euch einen schönen 2. Advent noch *g*

*schneeball*
Klasse,das war eine Superparty. *top*
Zum Glück erhielt ich noch Last-Minute-Karten...
Ich kann mich nur allen hier anschließen, meine Begleitung und ich hatten viel Spass *cheers*
Gäste, Team, Service, Musik, Ambiente... *top2* *top2*
Dank an Gerd und dem ganzen Team *danke*
*********ve_HH Paar
25 Beiträge
Klasse Party......
Hallo Gerd, hallo liebes Veranstaltungsteam....
Vielen Dank für die wiederholte Aufmerksamkeit, Sauberkeit und Spaß an der perfekten Organisation.
Das war wieder eine mega klasse Party gestern. Es hat einfach wieder alles gepasst. Wäre wirklich schade, wenn es eine der besten Partys im Norden nicht mehr geben soll........ Lg K&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.