Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (08.12.2018)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (08.12.2018)
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...Auf dem Königslande 13-15...22049 HH
Geile Deko..dieverse Überraschungen...und der Junge Mann mit dem dicken Sack ist auch wieder dabei...
..der geilste Club den Hamburg zum Spielen hat
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche........mit Dj Andrè
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Etap Hotel ist inder Nähe 5 min.zu fuss .

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden

denkt rechtzeitig an eure Anmeldung


Grosse Vorweihnachts Spezial Party
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...Auf dem Königslande 13-15...22049 HH

Hamburg
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosse Vorweihnachts Spezial Party



********ndur Paar
1.125 Beiträge
*nachdenk* 08.12.2017 ist ein Freitag
*********dream Paar
560 Beiträge
Es geht um 2018
Und das ist ein Samstag

lg Sara
********ndur Paar
1.125 Beiträge
ups ok *tuete*
was stimmt nun das Datum oder der Tag?
*********dream Paar
560 Beiträge
Nochmal:
Also: dieses ist die Veranstaltung für das kommende Jahr!

2 0 1 8

Und da ist der 8.12 ein Samstag...

lg Sara
*******ion Frau
4.582 Beiträge
2018
... ist bald vorbei und der 08.12.2018 nicht mehr weit *zwinker*

*knicks*
Karte abzugeben
Moin,
unter Vorbehalt der Zustimmung des Veranstalters habe ich eine Solo-Herrenkarte zu verkaufen.
Hat jemand Interesse?
Gruß S
Kleidung
Hallo habe mal eine frage,welche Kleidung ist erwünscht und was ist unerwünscht(Mann und Frau).
Sind nicht sehr. oder gar nicht erfahren.Quasi das erste mal.....
Schaut mal in der Beschreibung der Veranstalltung.
Die Damen sind mit sexy Bekleidung und die Herren mit schwarzer Anzugehose..weissem Hemd immer nett anzusehen.
Diverses anderes aber ja auch möglich je nach Geschmack.
Danke
Danke für die Antwort,werden aber wohl keine Teilnahme Bestätigung bekommen ,wenn so viele auf der warte liste stehen!!!
Karte abzugeben
Moin. Irgendwie ist mir die Tage mein Partner abhandengekommen. Nun habe ich eine Paarkarte zum Selbstkostenpreis zu verkaufen, Zustimmung des Veranstalters vorausgesetzt. Wer hat Interesse?

Liebe Grüße Bettina
Karte ist der facto weg...
Damen Karte
Und dafür habe ich nun eine
Damen Karte abzugeben *g*
*******_Er Mann
96 Beiträge
@roterstern
Karte ist der facto weg...

*achtung*
.... dann wird es jetzt nur noch Zeit, sich von der Party abzumelden, damit Dein Platz nicht blockiert ist und andere nachrücken können... *zwinker*
*******neye Frau
1.871 Beiträge
Das geht doch nicht
Die haben doch ihren Platz eingenommen die , die karten gekauft haben .
Richtig. Da sind keine Plätze zusätzlich frei geworden. Die hat jetzt nur Jemand anderes.
Paarkarte
Hallo liebe liebenden,falls jemand seine Paar karte nicht benötigt,weil vielleicht was dazwischen gekommen ist ,würde ich sie sehr gerne übernehmen. Machen einen 2 Tage Woche-nend Ausflug,mit Weihnachtsmarkt usw.
Da wäre dieser Abend mit der Party die Krönung ,also falls jemand was dazwischen gekommen ist,habe das Portmonee schon in der Hand...

LG aus Oldenburg
*******er18 Mann
65 Beiträge
Zwecks Karten
Hallo suche 2 Karten als Paar falls es sich jemand andres überlegen und nicht zur Veranstaltung gehen sollte würde ich mich freuen seine 2 Karten zu übernehmen.
Vielen Dank im voraus Maic
*****ove Paar
59 Beiträge
Eine Paarkarte zu vergeben
Hallo zusammen,
leider ist uns ein Termin dazwischen gekommen, somit haben wir eine Paarkarte über!
Hat jemand Interesse?

Gruß
JAAAA!
Hallo ihr zwei,
hallo Sea_Love,

ja, wir haben großes Interesse und würden uns freuen, wenn wir die Karten von euch bekommen könnten.

Wir sind heute und am Samstag im Cheers und könnten da alle Details bzw. die Übergabe inkl. Bezahlung regeln.

Herzliche Grüße
Morane22
*******er18 Mann
65 Beiträge
Kartensuche
Hallo Ihr Lieben wollte nur kurz mitteilen das ich mittlerweile eine Paar Karte bekommen habe und daher keine mehr suche .
Vielen Dank nochmal an all die lieben Personen die versuchten mir zu helfen.
Lieben Gruß von Maic und Sabrina
**********weise Paar
1 Beitrag
Karten gesucht
Wir suchen für die Vorweihnachts Spezial Party noch zwei Karten und freuen uns über ein Angebot.
A&B
*******kick Paar
24 Beiträge
Könnten auch kommen
Suchen eine paar Karte. Haben einen erfahren das wir doch los können . Also wer nicht kann einfach melden
Ich suche eine Paarkarte
Hallo Ihr lieben, für meine Begleitung und mich suchen wir noch eine Paarkarte.

Danke und liebe Grüße
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.